Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Der ist uralt, fast noch älter als ich.

kayuri hat gesagt ich darf mir diesen Monat kein Lego mehr kaufen. Deswegen der Ava Boykott

Der Monat ist ja fast schon vorbei;):biggrin5:

Also bei sich daheim sollte er den weg schon kennen

Da wäre ich mir nicht soooo sicher...

Bin ich auch dafür :mad1: Ich bin für eine Avatarpflicht ab Anmeldung sonst kommt man hier nicht rein!

Und was ist mit denen die schon da sind?:dozey:

Ist der "kein Avatar"-Avatar jetzt im Trend? :emot-raise:

Ja:smile:

Ich schleppe dann die Verantwortung das ist genauso schwer ;-)

Ok. Dann muss der arme schlosser halt bluten:xD:

Deshalb die Avatarpflicht ab Anmeldung. Damit werdet ihr nicht durchkommen.:cool2:

Wozu gibt es Schlepper und Fälscher die uns hier einschleusen können:cool2:

Ich habe noch Platz für mindestens 3 UCS Lego Schiffe.

Zur Not fliegt die Xbox raus, dann ist noch Platz für ein viertes Schiff. Phh..

So ich geh jetzt Lego shoppen, heute ist der 28. und somit Monatsende

Zur Not kannst du ja anbauen, um mehr Platz zu schaffen:biggrin5:

Kannst dich wieder beruhigen, gezielt dich hab ich nicht gemeint. Hier sind einige deutlich mehr Kandidaten, die gemeint waren. Mit deinem Post hast du mich nur daran erinnert.

Ich dachte die hättest du alle vergrault:emot-raise:

Na das steht doch schon für Fertigarzneimittel, Fortbildungsakademie Medien und natürlich Frequenz- und Amplitudenmodulation. Also wirklich, das gehört schon zum Grundwissen :emot-engleft:

Dummschwätzer:dozey:

Und eigentlich steht FFM für Flugwissenschaftliche Forschungsanstalt München.

Für Frankfurt am Main steht doch Ffm. :emot-engleft:

Frage mich gerade auch, warum Frankfurt am Main nicht mit FaM abgekürzt wird.

Ganz genau:smile:

Hier hat es eine wohl sehr schlaue Person niedergeschrieben:

Bitte, Alter Knabe :smile:

Na und? Eine Abkürzung muss es doch nicht für eine Sache geben. Nur weil die Abkürzung schon vergeben ist, darf man sie nicht für etwas anderes nehmen, oder wie?

Dann frage ich mich, warum vor einigen Jahren Unitymedia (damals KabelBW) die Abkürzung PKK gewählt hatte. Dem Herrn beim Support war es auf meinen Hinweis hin auch egal, dass die PKK eine international verbotene Terrororganisation ist. Wenn das geht, geht alles.

Ganz genau:smile:

Naja, die ist ja schon mehrfach vergeben. FFM ist doch außerdem eine bekannte Abkürzung für Frankfurt. :dozey:

Nö! Bevor ich das tue, hol ich mir gleich ne neue Waschmaschine. Am Ende komme ich so billiger davon.

Eine neue zu holen hab ich auch überlegt. Aaaber da das defekte Teil ca. 50 € kostet und ne neue 800€ aufwärts, probiere ich es doch lieber selbst zu reparieren.

Zum Glück hat ein Nachbar noch ne gebrauchte Waschmaschine, die er so rumstehen hat. Die geh ich morgen holen, so kann ich wenigstens gefahrlos testen ob das reparieren klappt:cool2:

Hier schneit es:mad1:

Seit Wochen war kein Schnee in Sicht und ihr habt vor ein paar tagen angefangen davon zu blubbern. Ihr seid schuld daß ich den jetzt auch habe:emot-what::mad1:

So gesehen ja. Aber da ich mir sicher bin, dass ich irgendwas falsch mache und danach einen Wasserschaden im Haus verursache, kommt mir die neue Waschmaschine deutlich billiger. Zwei linke Hände und so....

Nicht unbedingt. Mein Opa hatte am Montag festgestellt daß ein loch in der Manschette ist. Am Dienstag kam er auf die glorreiche Idee zu Waschen und die Maschine schaltete sich noch ein paar Minuten ab und 2 Warnlichter blinkten ab da. Ein bischen Wasser ist auch rausgekommen, aber nicht viel. Da dachten wir die wäre komplett im Arsch. Dank onkel Google, hab ich herausgefunden daß in der Bodenplatte ein Sensor ist, die die Maschine bei Wasser abschaltet. Also hab ich die Maschine gekippt und so das restliche Wasser rauslaufen lassen. Danach wieder angeschaltet und das blinken war weg. Also ist zum Glück nur das Gummi kaputt.

Wenn du aber 2 linke Hände und nur Daumen hast, würde ich das auch lassen.:biggrin5:

Juhuu Frauenschlammcatchen im Spam Thread:lurk5:

Sag ich doch.

Was du nicht sagst:dozey:

Sehe ich genauso!

Warum kann man nicht einfach die Jahreszeiten anpassen und verschieben und wir machen morgen einfach 1. Januar. Alle Probleme wären gelöst und der Klimawandel unter den Tisch gekehrt. :thumbsup:

Blöde Idee:dozey:

da steht ihn geschickt hat.... IHN... oO aber gut du hast ja des öfteren mal keinen plan... soll ich dir einen zeichnen? wobei das überlass ich cola der hat nen höheren paint skill xD

Das war gemien, ich hab mich da voll angestrengt:frown:

wie ich bereits in einem damaligen beitrag hier im spam schrieb:

sobald man was gegen celine hat springt sofort nils ein (egal ob du dich wehrst oder nicht)

und sobald man was gegen nils hat kommt celine hervorgeschossen und nimmt ihn in schutz ^^ also ich habe bei euch beiden langsam echt das gefühl das man nie auch nur mit einem schreiben darf ohne das der andere sich sofort einmischt und meint er müsse ne retourkutsche geben :) (einer der gründe warum ich hier mittlerweile selten etwas schreibe da es auf dauer langweilig wird)

Da gebe ich Dir recht und mit den Katzendingens und Doppelposts auch. Auch wenn ich mich bei eurem Frauenschlammcatchen eigentlich raushalten will:redface:

So viel zum Thema wir haben uns alle lieb hier. Tss.....dass ich nicht lache.

Sagte der Oberstinkstiefel...:dozey:

Bist du jetzt Veganer oder doch nur Vegetarier? Bei dir blickt man auch nicht mehr durch, verdammt noch mal.

Sind doch beides Körnerfresser oder nicht?:dozey:

Du warst zu spät das catchen war schon vorbei ^^ tut mir leid :D das nächste mal schicken wir dir ne gesonderte einladung

und das war nicht gemein sondern mein ernst! ich habe nicht solche herausragenden skills in paint!

Das hätte nix gebracht, da war ich auf der Arbeit. Das nächste mal passt ihr euch am besten meinen Arbeitszeiten an:biggrin5:

Und das soll ich glauben?:dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...