Colafreak80 Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Und wenn die Eltern auch nicht religiös sind? Außerdem muss ja jeder Mensch für sich entscheiden ob er gläubig ist oder nicht und was er glaubt. Das hat ja rein gar nichts mit den eigenen Eltern zu tun. Ja in unserer Schule mussten auch die Muslime mit in die Kirche () Dann seid ihr echt ein komisches völkchen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 :smilelol5: .EDIT: garnicht mal so schlecht, regt dann gleichzeitig noch das denkvermoegen an schlauwerden beim poppen. Obs darauf schon ein Patent gibt?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Das ist die sauerstoffarme bergluft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Vorhin habe ich den 100.000 Kill in Battlefield 3 geholt. Suchti ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Was Suchti, ich hab erst 1360 Std. BF3 gespielt. Achso na dann ist ja noch Luft nach oben. Wenn du die 10000 Std. voll hast, kannst du bescheit geben:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Dafür bin ich viel zu bescheiten Brauchst du nicht, Celinilein wäre stolz auf dich:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Nicht schlecht das Game... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Uncharted? Jupp! Kapitel 4 und ich schlafe gleich dabei einPause und c(_) Kaffee holen geh *gähn* ich trete den gleich mal, vielleicht passiert dann endlich mal was Es ist ja mein erster uncharted teil. Bin jetzt in Kapitel 7 oder so. Finde es aber nicht schlecht, die Grafik ist jedenfalls geil. Aber die Vorgängerteile muss ich glaub ich noch nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Die Vorgängerteile sind auch sehr gut! Die Nathan Drake dingens werde ich mir wohl zulegen:smile: Bin gerade in 6 angekommen und spiele auf extrem schwer. Was machst Du denn so lange das Du erst in 7 bist? Steinchen drehen alla Romeo? Die anderen Teile sind auf jeden Fall gut und empfehlenswert wenn Dir U4 gefällt Natürlich und die umgebung angucken, gucken was man halt so findet:dozey: Ich spiele sogar auf einfach:biggrin5: Mich wundert aber daß du so durchrushst und fast einschläfst dabei, obwohl du so lange drauf gewartet hast. Bist wohl zusehr shooter gestört, daß du ne gute story nicht mehr zu schätzen weißt:biggrin5: Wann lernt ihr endlich, dass man Games genießt und nicht einfach nur durchrusht? Jagt euch etwa jemand? Oder wartet die übernächste Platin schon und deshalb muss es so schnell gehen? :emot-raise: Ganz genau, immer schön langsam:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Ich rushe nicht, habe bisher auch alle Schätze gefunden und ich denke auch alle optionale Gespräche. Kapitel 2-6 hat mehr Videosequenzen als Gameplay. Fand da U1-3 ausgewogener was das betrifft.Zu der Story kann ich jetzt nichts schreiben ohne zu spoilern aber die ist halt eigentlich wie immer. Habe ja gerade erst U1-3 durch, vielleicht bin ich deswegen übersättigt. Dann bist du wohl mehr in der Materie drin, einen Schatz hab ich mindestens schon verpeilt. Aber egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Nein das nicht, habe es nicht eilig da ich das Spiel weder verkaufe noch schnell Platin will. Aber die Schießszenen wurden gut um die Hälfte reduziert. In jedem anderen Teil gab es bisher das doppelte an Ballerei.Schätze suchen bietet sich an einigen Stellen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad auch nicht an. Bin froh das ich es nicht noch leichter spiele, finde es so schon zu einfach Also ich finde da ist genug ballerei. Ich bin sogar schon 7 mal gestorben, aber meist durch abstürze beim klettern:biggrin5: Bin mal gespannt ob ich den höchsten schwirigkeitsgrad packe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Ich habe ein paar Tode mehr. So etwa 20 aber nur weil Stealth bei mir heißt erst schießen und dann heimlich versuchen zu eliminieren.Extrem schwer verkommt in dem Teil zum Kinderspiel. Warum auch immer, man kann wenn man will Auto-Aiming aktivieren und zur Not kannst Du (ich nicht) beim zweiten Durchgang unendlich Munition und One-Hit aktivieren. Sony wollte die U4 Platin scheinbar verschenken. Ich gehe ins Bett. Mitte Kapitel 8 (geschätzt) und bisher bin ich mangels Schwierigkeit gelangweilt. Story ist bisher für mich gegenüber den anderen Teilen auch nicht so toll. Ja ich baller auch meist zuerst, das ist in manchen situationen aber nicht gut, da dann horden von gegnern kommen. Auf einfach überlebt man die aber recht gut. Das aktiviere ich für den speedrun evtl. aber sonst eher nicht. Gudd Naat, du verwöhnter Bengel:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Ihn am Vorhang abwischen?:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Klingonisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Toooooooooooooooooooooooooooor!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Toooooooooooooor!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Na du? Endlich kann ich dich aus dem Kühlschrank holen und genüsslich trinken, nachdem du auf erfrischende 14 Grad gekühlt wurdest. Du Perversling:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Tooooooooooooooor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Tooooooooooooooooooor!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Tooooooooooooooooooor!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts