Colafreak80 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Hä? Wieso sollte ich denn so nett sein? Ich bin immer noch das gleiche A....loch. Ich schwörs dir. Hab mich wirklich nicht geändert. Dann wurdest du halt ein freundliches Arschloch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Aber ich kapier jetzt, worauf du wahrscheinlich hinaus willst. Glaub mir, damit hat das nichts zu tun. Wären noch die Dislikes da, wäre ich wohl in null Komma nichts bei -1000 Ansehen angekommen. Das hätte ich locker geschafft. Darauf wollte ich gar nicht hinaus. Ich war nur auf die freundliche antwort nicht gefasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Ja ok, dann kennst du mich wohl einfach nur schlecht. Oder zu gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Das kann doch gar nicht sein. Dann hättest du doch gewusst, dass ich in Wirklichkeit ein richtig dufter Typ bin. Na klar, Stinkstiefel duften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Jetzt wartet doch mal erstmal die 100% ab, ihr Jammerlappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 3 Minuten schrieb LostSteph: Siehe.... Aber trotzdem jammerst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb LostSteph: Ich jammer nicht, ich habe Ideen zur eventuellen Verbesserung. Ob die angenommen werden, ist dann eine andere Sache. Aber sorry, wenn mir das Forum in der Hinsicht auch am Herzen liegt und ich aktiv was Beisteuern möchte... du kannst ja einfach weglesen und aufhören über meine Vorschläge zu jammern, du Jammerlappen Nö, ich jammer gerne Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 15 Minuten schrieb Gerniflap027: Pass auf was du sagst sonst hol ich die Polizei! Jo, ruf meine Kumpels vor 3 Minuten schrieb Romeo: Dafür hast du dir ein Like verdient. Du bist und bleibst einfach mein Held. *schleim* Was geht denn so ab, du Oberjammerlappen? In deinem Fall wäre wieder eine Dislike-Option perfekt. Werf halt dein Smartphone einfach aus dem Fenster, wenn du damit nicht klarkommst. Am Notebook hab ich keine großen Probleme. Danke Da geb ich Dir recht und ein Like Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Mimimimimi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 27 Minuten schrieb katze4000: Lösch mich, sofort. Und an alle anderen, die mich noch drin haben, auch. Mein Account ist geklaut worden. Wie hast du das geschafft und wer will freiwillig deinen Account? vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123: Und ob ich mir da nun etwas drauf einbilde, ich bin wohl noch wichtiger für den Spam Thread bzw. vorallem für dich, als ich gedacht hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Scheisse, wir sind in einer Zeitschleife gefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Und wir sind nur Newbies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Hey, wir sind Newbies, weil unsere Beiträge weg sind. Hammer! Entweder ist gewaltig etwas in die Hose gegangen oder man ist noch dran. Willkommen bei uns hier unten, du "Profi". Da hat es doch was gutes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich fühle mich irgendwie.....wie ein Niemand. Soll gleich eine Ankündigung folgen. "Liebe User, all eure Beiträge sind versehentlich gelöscht worden. Glückwunsch, ihr seid jetzt alle Newbies." Naja, schade um den einen oder anderen hilfreichen Post wäre es aber schon. Die alten Posts sind doch noch da, nur die Zähler sind zurück gesetzt, oder nicht? Und wieso hast du schon wieder 3 Beiträge??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Sebastian1175: Forum wieder komplett down gewesen. Oh noch ein neuer, Herzlich Willkommen vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich hab das noch nicht geprüft. Wenn es nur der Zähler wäre, hätte ich kein Problem damit. Aber wie sollte das denn passiert sein? Ich dachte echt, die Beiträge sind weg. Weil ich im "Frage das Trophies-Team Dingsbumsthread" gepostet habe. Hab gefragt, was da gerade abgeht. Geht schnell bei mir. Du sollst doch nur hier spammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Oh je oje oje. Das sieht ja gar nicht gut aus... Du hast es kaputt gemacht, mach es wieder ganz vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Es gibt immer Leute die sich fünf Jahre alte Spiele kaufen und neu beginnen, die Idee fände ich jetzt nicht so toll Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Langsam zweifle ich an den Fähigkeiten einiger unserer Programmier-Team Mitglieder. Dir sollte man den Ehrentitel wegnehmen vor 2 Minuten schrieb Niko Bellic: Willkommen. Bin auch neu hier Danke und Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 vor 13 Minuten schrieb Kakarott: Bliblablub. ?? vor 6 Minuten schrieb Swat Gamer123: Maaaan, jetzt kann ich gar nicht mehr schauen, was ihr gestern alles noch gepostet habt. Herzlich Willkommen vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: 1. Warum? Weil ich nicht alles kommentarlos hinnehmen will was man hier in letzter Zeit so alles kaputt gemacht hat was so perfekt war? 2. Von mir aus.. Ist zwar richtig, aber bevor man an einem so großen Projekt mitarbeitet, sollte man wohl erstmal längere Zeit beweisen dass man das auch beherrscht. Ne, weil du in letzter Zeit öfters mal solche Kommentare ablässt. Keine Ahnung wieso du das tust. Aber aus dem zweiten Satz lese ich heraus daß es wohl etwas persönliches mit jemandem ist. Wenn dem so ist, sollte man das persönlich klären und nicht hier so herum posaunen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 vor 21 Minuten schrieb NILON_WALLS: Dann ist es auf jeden Fall falsch heraus gelesen. Mich stört das Gesamte daran wie das Forum hier nachlässt. Hat nicht mit einer einzelnen Person zu tun. Dann hab ich wohl ne andere Warnehmung. Ich finde daß das Forum nicht nachlässt. Da gibt es noch eine menge Leute die mit herzblut dabei sind und das Forum verbessern/voranbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Ich hab noch Salz. Wer braucht es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts