Colafreak80 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Swat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Was? Was geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Ouh zuviel Cola. Zuviel Cola gibt es nicht:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Swat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Ich sehe gerade daß Celinininininilein mich hier in der postrangliste überholt hat. Die ist ja voll gemein:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Was? Bist du schon voll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Sorry Das muss an meinem extrem vielen Doppelposts liegen.Was? Ein Sorry reicht da nicht:mad1: Du postest jetzt für 1-2 Monate nicht mehr, bis ich das ausgeglichen habe. Ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Etwas aber nicht so wie gewünscht, du wie viel Pils hast schon hintre gekippt? Ich mache jetzt das 5. auf:cool2: Nein das halt ich nicht aus Das ist nicht akzeptabel:mad1: Aber das Nacktfoto, von dem eben die rede war, könnte mich umstimmen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Ich weiß nicht wovon du redest... Is klar:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Urin-Test auf Tschechisch? Vorheriger Post um 01:56 Post hinzugefügt um 01:57 Jaja du hast wieder den Azubinen nachgeguckt in ihrem Krankenschwesteroutfit Celininininilein im Krankenschwesteroutfit? Zeig her:J: Cola? Erreicht so langsam den Pegel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Warum ich nicht? Warum? Zuviel geeicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Was meinst du mit Geeicht? Je mehr und öfters du säufst, desto mehr brauchst du beim nächsten suff, um deinen pegel zu erreichen. Niemals Ach komm, ein Bild würde Swat oder mir schon reichen:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Ich bin dann mal pennen. Gudd Naat:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Ich lebe noch Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Was isn passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 War auf ner Party , sind dann so gegen 2Uhr nach Hause gelaufen (zum glück nicht mit nem Rad gefahren)Bin dann irgendwie gestürtzt. Und dann war auch schon die Kniescheibe an einer Stelle wo sie nicht hingehört. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Das hört sich ja schmerzhaft an. Ist die Kniescheibe jetzt wieder in der richtigen position und alles wieder ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Ja jetzt gehts wieder.Das Teil wurde noch an der Unfallstelle eingerenkt Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Dann gehts ja wieder. Gute besserung:smile: Nächstes mal triffst du besser vorsichtsmaßnahmen, wie zb. sich in Luftpolsterfolie einwickeln oder so. Wir Stubenhocker müssen uns schützen vor der Welt da draußen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Also ich war heute 4h in der Arbeit und bin ab morgen wohl krank geschrieben. War ne kurze Woche. Willkommen im Club. Nur mit dem unterschied daß ich mich vor der Arbeit Krank gemeldet habe:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Da mein Hausarzt erst morgen wieder Dienst hat, habe ich die Gelegenheit genutzt, um den Anschein von Motivation zu erwecken. Bei mir gibt es meinen Hausarzt nicht mehr. Da ist jetzt ne Hausärztin die die Praxis übernommen hat. Der wechsel muss wohl in den letzten 1,5 Jahren passiert sein, da war ich jedenfalls zuletzt bei dem alten.:'> Immerhin eine Motivation nicht wieder 1,5 Jahre zu warten. Da muss ich wohl mal einen komplettcheck machen lassen, wenn ich wieder fit bin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Und wenn du dir gleich einen Platz auf dem Friedhof reservierst?Sicher ist sicher. Nö, ich bevorzuge eine Seebestattung. Verbrennen und dann die Asche das Klo runterspülen. Natürlich, mann wird ja nicht jünger:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Wenn ich ganz lieb frage, hättest du dann Lust/Zeit mir ne Signatur und Avatar zu machen? Kannste knicken, das hab ich auch schon versucht:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts