Colafreak80 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Wieso? Das war doch nett. Ich hätte ja auch sagen können daß ich euch nicht leiden kann und ihr mir am Arsch vorbei geht:dozey: Vorheriger Post um 20:01 Post hinzugefügt um 20:24 Und schon ist ruhe im Karton, sehr schön:cool2: Vorheriger Post um 20:24 Post hinzugefügt um 20:24 Dann kann ich ja in ruhe Joko und den anderen typ gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Ich will auch Ein Stinkstiefel sein? Das ist gar nicht schwer, musst es nur probieren:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Joko und Klaas' neue Show guuucken Dann guuuuuuuck doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Ja jetzt kann ich auch gucken Boah bist du spät dran. Ihr Ösis kommt ja gar nicht in die pötte:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 So geht es mir auch bei dir. :emot-raise:Oh, schade. Du wärst nämlich der ideale vierte Mann gewesen. :emot-raise: Jetzt schon? Alter du gehst ja ab. Bei mir gehts noch ne Weile. Ich koche jetzt, dann wird gegessen, dann genascht und da danach sollten meine Getränke eisgekühlt sein. Mir ist heute im Laden eingefallen, was das war, wonach ich gesucht habe. Ein Mitarbeiter hat mir auch gesagt, dass es das schon lange nicht mehr gibt. Ob das stimmt, weiß ich aber nicht. Auf jeden Fall war es das: Das haben wir immer mit Red Bull gemischt. Heute hab ich irgendwas ähnliches geholt. Mal sehen, ob es genauso gut schmeckt. Da hat der Mitarbeiter sich geirrt: https://www.amazon.de/Puschkin-Black-Berries-Flaschen-700ml/dp/B00E0JWTTW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1462044684&sr=8-1&keywords=puschkin+black+berries Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Siehe oben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 @Celinilein: Bei dem Spiel würdest du wohl verlieren:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Die schläft doch schon längst. Was ist das denn für ein Weichei:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Ist das hier das Spam Thread Alkoholkonsum Treffen? Ja:cool2: Lad mich ein, lass mich nur Offline Anzeigen. Warum? Zuviele Fans?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Ja, ich werde sonst ständig eingeladen. Das müssen ja arme seelen sein:emot-raise: Vorheriger Post um 00:49 Post hinzugefügt um 00:51 Na dann Prooooooost!Auf den Spam Thread! Proooost! (mist ein "o" zuwenig um die 10 zeichen vollzubekommen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Jawohl, das war mal Ansage. Prooooooooooooooooooost, auf den Spam-Thread!!!! Und wie schmecken deine experiemental Mischungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Genauso wie vor 20 Jahren. Das Problem ist, ich bin nicht mehr derjenige von vor 20 Jahren. Aber da muss ich jetzt durch. Proooooooooooooooooooost...... Dann wird es wohl nix mit 6 Uhr:biggrin5: Hey, an dich hab ich ja gar nicht mehr gedacht. Du wärst auf jeden Fall ein besserer Kandidat für den vierten Mann in der Party. Wenn Swati und Gspermi nichts dagegen haben. Prooooooooooost.... Wo seid ihr denn eigentlich. Ich sehe weit und breit keine Party. Proooooooooooooooooooost..... LOL:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Ich seh auch keine Party. Prooooooooooooooooost.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 True!!!! True!!!!! Ich musste davor arbeiten, also war ich gestern kein Schaf. Das war legitim!! Und ihr Weicheier liegt jetzt noch in der Heia Ausrede:biggrin5: Welcher depp steht denn an einem Sonntag um 6 Uhr irgentwas auf, wenn er ausschlafen könnte:out: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Ich war ausgeschlafen Das waren doch etwa 8 Stunden Ja, so denkt ein schaf:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Hab bestanden, 96% aufs Grundwissen und 96% aufs B-Wissen. So ein Ergebnis hatte ich beim Üben nie :emot-toot: Glückwunsch kleiner:smile: Supi gerniiii Nie mehr Führerschein-Theorie lernen :emot-dance: (außer du baust mal Scheiße und musst das Ganze nochmal machen :happy-smile:) Das trau ich ihm sogar zu, dass er irgendwann mal zum Idiotentest muss. :emot-raise: Für den Idiotentest selbst, muss man keine theorie lernen:emot-engleft: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Ach spricht da einer aus Erfahrung? :happy-smile: Nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Uhhh es geht wieder:eek6: Ich war wenigstens fleißig in der zwischenzeit:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Colaaaaaaaaaa Was hast du denn getrieben? Bist du schwul?:emot-raise: Einige arbeiten die ich vor mir hergetrieben habe. Die Woche über habe ich unterm Dach Holzverkleidungen weggeschnippelt, um an einen alten Schieber am Doppel-Kamin ranzukommen (der Schornsteinfeger hat da etwas stress gemacht, deshalb haben wie letzte woche bei der Gasheizung teile noch austauschen müssen). Danach hab ich die seite etwas sauber gemacht, wo der Holzofen angeschlossen ist. Da hab ich mich quasi durch 100 Jahre alten ruß gewühlt und ne schubkarre voll ruß rausgeholt, ausgesehen hab ich danauch wie ne Sau:biggrin5: Jetzt noch nen neuen schieber einbauen und ein Loch zumachen, dann ist die Baustelle hoffentlich abgehackt:redface: Daz hab ich heute aber kein Bock gehabt und hab das schöne Wetter genutzt um im Garten durchzustarten, da gehts morgen dann weiter. Und was hast du so getrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Ich auch. Hab Tropico 5 gesuchtet. Geiles Game. Oh ja, da hast du recht. Mich stört da nur daß man die aufstände nicht abschalten kann. Ich will doch nur bauen und wachsen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts