Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Was? :emot-raise: Das ist ja mal sinnvoll..... und wenn jemand sich in der DIskussion uneinig ist, hagelt es Minuspunkte und das Ansehen verschlechtert sich :out:

Ja voll.

Ich wollte eigentlich noch testen ob ich deinen Wert ins Minus treiben kann, bin aber zu faul deine Beiträge rauszufischen:cry2:

Bearbeitet von Colafreak80
zu doof zum schreiben

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Nein, ich hatte damit gar nichts zu tun :dozey:

vor 56 Minuten schrieb LostSteph:

@Colafreak80, das Logo im Header/der Menüleiste. Falls du es siehst^^

Die Zitate bekam ich jetzt nicht weg:$

vor 8 Minuten schrieb Celinilein:

Ach Cola :lol:xD

Forengrafiken sind z.B. die Forenheader über den Spieleforen, die Grafiken in den Platinteams usw.

Für den Lacher hätte ich jetzt aber ein Herz verdient gehabt:(

vor 7 Minuten schrieb LostSteph:

Das Eine kann man mit Photoshop regeln, das Andere brauch gewisse Programmier-Kenntnisse (css, html, php etc.)

Ah, ok. Also sind die Programmierer die besseren Designer

vor 4 Minuten schrieb Theo:

Ehrlich gesagt muss man vieles erst abwarten, bis der Hintergrundprozess komplett durchgelaufen ist. Ich denke das dauert 1-2 Tage. Dann ist alles so übertragen wie vom System möglich. Rest müssen wir selbstständig anpassen. Dann können auch gerne Verbesserungsvorschläge gemacht werden. Wird sicher nicht alles 1:1 wie früher sein, ist auch irgendwo nicht Sinn und Zweck der Sache. Wenn viele User sich aber etwas wünschen, kann man es sicher anpassen.

Dann will ich, als ersten Verbesserungsvorschlag, einen Maulkorb für Romeo:biggrin5:

Aber gute Arbeit und viel erfolg bei der weiteren Arbeit:smile:

vor 3 Minuten schrieb LostSteph:

Nur bedingt, die Programmierer halten sich meist an die Vorgaben der Designer. Im Team gab es aber auch schon Mitglieder, die Beides irgendwie gemacht haben.

Aber genug davon, freuen wir uns auf den frischen Wind was das Layout angeht :D

Ah ok. Danke daß du mich Aufgeklärt hast:D

vor 29 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Mach dir nichts draus, ich habe bisher auch nichts bekommen. :emot-raise:

Ich hab dir aus mitleid mal einen geben:smile:

vor 28 Minuten schrieb Celinilein:

Dafür verfolge ich dich jetzt :happy-smile:

Ich gebe aber keine Autogramme:cool2:

vor 6 Minuten schrieb LostSteph:

Gibt's noch ein paar die heute ebenfalls Arbeiten müssen oder habt ihr alle Feiertag? :o

Ich hab frei. Das einzige woran ich heute arbeite ist, heute mal nix zu machen:D

Bearbeitet von Colafreak80

vor 4 Minuten schrieb LostSteph:

Vernünftig!

Dein Sirenen-Avatar hat mich jetzt kurz verwirrt^^

Ja, ich tuh mein bestes:cry2:

Mein alter Avatar passt nicht mehr ins neue Format. Da dachte ich mir ich mache etwas rein, um hier etwas zucht und ordnung reinzubekommen. Das ist aber , glaube ich, ein hoffungsloses unterfangen:biggrin:

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Ich hatte es letztens erst mit Cola (im PSN). Hat keiner hier mal drüber nachgedacht, eine Spam-Thread Community im PSN zu gründen? Ist mir auch erst während dem Forenausfall eingefallen. Wenn wir hier getrennt sind (aus welchen Gründen auch immer), wären wir dann dort wieder zusammen. Das wäre doch richtig geil. Dann würden wir so richtig auf unser RL scheißen. Was wir ja sowieso so gerne tun. :cool2:

Aber am Controller schreiben ist doof:784_peace:

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ja, ich weiß. Aber du könntest dennoch dabei sein und dann eben nur mitlesen. Und wenn du dich dann doch mal mit dem Controller plagen willst, machst du es einfach.

ich denke, so oft werden wir dort eh nicht schreiben. Nur wer halt Lust hat und wenn hier mal irgendwie nichts läuft. Wovon ich aber nicht ausgehe.

Wieso bist du plötzlich so nett? Hast du gesoffen?:784_peace:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...