Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Was sind das denn für seltsame Arbeitszeiten? Ist aber kein 3-Schichtsystem oder?

Doch, normalerweise arbeite ich im 3 Schichtsystem, im wöchentlichen wechsel.

Aber schichtwechsel, private Termine und Krankmeldungen von Arbeitskollegen haben meine Arbeitszeiten diese Woche etwas durcheinander gewirbelt.

Normalerweise hätte ich diese Woche Nachtschicht, aber stand jetzt hab ich den rest der Woche Mittagschicht.

Kann sich aber alles nochmal ändern, diese Woche plane ich nix mehr fest vorraus:xD:

Ich denke, wenn du ihr sagst was du genau willst kann sie das :redface:

Nein kann sie nicht. Meinen Ava hat sie ja auch nicht hinbekommen:dozey:

Willst du damit sagen, dass du der Aufgabe nicht gewachsen bist? Echt schwach.

Aber echt:dozey:

Endlich sind die Kinder im Bett.

Aber echt:dozey:

Ich bin dabei! Wir brechen die Schule ab, kaufen uns irgendeinen alten VW Bus und fahren damit rum und wenn wir Geld brauchen arbeiten wir mal bei einem Bauernhof für einen Tag oderso jnd sonst ernähren wir uns von der Natur. Na wer ist dabei, Ich will Hände sehn! :smug:

Ich bin dabei, aber nur wenn du mir mein Fleisch jagst und erlegst:smile:

Jaa, hoffentlich packen die bald den Schnaps aus und dann sauf ich mich schnell zu und geh in'd Kneipe.

Du bist ja ein Mustergast:biggrin5:

Sodele, jetzetle, meine Ladung an BluRays ist sogar heute schon angekommen. Soll ich mir dann auch gleich Fight Club reinziehen, den ich mir noch nie angeschaut habe? Oder doch lieber Starship Troopers, worauf ich weit mehr Bock hab und ich mir bestimmt schon gefühlte 100000x angeschaut hab. Oder doch lieber American Psycho? Wer weiß, vielleicht wird es ja auch nur Apocalypto. Vielleicht ja auch nur The Passion of the Christ.

Eindeutig Fight Club und danach Starship Troopers.

Also, ich muss sagen, gedacht habe ich mehr an Starship Troopers. Aber irgendwie gefällt mir dein Vorschlag besser. Dann wird heute halt weniger gezockt und mehr Filme geschaut.

Du bist einfach ein super Kumpel. Top!

Dann mal viel spass. Und lass danach mal ein fazit hier, wie er Dir letztendlich gefallen hat.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...