Colafreak80 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Und wer hält International die Deutsche Fahne oben? Die Bayern, die Bayern. Hey hey hey:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 bayern? meint ihr den verein, der die bundesliga langweilig gemacht hat ? Wieso hat Bayern die Bundesliga langweilig gemacht? Bayern hat 7 Punkte vorsprung vor Dortmund und Dortmund hat 19 Punkte vorsprung vor Herta BSC. Wenn die die Bayern die Liga langweilig machen würden, wären sie jetzt schon Meister und die Absteiger würden auch schon feststehen. So ein dummes geblubber:dozey: Vorheriger Post um 23:16 Post hinzugefügt um 23:18 Hoffentlich wird morgen City als Gegner zugelost, gegen Atletico wäre blöd. Real geht auch noch in Ordnung. Atletico dann lieber im Finale. Seh ich auch so, obwohl mir Real direkt lieber wäre. Das wären 2 geile Spiele:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Wobei man auch fairerweise sagen muss, dass der FC Bayern keine Unsummen zahlt, sowas wie Real, City oder Barca machen ist ein No-Go. Ibrahimovic zum Beispiel wird nicht zu Bayern oder Dortmund wechseln, der will viel zu viel Geld haben. Der teuerste Transfer war glaube Javi Martinez mit 40 Millionen, aber der hat die Kohle auch wieder reingeholt. und daß Bayern selbst gute Spieler ausbildet. Müller oder Lahm zb. würden jede Manschaft verstärken;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Hart an der Grenze, Bilbao wollte ihn auch nicht für weniger gehen lassen^^Ich glaube über 50 Millionen für einen Spieler machen die Verantwortlichen nicht mit. Darum hat der Pep wohl auch nicht Neymar bekommen, da wäre das Gehaltgefüge wohl auch gesprengt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Die Fussball Manager hab ich damals auch gerne gezockt. Auf der PS3 hab ich irgentwann mal FIFA 10 und FIFA 12 gekauft, selbst da hab ich nur den Managerteil gesuchtet. Der rest der beiden Games war mir relativ egal:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Heute ist ziemlich kack Wetter Waren noch nicht draußen^^ Nehmt die Hände unter Bettdecke raus und geht raus an die frische Luft:mad1: Uuuuuuuuuuuund Bayern spielt gegen Atletico. :'> So eine kacke...:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Sind wir doch noch gegangen So ists brav. Du weißt ja, aus Spass wurde Ernst und Ernst ist heute 3 Jahre alt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 This! Endlich darf ich das auch mal sagen. Saufen wir heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Kommt drauf an. Wenn ich wieder so mies drauf bin wie letzte Woche, könnte es was werden. Bin auch sogar auf dem besten Weg, mies drauf zu sein. Fehlt nicht mehr viel. Achso. Du meinst also, da ist sogar die Amani besser? :emot-raise: Na dann los:smile: Ist auf einer stufe mit der Amani. Schlechter wie die gehts nicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Swatti ich komm gleich ma on, muss nur noch urinieren! :monocle: Denk dran: Mehr wie 3 mal abschütteln zählt als w.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Trinkfest und Arbeitsscheu! WIR HABEN UNS VORGENOMMEN IM LEBEN ZU NICHTS ZU KOMMEN, WAS UNS AUCH GOTT SEI DANK GELANG. TRINKFEST UND ARBEITSSCHEU, DOCH SIND WIR UNITED TREU. SO LEBEN WIR, JA WIR. SO LEBEN WIR. UNITED!!! UNITED!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Schlafenszeit Cola! Ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Traktor fahren:emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Gestern mussten wir an dich denken, als wir die Wiese hier sahen: Ein Traum zum Rasenmähen für dich Endlich die Alte weg, was? ^^ Cool daß ihr an mich denkt. Ich hab mich bei euch im Kopf verewigt:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Das war jetzt gemein Ja da siehst du mal... Sogar in unserem Urlaub denken wir an dich:) Ist jetzt nur die Frage ob das gut oder schlecht ist:: cola, du hast gute chancen das "dreierangebot" durchzukriegen:ihih: Ne lass mal, da ist mir ein Schwert zuviel im Spiel:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Ihh Sex mit nem Opi Noch kein Haar am Sack, aber reden wie ein großer:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Aber keine wo man zeitgleich auch zitieren kann :mad1: Dann musst du halt mal die Klappe halten, bis jemand anderes gepostet hat:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Brauche Ansatzpunkte für eine Präsentation Find ich klasse wenn das kommt. Man wird zur Arbeit gefahren und kann sich währenddessen schön die Nüsslein kraulen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Schön, dass du dich an die Regeln hältst und beim Fahren immer beide Hände am Lenkrad hast Nö. Eine Hand brauch ich um die Kippe zu halten:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 -abgespor- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts