Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Kann man nicht? Bevor man startet, gibt es doch ein paar Möglichkeiten. Ist es da nicht dabei? Irgendwas hab ich gesehen.

Ich hab zuerst die Kampagne gezockt (so weit ich halt kam). Jetzt zocke ich Sandkasten. Echt geiles Game. Mit den Aufständen hab ich jetzt auch keine Probleme mehr. Die schlage ich einfach nieder. Wie ein echter Diktator eben. :cool2:

So ne option hab ich noch nicht gefunden:redface:

Kampagne hab ich noch gar nicht gezockt. Immer nur Sandkasten. Die normalen Aufstände gingen noch, irgentwann rebeliert aber auch das Militär und das geht mir aufn Sack. Da komme ich mit dem bestechen nicht hinterher:emot-what:

Oder ich bin nur zu blöd und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht:biggrin5:

Nö, ich bin nur froh jeden Stamm Spamthreadler wiederzusehen :emot-what:

Also Bauarbeiten am eigenen Haus find ich super, da kann man mal anpacken und hat dann das Gefühl was tolles gepackt zu haben :cool2:

Garten a la Gemüsegarten oder nur so Garten? Gartenarbeit ist auch toll :redface:

Hm, ich bin im Bett gewesen :dozey::xd::'>

Suchti:dozey:

Ich versuche alles selbst zu machen, wenn ich etwas verbocke kann ich immer noch jemanden rufen der es gerade biegt:biggrin5:

Gemüsegarten gibt es bei mir nicht, brauch ich nicht. Routine halt, rasen mähen, bäume/sträucher zurechtstutzen und die nächsten projekte planen.

Das war ja sehr produktiv:dozey:

Vorheriger Post um 01:39

Post hinzugefügt um 01:41

Mir gefällt auch der Humor im Spiel. Alles ist auf so lustige Art gemacht. Selbst bei den Tipps im Ladebildschirm musste ich lachen. Ich glaube, das sind sogar echte Sachen über manche übergeschnappte Diktatoren. :biggrin5:

Vorheriger Post um 01:35

Post hinzugefügt um 01:38

Ok, das mit dem Militär hatte ich noch gar nicht. Muss ich mal schauen. Ich mach jetzt gleich weiter.

Ich hatte gestern nur das Problem, dass mein Kraftwerk kein Strom erzeugt hat. Ich wusste einfach nicht weiter. Dann sah ich heute Mittag zufällig, dass meine Kohlemine erschöpft war. :facepalm::biggrin5: Und ich hab alles mögliche gemacht, um das Problem zu lösen. :biggrin5:

:xd::'>

Na dann mal viel erfolg El Presidente:biggrin5:

Hab ich mir fast gedacht, dass du nicht reinkommst. Wollte dich deswegen sogar im PSN anschreiben. Dachte dann aber, vielleicht willst du ja auch nicht.

Schau mal in den Ü30er, da hab ich reingeschrieben, wie man immer reinkommt. Ich lasse natürlich nicht 3 Tage lang den Browser offen. Wer behauptet denn sowas? :emot-raise:

Ich hatte eh keine Zeit:redface:

Cenililililili hat das behauptet:dozey:

Außerdem haben wir ihn noch in unsere Stammtisch-Sitzung eingeladen. :emot-raise:

Ahja, das hab ich noch halbwegs mitbekommen, aber da war ich meiner Muttersprache nicht mehr mächtig:biggrin5:

ich han die ultimative und beste Lösung Celine :emot-haw:

Du kaufst dir die PS4 und stellst sie in den Keller. Am Fernseher steckst du PS-TV an und zockst dann über Remote Play. Problem Solved :cool2:

Ich hab eine bessere lösung.

Sie schraubt die PS4 an die Aussenwand neben ihrem Fenster, Fenster zu und schon hört sie nix mehr. Ausserdem wird die PS4 dank der Wettereinflüsse ideal gekühlt, eine natürliche Wasserkühlung:cool2:

Hammer!!! Dass da noch keiner vorher drauf gekommen ist :eek6: Du solltest dir das schnell patentieren lassen.
Ok cola, das lass ich dir, das ist ein genialer Einfall. 6 von 7 Kreativitätspunkten. Haaaaammer. Du hasts echt drauf :cool2:

Ich habs halt einfach drunter:cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...