Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ihr seid so blöd :D:smilielol5:

Anstoßen, was drauf fallen lassen usw. :redface: Aber nicht nur ich.

Ja dann ists ja okay ^^ Aber die gehen schon bei geringen Stößen kaputt. Wir haben auch noch andere und die sind im Vergleich dazu halt voll stabil :mad1:

Wer guckt den Songcontest?

Dann musst du besser zielen, damit du Nils mit den Tellern triffst und sie nicht immer an der Wand zerschellen. Nicht immer nur rohe Gewalt du ausüben musst:dozey:

Ja das gucke ich auch und saufe mir dabei einen, mal schauen ob ich bis zum ende durchhalte:biggrin5:

Ne, wieso denn? Duke hat doch gesagt, man hat daran gedacht, aber da es nicht viel gebracht hätte, hat man es dann doch nicht mehr gemacht. Oder etwa doch? :emot-raise:

Ich denke doch. Ich hab aus Dukes aussage herausgelesen daß sie es gemacht haben, es aber nichts brachte.

Der Link im Startpost führt ins leere und in "meine Beiträge" finde ich ihn auch nicht mehr:emot-raise:

Dann hab ich seine Aussage völlig falsch verstanden. So ein Mist aber auch. All die schönen Erinnerungen sind jetzt weg. Hätte man denn nicht den Ü30er, den Nachtschwärmer oder die ganzen Spielethreads löschen können? :emot-raise:

Aber echt. Die ganzen epischen Schlammschlachten sind nun für immer futsch.:frown:

Da hätten sie besser die Österreicher gelöscht. Das Forum würde garantiert wieder normal laufen:mad1:

Was soll er denn sonst machen? :dozey:

Siehe Zitat Celine :dozey:

Dann einfach nicht in die Kirche gehen:dozey:

Aber dort mit dem Handy rumdaddeln finde ich unpassend. Ich bin zwar nicht der große strenggläubige Christ und war schon seit Jahren nicht mehr in einer Kirche, aber in der Kirche würde ich niemals das Handy auspacken. Anstand und respekt und so:dozey:

Und wenn Gott sich auf WhatsApp meldet?

Dann kann man ihm daheim beim kacken antworten:dozey:

Wir waren damals in der Schule dazu gezwungen worden da hin zu gehen. Da kann man nicht einfach nicht hingehen :dozey: Das ist ja das beschissene daran...

Wurden wir auch und waren auch nicht begeistert. Trotzdem hatte da damals keiner seinen Gameboy, Tamagotchi oder sonstwas (Handys waren da noch nicht verbreitet) ausgepackt:dozey:

Oh ja sollte es.

Respekt ist für mich wenn man auch akzeptiert, dass andere nunmal nicht diese Religion haben und ausüben möchten und man sie dann nicht zwingt sich das alles ständig anhören zu müssen.

Zwingt doch niemand. Ab einem gewissen alter darfst du selbst entscheiden. Bei mir war es in der Berufsschule zb. keine Pflicht mehr am Religionsunterricht teilzunehmen:dozey:

Ja, das stimmt trotzdem ist es unangebracht. Wenn du zum Beispiel mit jemanden unterwegs bist und der andere ständig auf sein Handy guckt würdest du es auch blöd finden. Keiner zwingt euch ein Leben lang die Religion auszuüben^^

So siehts aus.

Da stimme ich Cola und Ullah zu. Was beispielsweise den Islam angeht, könnte ich so einiges anstellen, so extrem abgeneigt bin ich dagegen. Dennoch würde ich nie im Leben in einer Moschee etwas tun, was nicht den "Regeln" entspricht. Einfach aus Respekt. Deswegen gehe ich auch einfach nicht mehr hin. Aber wenn ich aus irgendwelchen Gründen je müsste, würde ich mich in diesen paar Minuten einfach zusammenreißen.

Dass man in jungen Jahren dazu gezwungen wird, ist natürlich auch blöd. Dennoch, wie gesagt, man sollte sich dann einfach etwas zusammenreißen. :emot-raise:

Ich mache das zwar extrem ungern, aber da stimme ich Dir zu:dozey:

Man konnte sich nicht wehren :dozey:

Wow da kann man ja auch so viel dafür :dozey:

Also hier bei uns konnte man sich mit 16 oder 18 freistellen lassen. Da gabs dann so nen Ethik unterricht als ersatz oder so:dozey:

Nö, da kannste nix für. Aber die Pille musst du dann halt schlucken und nicht respektlos dagegen agieren:dozey:

Schön. Hier aber nicht und selbst wenn... Warum wird man 16/18 Jahre lang gezwungen eine Religion auszuüben und in die Kirche zu gehen? Ich wäre da als Ersatz für einen Ethikunterricht für alle. Im Rahmen dessen kann man dann ja die einzelnen Religionen den Schülern näher bringen, damit sie einen Einblick in alles bekommen und für sich selbst entscheiden können, was ihnen zusagt und was nicht.

Und wie ich verhüte ist immer noch meine Sache! :mad1:

Na damit die Religion der Eltern den Kids nähergebracht wird. Muslime werden bei euch doch wohl kaum in die Kirche gezwungen oder etwa doch:dozey:

Später kann man dan ja selbst entscheiden ob man es will oder nicht. Daß das nicht in jungen Jahren entschieden werden darf, finde ich gut. Es ist halt wie so vieles im Leben, zb. Wählen gehen, alk kaufen, Auto fahren etc. Das darf man auch erst ab einem gewissen alter, das hat schon seine gründe.

Ok ok, dann schlag ihm weiter auf den Hinterkopf, wenn er aufhören soll:dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...