Colafreak80 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Verdammt, du hast nen größeren Schlüssel:biggrin5: Dann geh ich halt pennen. Gudd Naat:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 37% haben blau gewählt (Hochrechnung) Was ist Blau?:emot-raise: Wenn dieser rechte Hundesohn gewinnt wander ich aus. Zum KOTZEN. Bleib dort, komm bloß nicht her:mad1: Romeo du hast Postverbot, ich kann die Farbe Blau grade nicht sehen Du hast selber die Farbe blau :emot-raise: :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Hört auf mich zu mobben Blau ist rechts Norbert Hofer von der FPÖ - die Rechten :emot-what:EDIT: Boah zum Glück ist Van der Bellen in der Stichwahl. Die waren doch schon an der Macht? Oder?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Nein :emot-raise: Echt nicht? Ich hab gedacht das wäre so:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Das finde ich auch geschmacklos. Den/die posts würde ich löschen, bevor das noch gemeldet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Was soll das heißen Ich hb das schon seit ich in der Grundschule war Und du bist sicher ein Mann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Ja :emot-clint: Kann ja sein daß bei Dir etwas falsch verpolt ist und deine Periode oben statt unten rausschießt:dozey: Ich bin jedenfalls ein Schaf und gehe jetzt pennen:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Gemeldet! :emot-butt: Du ein Schaf? Du hast doch nachts gearbeitet, oder? Etwas männlicheres gibt es gar nicht. Na sicher. Nachts im Holzfällerhemd arbeiten. Woher wisst ihr was für eine Schicht ich habe? So eine Scheiße. ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 , Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Endlich vorbei Und morgen seid ihr dann draußen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Wenn besseres Wetter ist gerne. Hoffentlich ist das bis morgen repariert.^^ Was willst du mit besserem Wetter? Ihr müsst doch auf den harten Berufsalltag vorbereitet werden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Es wird gar nicht gestritten. Schade:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Wieso ist Müller nur auf der Bank?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 So eine verdammte scheisse...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR. SCHNAUZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Linksträger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Cola, wieso gibts eigentlich so viele im Forum die deinem Nick so ähneln :'> Edit: Celine Na weil die Leute ahnung haben:cool2: Doppel- und Dreifachaccounts Am besten sperrt man direkt alle! Nix da! Nilon gehört gesperrt:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Find ich auch! Ernsthaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Sodele, was machen wir jetzt? :emot-raise: Sich seelisch und moralisch auf die Arbeit vorbereiten:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Saufen tue ich heute auch. Aber mit euch labern werde ich nicht, da hab ich kein bock drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts