Colafreak80 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Über deine wichtigen Themen kannst du hier jederzeit sprechen. Dafür musst du nicht eine bestimmte Zeit oder ein bestimmtes Thema abwarten. Das vergisst du (und noch ein paar andere) immer wieder. Hast du mal wieder schmerzen? Ist mir klar daß ich hier jederzeit über meine mir wichtigen Themen (falls man das hier überhaupt so bezeichnen kann) sprechen kann. Und ich warte bestimmt nicht eine gewisse Zeit oder ein gewisses Thema ab. Ich halte mich bei Themen die mich nicht intressieren (zb. GNTM oder weiß der Geier was noch alles) bewusst zurück. Keine Angst, das vergesse ich schon nicht. Weshalb du wegen einem blöden Spruch jetzt so ein Fass aufmachen musst, ist mir nicht ganz klar. Aber wenn du streitlustig bist, lebe diese lust doch bitte im Politikthread aus, so wie du es immer tust und geh mir nicht auf die Ostereier. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Nee, die ham sich nur gesucht und gefunden. Hallo Zocker altes Haus. Alles fit im Schritt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 So und jetzt gebt ihr euch wieder die Hand und sagt Entschuldigung. Aber flott Wieso sollte ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Bitte und danke auch. Jetzt endlich bin ich mir sicher, dass die Themen hier dich nicht zur Weißglut treiben, sondern du dich einfach nur zurückhältst. Und streitlustig scheinst ganz offensichtlich du zu sein. Sonst würdest du ja nicht gleich auf die Palme gehen, weil ich dich nur daran erinnern wollte und dabei halt einfach nur ein paar freundlich grinsende Smilys weggelassen habe, was ich seit einiger Zeit ja grundsätzlich tue.Wenn du künftig eine Konversation mit mir sowieso nicht wünschst, bitte einfach nur sagen. Wir müssen die Sache nicht ewig in die Länge ziehen und uns ständig hinterfotzig anlächeln. Wenn jemand mich nicht ertragen kann, möchte ich ihm auch nicht mit meinen Posts auf den Sack gehen. Ich von meiner Seite aus habe keine Probleme mit dir, Cola. Das ist jetzt mein voller Ernst. Jetzt bist du dran. Wieso sollten die Themen mich hier auch zur Weißglut treiben? Ich kenne euch nicht persönlich und die meisten Themen hier sind meist nur belanglos. Wenn mich ein Thema intressiert und jemand eine andere Meinung als ich habe, is es halt so. Warum sollte ich mich aufregen oder meinem gegenüber meine Meinung aufzwingen? Das überlasse ich lieber anderen, laufen hier ja genug herum die das tagtäglich versuchen. Wenn ich allerdings dumm von der Seite angemacht werde, gebe ich konter. Das hast du nun zu spüren bekommen und damit wirst du leben müssen. Wenn mir deine posts auf den Sack gehen würden, hätte ich dich das schon längst wissen lassen. Da brauchst du jetzt nicht zu dramatisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Sicher doch.Das ist auch der einzigste Bereich, der noch 20 ist. wenigstens etwas:: Ganz einfach, weil du es schon mal erwähnt hast, dass dir beispielsweise unser PC-Gequatsche auf den Sack geht. Von irgendwo sonst her hab ich das ja nicht. Sollte doch klar sein, dass man nach so einer Aussage das Gefühl haben könnte, dir passt das wieder nicht.Und dumm von der Seite angemacht, wurdest du dinitiv nicht. Nur noch mal daran erinnert. Aber wie schon gesagt, jetzt bin ich mir sicher und brauche dich nicht mehr daran erinnern. Ja das stimmt. Ab und an kommt das auch bei mir durch, daß ich mich einmische obwohl ich eher die fresse halten sollte. Das passiert jedem mal. Das scheint aber schwer an Dir zu nagen, daß du Monate später sogar noch jedes wörtchen von mir auf auf die Goldwaage legst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 was fällt euch zweien ein hier rumzuzicken.... das ist celine, nils und mein job oO Ruhe auf den billigen Plätzen:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 sagt der saarländer..... jaja ^^ schafft euch erstmal ne eigene kultur an statt alles von den franzosen zu übernehmen Wir haben Kultur:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 ihr redet seltsam esst vielen französchin kram und meint ihr wärt eine hochburg der kultur nur wegen dem lyoner und magi.... ^^ lernt erstmal vernüftig reden dann sehen wir mal weiter Ich sehe schon, schlosser hat auf ganzer Linie versagt. Oder aber du bist lernresistent bei Kultur:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Ich sauf mir jetzt auch einen. Prost Swat:cheers2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 He Cola Cheers, was gibt's bei dir? Pils! Etwas anderes sauf ich nicht mehr:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Ach gar kein Schnaps mehr? Ne. An so starkem fusel hab ich mir einen Ekel gesoffen. Sowas hab ich vor über 10 Jahren gesoffen:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 An Whiskey auch? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber ist mir auch schon an diesen kleinen Klopfern passiert, aber des ist kein Verlust die schmecken sowieso absolut ekelhaft. Whiskey war noch nie mein Fall. Einmal probiert und danach nie wieder. Manche sachen mag ich ich nach jahrelangem konsum nicht mehr, manche nach einmaligem probieren und manche nach einem komplettabschuss nicht mehr. Das einzige was mir bleibt ist Bier und ab und an ein Caipirinha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Ich kenn auch nur abgewöhnen durch Magenentleerung^^ Wodka und Jägermeister sind für mich nicht mehr genießbar. Vorheriger Post um 22:48 Post hinzugefügt um 22:49 Oder schreibt man Vodka? An Jägermeister brauch ich nur zu riechen und mir wird Speiübel:: Sehr Interessant die Sache, aber vom Schnaps wird man doch auf ne andere Art betrunken als vom Bier zumindest kommt's mir so vor.Vom Bier kann ich soviel trinken wie ich will, davor verlier ich absolut die Lust als wenn ich den gleichen Zustand wie nach ner 3/4 Flasche Schnaps hab. Ja das ist ne andere art von rausch. Ich kenne Leute mit denen hab ich die halbe Nacht bier gesoffen und alles war tutti. Und ein anderes mal, mit den selben Leuten, war Jägi und Schnaps im Spiel. Da war die Stimmung irgentwann total aggro und nahm kein schönes ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Cola? Ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Swat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Was? Was geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Welches Bild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Achja der Jim Beam läuft in strömen und mittlerweile bin ich bei Motörhead! Bei dir?Markus? Vorheriger Post um 23:06 Post hinzugefügt um 23:08 Anscheinend hat Celine ein Nacktbild von sich gepostet und dann schnell umgeändert. Sehen will, sehen will:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Cola? Ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Was hörst du eigentlich für Musik? Alles mögliche:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts