Colafreak80 Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Kann man nicht? Bevor man startet, gibt es doch ein paar Möglichkeiten. Ist es da nicht dabei? Irgendwas hab ich gesehen.Ich hab zuerst die Kampagne gezockt (so weit ich halt kam). Jetzt zocke ich Sandkasten. Echt geiles Game. Mit den Aufständen hab ich jetzt auch keine Probleme mehr. Die schlage ich einfach nieder. Wie ein echter Diktator eben. So ne option hab ich noch nicht gefunden:redface: Kampagne hab ich noch gar nicht gezockt. Immer nur Sandkasten. Die normalen Aufstände gingen noch, irgentwann rebeliert aber auch das Militär und das geht mir aufn Sack. Da komme ich mit dem bestechen nicht hinterher:emot-what: Oder ich bin nur zu blöd und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Nö, ich bin nur froh jeden Stamm Spamthreadler wiederzusehen :emot-what:Also Bauarbeiten am eigenen Haus find ich super, da kann man mal anpacken und hat dann das Gefühl was tolles gepackt zu haben Garten a la Gemüsegarten oder nur so Garten? Gartenarbeit ist auch toll Hm, ich bin im Bett gewesen :'> Suchti:dozey: Ich versuche alles selbst zu machen, wenn ich etwas verbocke kann ich immer noch jemanden rufen der es gerade biegt:biggrin5: Gemüsegarten gibt es bei mir nicht, brauch ich nicht. Routine halt, rasen mähen, bäume/sträucher zurechtstutzen und die nächsten projekte planen. Das war ja sehr produktiv:dozey: Vorheriger Post um 01:39 Post hinzugefügt um 01:41 Mir gefällt auch der Humor im Spiel. Alles ist auf so lustige Art gemacht. Selbst bei den Tipps im Ladebildschirm musste ich lachen. Ich glaube, das sind sogar echte Sachen über manche übergeschnappte Diktatoren. Vorheriger Post um 01:35 Post hinzugefügt um 01:38 Ok, das mit dem Militär hatte ich noch gar nicht. Muss ich mal schauen. Ich mach jetzt gleich weiter. Ich hatte gestern nur das Problem, dass mein Kraftwerk kein Strom erzeugt hat. Ich wusste einfach nicht weiter. Dann sah ich heute Mittag zufällig, dass meine Kohlemine erschöpft war. Und ich hab alles mögliche gemacht, um das Problem zu lösen. :'> Na dann mal viel erfolg El Presidente:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Leckt mich alle am Arsch:mad1: Jetzt gerade bin ich wieder ins Forum gekommen und was muss ich da sehen? 30 neue Seiten habt ihr hier vollgesaut!!! Ihr wollt mich doch verarschen, wieso konntet ihr soviel posten?:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Tapatalk? :emot-what:Ach Cola du hast nicht viel verpasst. Nur wie Romeo den Spam-Thread vollgekotzt hat. Du willst mich doch verkackscheißern:emot-what: Als wenn Romeos Handy Tapatalken könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Ne Romeo war halt ganz superschlau und hat es auf direktem Wege in dem Spamthread geschafft und ihn dann nicht mehr geschlossen. So hat es bei ihm auch funktioniert :emot-what: Den Spamthread 3 Tage lang nicht zumachen? Das ist ja bekloppt:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Hab ich mir fast gedacht, dass du nicht reinkommst. Wollte dich deswegen sogar im PSN anschreiben. Dachte dann aber, vielleicht willst du ja auch nicht. Schau mal in den Ü30er, da hab ich reingeschrieben, wie man immer reinkommt. Ich lasse natürlich nicht 3 Tage lang den Browser offen. Wer behauptet denn sowas? :emot-raise: Ich hatte eh keine Zeit:redface: Cenililililili hat das behauptet:dozey: Außerdem haben wir ihn noch in unsere Stammtisch-Sitzung eingeladen. :emot-raise: Ahja, das hab ich noch halbwegs mitbekommen, aber da war ich meiner Muttersprache nicht mehr mächtig:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 ich han die ultimative und beste Lösung Celine :emot-haw:Du kaufst dir die PS4 und stellst sie in den Keller. Am Fernseher steckst du PS-TV an und zockst dann über Remote Play. Problem Solved Ich hab eine bessere lösung. Sie schraubt die PS4 an die Aussenwand neben ihrem Fenster, Fenster zu und schon hört sie nix mehr. Ausserdem wird die PS4 dank der Wettereinflüsse ideal gekühlt, eine natürliche Wasserkühlung:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Hammer!!! Dass da noch keiner vorher drauf gekommen ist Du solltest dir das schnell patentieren lassen. Ok cola, das lass ich dir, das ist ein genialer Einfall. 6 von 7 Kreativitätspunkten. Haaaaammer. Du hasts echt drauf Ich habs halt einfach drunter:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Guusi!!!!! Antreten zur Ohrfeige, aber zackig! Ich fand den Joke klasse:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Kannst direkt auch antreten Das find ich noch klasserer:drool5::drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 cola, der alte masochist Ich hoffe sie macht es uns nicht zu brutal, ich will noch bei sinnen bleiben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Na super, hatte für einen Moment vergessen, dass du gern devot bist Tja, zu spät. Die Bilder sind jetzt in meinem Kopf:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Wuhuuu Doppelpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 redest du hier noch von der ohrfeige . Ja, isch schwör:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Das entscheide ich! Was für Bilder? Ja Herrin:frown: Na Bilder halt:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Warum verweichlichen? Die sind doch ständig draußen und bringen fast jeden Tag Mäuse oder Vögel her... :emot-raise: Oh Gott, die armen Vöglein:frown: Du solltest deinen Katzen jeden tag den Arsch versohlen:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Na hömma...dann sollen die doofen Vögel halt mal schneller wegfliegen. Wozu haben sie denn Flügel Vögel sind nicht doof:mad1: Die waren bestimmt zutraulich und deine Katzen haben sie bestialisch abgeschlachtet:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Es muss ja nicht gleich die ganze Welt sein.Die Deutschen wären mit meinem Führungsstil sehr zufrieden und es würde jedem Bürger besser gehen! Ähm....nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Ach Cola, wärst du letztens in der Party gewesen, würdest du mir jetzt zustimmen. :emot-clint: Wärst du kein 60er, würde ich dich wählen:emot-clint: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Was machst du denn mit deinen Tellern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts