Colafreak80 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 An diesem. Ausnahmsweise. Bist du krank oder auf entzug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Na am jetzigen Du verdirbst den armen Bub:mad1: Vorheriger Post um 01:16 Post hinzugefügt um 01:16 Ach du Armer. Ich geb mir jetzt die Kanne. Sauf dann für dich auch. Prost! Ich helf Dir, für Swat. Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Na hömma, noch bist du nicht Lemmy!Am Montag hast du Test, Alkohol hilft dir da ganz und gar nicht Lass ihn saufen, gSperminator:mad1: Ok, auf Cola sauf ich jetzt auch. Auf dich Bro. Prost! Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Ihr verbaut dem Bersch noch die Zukunft! Ihr Ärsche! Prost! Hauptsache er endet nicht wie du:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Ja Gernot du hast recht, ich werde jetzt nicht mehr anfangen. Swat? Bist du es? Endet? Ich beginne doch erst Oh Gott, du tust mir leid:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Wieso schreibt ihr nicht im Nachtschwärmer?Ist doch der Spam-Thread der Nacht Hab ich doch:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Schlosser, auf dich hab ich noch gar nicht gesoffen. Prost! Auf schlosser brauchst du nicht saufen. Auf den musst du eher mit Legos bauen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Und Romeo, wie geht's dir denn? Der liegt noch im Koma:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Was ist die größte Orgel der Welt? Österreich! Acht Millionen Pfeifen. :smilielol5:Der war gut:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Was geht denn hier ab, soviele bunte Namen. Da haben sich ja einige hochgeleckt, der arme Duke muss ja ganz schön wundgeleckt sein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Ihr wollt mich doch verarschen. Jetzt seid ihr auch noch Mods? Das ist meine dunkelste Stunde. Na gut, euch auch Glückwunsch! Sieh es positiv. Wenn das so weitergeht, sind wir die einzigen normalen User hier. Dann sind wir was besonderes:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Rewe beim Teamumstellungsthread Ein bischen mag er dich noch. Sonst hätte er nicht 99 % geschrieben:biggrin5: Wer war denn da wieder bös zum Rewe? Diesmal war gSperminator der Arsch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Schweigt Still, sonst sperre ich euch alle zusammen! Mach so weiter und du wirst degradiert:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Oh Gott, noch so ein bunter Vogel. Wir sind verloren:willy_nilly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Die Sonne scheint, die Sonne sticht und ich Depp hab Mittagschicht:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Das geht andersDie Sonne pickt, die Sonne sticht, Du Idiot hast Mittagschicht Btw: Urlaub Ich hoffe bei deinem nächsten Lego Großprojekt fehlt ein Stein:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Nein, ich warte lieber noch. Wenn er sagt, dass es nur Satire ist, wäre es ja in Ordnung. Auch wenn es sich wie ne Beleidigung anfühlt. Guten Morgen Romeo:smile: Das war jetzt Satire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Wie versprochen:Uuuuuuuuuuuurlaaaaaaaauuuuub Wie unfair:frown: Sooo Leute ich komm dann jetzt in euer Deutschland Und dann setzt du noch einen drauf. Wie kannst du uns das nur antun? Womit haben wir das verdient:frown: Jetzt weiß ich wenigstens warum es hier regnet:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Endlich ist hier ein normaler Mensch:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Aaaaalter Schwede:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts