Colafreak80 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Letzteres! !!!! Nein!!!! Du bist ein Mädchen, sowas bequatscht man nur unter Jungs:mad1: Doch? :emot-raise: Woher soll ich das wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Oh, vergessen, dass du schon 80 bist Kein Problem kleiner Sollichdaseiessenodernichtverwirrter:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 . Na also, geht doch:cool2: Aaaah vor mir müsst ihr euch doch nicht schämen Das hat mit schämen nix zu tun. Das sind sind Dinge die dein kleines Köpfchen sprengen würden:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 So viele dumme Menscheeeeen. Warum dumm? Die Leute sind wohl mit der aktuellen Regierung nicht zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Endlich Feierabend:cool2: ...und hallo Romeo:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Du hast es gut :-/ Sagst du:redface: Montag hab ich von 18 Uhr bis 6 Uhr gearbeitet und gestern von 18 Uhr bis 2 Uhr 30. Und um 14 Uhr darf ich wieder auf der Arbeit sein. Da hätte ich lieber meine normale Nachtschichtwoche:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Was sind das denn für seltsame Arbeitszeiten? Ist aber kein 3-Schichtsystem oder? Doch, normalerweise arbeite ich im 3 Schichtsystem, im wöchentlichen wechsel. Aber schichtwechsel, private Termine und Krankmeldungen von Arbeitskollegen haben meine Arbeitszeiten diese Woche etwas durcheinander gewirbelt. Normalerweise hätte ich diese Woche Nachtschicht, aber stand jetzt hab ich den rest der Woche Mittagschicht. Kann sich aber alles nochmal ändern, diese Woche plane ich nix mehr fest vorraus:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ich du sch...e, da brauch man ja das ganze Wochenende um mal wieder nen vernünftigen Rhythmus rein zu bekommen Ja, meine innere Uhr spielt da jetzt schon verrückt:: Aber jetzt wirds zeit fürs Bett, sonst verpenne ich noch die Mittagschicht:biggrin5: Gudd Naat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Dieser Fehler passiert mir immer wieder ... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Na endlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Ich denke, wenn du ihr sagst was du genau willst kann sie das Nein kann sie nicht. Meinen Ava hat sie ja auch nicht hinbekommen:dozey: Willst du damit sagen, dass du der Aufgabe nicht gewachsen bist? Echt schwach. Aber echt:dozey: Endlich sind die Kinder im Bett. Aber echt:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Ich bin dabei! Wir brechen die Schule ab, kaufen uns irgendeinen alten VW Bus und fahren damit rum und wenn wir Geld brauchen arbeiten wir mal bei einem Bauernhof für einen Tag oderso jnd sonst ernähren wir uns von der Natur. Na wer ist dabei, Ich will Hände sehn! Ich bin dabei, aber nur wenn du mir mein Fleisch jagst und erlegst:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Was soll das "aber nur" heißen Plätze sind heiß begehrt und du versuchst mich zu bestechen "Heiß begehrt"? Wer setzt sich denn freiwillig bei einen 17 jährigen österreichichen Führerscheinneuling ins Auto? Da musst du schon was bieten:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Jawohl, heiß begehrt! Zwei von 5 Plätze sind schon vergeben Ich biete das Umherreisen, das sollte reichen :emot-what: Dann bin ich raus. Ich hab keine lust als Beifahrer eines verunglückten Fahranfängers zu enden:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Jaa, hoffentlich packen die bald den Schnaps aus und dann sauf ich mich schnell zu und geh in'd Kneipe. Du bist ja ein Mustergast:biggrin5: Sodele, jetzetle, meine Ladung an BluRays ist sogar heute schon angekommen. Soll ich mir dann auch gleich Fight Club reinziehen, den ich mir noch nie angeschaut habe? Oder doch lieber Starship Troopers, worauf ich weit mehr Bock hab und ich mir bestimmt schon gefühlte 100000x angeschaut hab. Oder doch lieber American Psycho? Wer weiß, vielleicht wird es ja auch nur Apocalypto. Vielleicht ja auch nur The Passion of the Christ. Eindeutig Fight Club und danach Starship Troopers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Also, ich muss sagen, gedacht habe ich mehr an Starship Troopers. Aber irgendwie gefällt mir dein Vorschlag besser. Dann wird heute halt weniger gezockt und mehr Filme geschaut.Du bist einfach ein super Kumpel. Top! Dann mal viel spass. Und lass danach mal ein fazit hier, wie er Dir letztendlich gefallen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Ich schau immer nur kurz mal rein, weil die mich langweilen. Na hoffentlich liest hier keiner von denen mit. Könnte für dich böse enden, wenn die mitbekommen daß du dich dort nur volllaufen lässt und nebenbei hier über die lästerst:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Was für ein geiler Film mit einem geilen Aha-Effekt. Hätte ich mir auch viel früher anschauen können. Nach dem Trailer damals dachte ich aber, dass es da um irgendeinen Billig-UFC-Mist geht (sowas in der Art halt). Na also, geht doch:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Daß hier im Forum immer gegen Leute gehatet wird, die gegen den Strom schwimmen, werde ich wohl nie verstehen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Danke, dir auch! Du bist so boshaft. Gefällt mir. Guten morgen, du Off-Topic-Troll:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts