Colafreak80 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Was soll an dem Morgen gut sein?Hmh obwohl.. ich könnte die Xbox gegen Lego eintauschen. Der Briefbeschwerer taugt wohl demnächst nix mehr. @kayuri: Gerade gesehen das Fable Legends eingestellt wurde. Ich denke das Ding geht zu ebay, MS macht da gerade seltsame Entscheidungen. Im gegensatz zu gestern, ist ist es ein Arbeitstag weniger wie gestern. Das ist gut:smile: Hast du dein Lego Budget für den Monat schon aufgebraucht?:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Wo bleibt der DHL Mann mit meiner Waschmaschinendichtung:mad1: Ich habe nur noch einen Arbeitstag und dann ne Woche frei, von daher tröstet mich das nicht.Das ich das Lego Budget aufgebraucht habe würde ich jetzt nicht sagen. Weit überzogen trifft wohl eher zu. Zumindest war ich aber gestern so nett und habe einem fremden Kind meine im Kauf enthaltene Legofigur geschenkt. Du mutierst echt zum Suchti:biggrin5: Multikulti funktioniert einfach nicht - der Thread ist zum Scheitern verurteilt Volle Zustimmung:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 So meine Waschmaschinendichtund ist da. Die baue ich aber erst morgen ein, hab heute keine lust auf fluchen:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Sag sowas nicht, sonst verbietet mir kayuri weitere Lego Steine zu kaufen Vorheriger Post um 16:00 Post hinzugefügt um 16:01 Das geht doch flott wenn man keine zwei linke Hände hat. Wenn du ein Legokaufverbot hast, kannst du ja deine Modelle auseinander nehmen, alle Steine auf einen Haufen werfen und die Modelle wieder zusammen bauen. Wenn du dann fertig bist, ist wieder ein neuer Monat und du darfst wieder neues Lego kaufen;) Das Ausbauen war in 30 Minuten erledigt. Das einbauen soll aber etwas fumeliger sein. Mit etwas fluchen soll es aber klappen, hat ein Arbeitskollege gemeint. Ich werde es ja morgen sehen. Aber daß Miele originalteile so teuer sein müssen, geht mir ein wenig auf den Sack. 70€ für so ein bischen geformtes Gummi:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Wo sind denn eigentlich unsere Lieblinge? Wenn die mal ne Stunde nichts posten, werden sie schon vermisst. Bitte, meldet euch doch! Welche Lieblinge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Schlaf weiter! Aso jetzt hab ichs geschnallt. Aber Ipa, Bato und The End waren doch schon lange nicht mehr hier:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Was ich absolut bedauere. Das waren noch Zeiten.. Oh ja... Aber Duke hat dadurch weniger Arbeit:biggrin5: Was aus dennen eigentlich geworden? Ipa sieht man ab und an hier und da rumhüpfen, The End meldet sich alle Schaltjahr mal wieder hier und Bato ist scheinbar komplett weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Früher war halt alles besser Ich wusste daß das kommt:: Und was haben wir heutzutage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Nur scheiß Multi-Kulti haben wir heute. Oh ja. Einen der nicht weiß ob er das Ei essen darf oder nicht. Einen der nur Schweinkram im Kopf hat und vorlagen scheinbar erricht. 2 die ihre Beziehung hier ausleben und das schlechter machen als jede Daily Soap im TV. Einen Stinkstiefel der dies mit freundlichkeit tarnt. Einen der in der falschen Zeit geboren wurde und versucht sie heutzutage auszuleben. Einen der nicht mehr Games sondern lieber bunte steinchen sammelt und dafür sein letztes Hemd gibt. Eine Kampflespe...ne da blick ich nicht durch. Und einer menge Gäste die dem geschehen hier mehr oder weniger folgen. Vorheriger Post um 19:09 Post hinzugefügt um 19:14 Ach das meinst du. Ja hab ich natürlich mitbekommen. Spricht ja nix dagegen wenn die ihr eigenes Eco System rund um Win10 aufbauen wollen. Und aufrüstbare Konsolen die für immer Auf und Abwärtskompatibel sind find ich auch gut. Damit grenzen sie sich halt von Sony stärker ab. Nur gibt's dann halt für den PC Spieler gar keinen Grund mehr noch eine Konsole zu kaufen. Ich finde das kacke daß die ihr eigenes Eco System um Win 10 aufbauen. Unter Win 10 läuft mein Civ 3 nicht mehr, deshalb fliegt das bald runter. Klar könnte man argumentieren daß man es über Steam zocken könnte, aber warum sollte ich für das Game nochmal Geld ausgeben wenn ich es für den PC schon zuhause habe:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Jetzt muss ich tatsächlich schmunzeln da ich wirklich nicht weiss welches der paare du meinst falls nicht uns will ich aber nicht zu den gästen zählen! Da hab ich dich aber dazugezählt, schlosser hab ich ja erwähnt. Ich hatte nur keinen Bock gehabt mehr zu schreiben. Selbst den wie seine Unterhose Account und Namen wechselnden User hatte ich nicht erwähnt:biggrin5: Aber ihr könnt ja auch eine aus, eurer Sicht, Auflistung machen. Damit meinte ich jetzt nich schlosser und Dich, sondern alle. Du kleine genaunehmende Kratzbürste;) Und einen objektophilen Rasenmäher-Liebhaber hast du noch vergessen. Über sich selbst zu schreiben ist doch ein wenig arrogant und doof. Aber gut beschrieben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 1: Keine Ahnung 2: Du selbst?3: Celenilein & Nailgun oder Kayuri & Schlosser4: Romeo5: Wieder Romeo?6: Ganz klar Schlosser7: Renegade?Und ich hoffe mal um deiner Gesundheit willen das du mich hier nicht als Gast titulierst Ich hab mich nicht beschrieben:dozey: Und ja ich spiele gern mit meiner Gesundheit, du deutscher Flitkopp, der die dinger nebenbei noch backt:biggrin5: Vorheriger Post um 19:38 Post hinzugefügt um 19:39 also 8: die kleine genaunehmende kratzbürste bitte einfügen Ich eddidingsbumse meine Posts nicht:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Hab mal etwas recherchiert, das Problem liegt an der Kopierschutzsoftware SecuROM, welche noch auf den alten CD's der alten Spiele ist. Es gab/gibt eine große Sicherheitslücke weshalb Microsoft sich dazu entschlossen hatte SecROM nicht mehr zu supporten. In einem Civilization Forum habe ich folgenden workarround gefunden: Mit dem legalen Patch von PC Games Hardware https://www.pcgames.de/Civilization-3-Spiel-20090/News/Probleme-mit-Civ-3-Vollversion-Hier-gibts-Abhilfe-401682/ kann man das Spiel scheinbar wieder spielen. Hast du nur Civilization 3 oder auch die Complete Edition? Solltest du nur Civilization 3 haben musst du die Win Rar Datei "Civilization 3 PC Games Patch mit Conquest v1.29f (d)" öffnen und den Inhalt erstmal auf den Desktop ziehen. Die Datei bennest du dann um, zum Beispiel in "Civilization 3 Cola". Jetzt kannst du sie erst in den Installationsordner packen und darüber starten, angeblich sollte das Spiel wieder laufen. Wenn du die Complete Edtion hast: Selbes Verfahren nur musst du die WinRar Datei "Civilization 3 - Conquest PC Games Patch für v1.22 (int)" nutzen. Quellen: https://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=549600&page=2 https://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=552308 https://forums.civfanatics.com/showpost.php?p=13961761&postcount=38 https://www.ign.com/articles/2015/08/19/windows-10-wont-run-games-with-safedisk-securom-drm https://www.pcgames.de/Civilization-3-Spiel-20090/News/Probleme-mit-Civ-3-Vollversion-Hier-gibts-Abhilfe-401682/ Ich hab Civ 3 und die erweiterungen alle einzeln auf Disk. Kann man die erweiterung dann auch über den Patch starten? Daß es mit Safedisk probleme gibt, hab ich unter Win 7 schon gemerkt. Da kam irgentwann ein Update raus, wo Civ 3 nicht mehr lief. Da musste man dann ein Update löschen und blocken, das war jedenfalls der einfache weg. Danke für die links, muss ich die Tage mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Soweit ich das verstanden habe, müsste es dann über die Civ 3 Conquest.exe laufen (die du dann noch umbenannt hast). Man darf die Anwendung nämlich nicht ersetzen^^ Ok jetzt versteh ich nur noch Bahnhof:dozey: Ich probiers einfach mal und wenn ich scheitere melde ich mich noch mal:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Gut irgendwie wird man das Spiel noch zum Laufen kriegen Es hat geklappt, Mein Civ läuft wieder:drool5: Du bist mein Held:emot-worship: Vorheriger Post um 16:18 Post hinzugefügt um 16:21 Vielen dank noch Ulla:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Warum holst du dir nicht gleich Civ V? Was ist denn an Civ III so besonders? Ich weiß nur noch, dass mich Civ IV nicht so vom Hocker gehauen hat, dann aber Civ V wieder ganz gut war. An Civ III kann ich mich gar nicht mehr erinnern.Ich will mir demnächst den neuesten Teil holen. Sobald ich das Komplettpaket unverschämt günstig bekomme, schlage ich zu. Bei den letzten Angeboten waren mir die DLCs zu teuer. Ich hatte danach ja noch Civ IV. Aber der große störende unterschied war daß beim IVer, wenn eine gegnerische Nation zuviel einfluss bekam, die Stadtgrenze bei den eigenen Städten bis zur Stadt selbst schrumpfte, während bei Civ III immer mindestens 1 Feld rundherum blieb. Außerdem hat mir diese neumodische Grafik nicht so zugesagt. Deshalb hab ich mir auch keinen weiteren Teil geholt, da CivIII, insbesondere mit dem Addon Conquests, für mich perfekt ist. Da wird mir wohl auch kein neuer Teil ins Haus kommen. Da hab ich wohl ne kleine Macke, aber das kennst du ja selbst:biggrin5: Nächste Woche gehts zum ersten Mal zur Fahrschule. Ich hab Bammel Klappt die Borsteine hoch und setzt die Gummibäume...ach ne du wohnst ja in Österreich, tob dich also nur aus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Pass auf was du sagst, sonst komm ich dich besuchen. MIT DEM AUTO! Du verfährst dich doch eh... ...selbst mit Navi:biggrin5: Davon ab lassen wir net jeden ins Saarland rein So siehts aus:cool2: Geil, haben will:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Alles was Schule hat geht jetzt ins Bett! Nicht das da morgen noch jemand verschläft.. Außerdem wartet Tüte 9 darauf aufgerissen zu werden Was ist das denn für ein kacke mit den Zahlen? Rob die tüten auf und schmeiß alle Teile auf einen haufen. Oder bekommst du den dann nicht mehr zusammengebaut, alter Mann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Guten Morgen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Buenos Dias Cola!!! Was will ich mit Dias? Ich hab doch noch nichtmal einen Diaprojektor. Das ist ja voll Steinzeitmäßig. Du lebst wohl in der Vergangenheit oder wie? Hey Cola, danke dir, dass du mir mitgeteilt hast, was Schlosser gesagt hat. Danach bin ich nämlich sofort ins Bett gegangen. Wäre das nicht gekommen, wäre ich wohl noch länger aufgeblieben. Also danke noch mal. Vorheriger Post um 16:03 Post hinzugefügt um 16:04 Muss ich jetzt wirklich ganze 10 Posts löschen, damit ich auf den 111111. Post komme? Bitte:smile: Ja mach mal, dann muss ich nur noch einen löschen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Boah, das erinnert mich voll an die Zeit als noch diese Teile benutzt wurden: Gibt es die nicht mehr? Super jetzt muss ich meinen Sam. Abend mit euch verbringen.Zum kotzen! Hallo Swat:smile: Was machen wir nun? Übers Bayernspiel reden? Tik Tak Toe spielen? Gangstar Rap hören? Schiffe versenken spielen? Peinlichkeiten aus unserer Jugend austauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts