Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

:emot-haw:

Den Avatar hast du doch selber nicht ernst gemeint :redface:

Wieso soll ich den nicht ernst gemeint haben?:skep:

Ich fand die Idee im Ü-30er schon recht intressant und lustig, da es meine leidenschaften ausdrückte. Ich stellte es mir nur als unmöglich vor den zu basteln.

Wie dem auch sei, ist ja auch egal. Ich weiß jetzt jedenfalls bescheit.

Weil du es, wenn ich es recht in Erinnerung habe, immer mit Grinsesmiley und nie wirklich ernst geschrieben hast :emot-raise: Bist du jetzt beleidigt? :redface:

Ich lieg doch schon im Bett.

Die Idee ist ja auch lustig, warum sollte ich da das Grinsesmiley nicht verwenden?

Nö beleidigt nicht, wie ich Romeo schon vor ein paar Tagen sagte, nehme ich hier nicht alles ernst und mir zu herzen.

Das einzige Fazit das ich daraus ziehe ist, das du mir gegenüber jetzt sehr hochnäsig rübergekommen bist. Das ist aber auch nur meine persönliche Wahrnehmung. Und falls ich mal einen Designwunsch habe, würde ich mich nun eher an einen anderen wenden.

:skep:

Vielleicht solltest du mal anfangen ernstgemeinte Designwünsche direkt dem Betroffenen als Frage zu stellen und nicht indirekt eine Andeutung mit Grinsesmileys und so machen, damit der sich dann fragen muss inwiefern du es nun ernst meinst oder nicht.

Ich weiß beim besten Willen nicht, was hochnäsig daran sein soll, wenn ich deine "Anfrage" (eine direkte Anfrage war es ja nicht mal) als Witz verstanden habe. Aber gut. Dann wende dich eben an jemand anderen.

Ich hatte es halt auf anderem weg probiert, wie zb. als lustigen Spruch in meinem Avatar. Sowas hat wohl hier noch niemand probiert. Und bei der konversation hier war die frage gestellt worden, deine antwort war glaube ich, das ist voll einfach.

Hochnäsig hat es auf mich gewirkt, als ich auf Nachfrage auf deine "voll hohl" antwort, noch den Vogel gezeigt bekam.

Aber wie dem auch sei, ist jetzt auch egal.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...