Colafreak80 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Wenn es Dich beruhigt, auf der PS4 ist der Store zwar schneller, aber genauso unübersichtlich. Nutze fast nur noch den Internet Store. Ne das beruhigt mich nicht. Vorher hab ich wenigstens über umwege bei der PS3 alles gefunden, jetzt gar nix mehr.:emot-what: Über den PC 2 klicks und es war im einkaufswagen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Weil mich mein Account nervt. Der Name. Die vielen Schrottspiele die ich nur der Platin wegen gespielt habe. Trophäen für die man geboostet hat oder absurde, aberwitzige Scheiße gemacht hat.Will nen radikalen Neuanfang und will das der alte Account verschwindet. Oha, da hat es dir den Trophäensammelspass aber gründlich verhagelt:eek6: Das würde ich mir aber 2 mal überlegen bei der Zeit, hingabe, Geld und was noch so alles du da reingesteckt hast. Da war doch nicht nur Schrott dabei und alles Mist, Oder?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 @ Cola: Noby Noby Boy war der ausschlaggebende Punkt. Und ratchet 2. Aber das weist du ja. Nu muss ich dich wieder einholen, hihi. Ich freu mich drauf. Nur noch zocken was ich wirklich mag. Demons souls muss ich zwar schnell nochmal anfangen aber gut,war eh nicht so weit bis jetzt. Noby Noby Boy hab ich schon erfolgreich verdrängt:biggrin5: Ja ich weiß es, hab ja unsere Gespräche nicht nur überflogen;) Letzendlich ist es deine entscheidung und du musst wissen was du machst. Ich hoffe nur daß du die entscheidung nicht bereust, so wie bei deiner PS3 Odysee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Jeder hat mal geboostet, ansonsten funktioniert ein so hoher Trophäenschnitt in meinem Alter nicht mehr. Stolz bin ich auf den Schnitt nicht, nur auf vereinzelte Spiele. Aber löschen würde ich mich nie lassen, dafür ist mein Account zu teuer, bzw. habe ich mittlerweile zuviele Downloadspiele. So sehe ich das auch. Was ich noch dazufügen würde ist, daß ich meinen Account als eine art Gamerlaufbahn betrachte. Wo halt jeder sehen kann was ich so gezockt habe mit dem ganzen mist halt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Sehe ich eigentlich auch so. Hab zwar auch ein paar Games, die ich gerne da nicht sehen würde, aber das gehört irgendwie dazu. Auf ein paar Platin bin ich auch mächtig stolz und würde sie auch nicht noch einmal machen wollen. Haben mir den letzten Nerv gekostet. Und wenn jemand sieht, daß ich in einem Spiel 0% habe, dann weiß er auch, wie sehr mir das gefallen hat. Mit den 0% Games geb ich dir recht, deshalb werde ich auch keine Spiele ausblenden, verstecken oder so ein Quatsch. Für mich ist das auch ein Zockerlebenslauf. Da stehe ich dazu auch wenn ich detuned und Aabs Animals nicht nochmal machen würde. Aber was soll es, ich habe es gemacht und mit der Schmach muss ich jetzt leben. Och wenn da ein Nachfolger zu detuned oder Aab Animals rauskäme und die im angebot wären, würde ich die auch zocken:biggrin5: @Pauli: Wie wirst du deinen neuen Account dann nennen? Oder hast du noch keinen Namen und wir dürfen einen aussuchen? Änderst du deinen Namen auch im Forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Naja. Ich hoffe euch trotzdem wieder adden zu dürfen. Nur wenn wir den Namen aussuchen dürfen:p @schlosser: Hab meinen Beitrag editiert und....ne ich poste das Video jetzt nicht:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 @cola: werde meinen Namen hier auch ändern. Ist mit dem Duke schon geklärt. Aber keine Angst. Ich gebe mich schon zu erkennen. Warum willst du den neuen Namen aussuchen? Das hätte ich schon gemerkt wenn ein mir unbekannter Name in meiner FL hier aufgetaucht wäre;) Na einen der Dir direkt aufn Sack geht:biggrin5: Geht nicht unter?Wir hatten gestern ein Erdbeben. OK es war Cola, wie sich herausstellte. Und nochmals Sorry:biggrin5: Da spielt man mal ein bisschen GTA Online mit James und schon löscht er Bato von der Freundesliste. Eieiei. Was habt ihr jetzt schon wieder angestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Bin ja gespannt wie lange Sony braucht für die Löschung. Account ist immer noch da. Bin gespannt ob Sony überhaupt Accounts löscht. Denke aber schon das sie das auf Wunsch machen. Ich glaube eher daß die den Account sperren statt löschen. Ich hab da am rande vor einiger zeit mitbekommen daß User ihre Accounts gesperrt bekamen, wenn sie gegen die AGB verstoßen haben. Von einer Löschung hab ich bisher nix gelesen. Außerdem würde ein gelöschter Account aus der Statistik rausfallen und Sony gerne höhere User zahlen hat gegenüber dem Konkurenten Microsoft. Die Vergleiche hat man ja schon öfters gelesen, daß Sony xy Mio. Nutzer hat gegenüber yz Mio. Nutzer bei MS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Sony löscht accounts auf Anfrage oder wenn einer 24 Monate nicht benutzt wurde. So steht es in den AGBs des SEN. Gibt auch nleitungen im Netz dazu. Ah ok, das hab ich nicht gewusst. Da hab ich das kleingedruckte wohl nicht gelesen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hö? Hat die WM schon angefangen? Hab ich total verpennt. Ja und es läuft schon das Finale:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Nicht ganz! Hey, man kann ja sogar Videoclips auf den Stick ziehen. In welchem Format wird das denn gespeichert und wie könnte ich das hier einfügen? Kann man hier überhaupt außer Youtube andere Videos einfügen?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Weiß ich auch nicht. Deswegen frage ich ja. Könnte man das nicht einfach wie ein Screenshot hochladen? Probiers mal. Hab aber hier im Forum noch keine anderen Videos, außer halt youtube, gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Hi. Hab jetzt mal nen neuen Account erstellt. Siehe Signatur. Wer mag kann mich gerne adden. Stehe auch gerne für gepflegte Zockersessions zur Verfügung. Nur für boosten oder gegenseitiges Onlinetrophies erspielen mag ich mich mit dem neuen Account nicht mehr hingeben. Vorheriger Post um 02:01 Post hinzugefügt um 02:03 Geiler Kontrast übrigens zwischen Trophäenkarte und alten Daten unterm Avatar. Ich vermisse den Pauli jetzt schon:bigcry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ja gut. Wer unbedingt will der kann halt weiter Pauli sagen/schreiben. Ne der Name gefällt mir net:mad1: Und ob ich Pauli weiter sage oder mir einen neuen Spitzname überlege muss ich mir noch überlegen:p Und stell dich im Ü-30 mal vor, bin gespannt wieviele Herzlich Willkommen posts kommen:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Für mich ist der Name richtig so weil er persönlich ist. Ob er euch gefällt ist da eher zweitrangig. Klar muss dir der Name gefallen und was ich oder andere denken kann dir ja am allerwertsten vorbeigehen. Mache ich mit meinem Namen ja auch, da ist es mir pupsegal ob ihm anderen gefällt oder witze drüber gemacht werden. Mir gefällt er und passt zu meiner persönlichkeit:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ich überlege mir kurz, ob ich dir diese Frage beantworten will. Lass ihn schmoren:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Mittelfinger hoch, ich hoffe der nächste Schwenker ist schlecht. Juhu, ein Mittelfinger:hurray: zum Schwenker----> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Nabend. War heut arbeiten. Und es war warm, ja. Morgen wird's noch wärmer. Ach wie schön.Arbeiten gehen bei Hitze ist ja auch ne Form von real Life. Und hält einen vom zocken ab. So soll es sein. Hört sich schwer nach Sonnenstich an:p:biggrin5: Schönen Feierabend wünsch ich dir:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Hab ich hier was von Burnout gehört?:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Es wurde vor kurzem vorgestellt.https://www.eurogamer.de/articles/2014-06-09-neues-spiel-von-criterion-games-ist-alles-auf-einmal-irgendwie In Kürze sollten es die Trailer auch auf YouTube geschafft haben. Das klingt ja mal intressant, mal schauen was Youtube in kürze ausspuckt. Von mir aus könnten die auch nur ein neues Burnout Paradise machen. Nur ne neue Stadt, neue Fahrzeuge und einen unveränderten MP, das würde mir reichen:drool5: Vorheriger Post um 22:26 Post hinzugefügt um 22:27 Lass stecken, zum Glück habe ich Burnout nach dem PSN Down geschenkt bekommen. Du Kulturbanause:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts