Colafreak80 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ja, siehe Fragezeichen. :emot-what: Natürlich werde ich mir es holen. Aber nicht sofort, erst sehr viel später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 "Die Datenmenge ist zu groß zum Übertragen" Bist du etwa so groß? *DuW* Ich meinte, weil du mal gesagt hast du magst die neuen nicht. Deswegen war ich mir unsicher. Wann hatte ich das denn gesagt?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Die Datenmenge, du Dödel. Nicht ich DuW? Aso:redface: Hätte ja sein könne daß man von Dir nur Fotos mit der Panoramafunktion machen kann:biggrin5: DuW=Duck und Weg, du Dösi:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 also die sequels magst du nicht richtig? Wirkte so als magst du nur das klassische Star Wars. Ich verstehe ihre Frage nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Also bitte... Kein Mensch kennt die Abkürzung Bringt Dir Nils denn gar nix bei:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Feierabend und gleich schön pennen gehen:drool5: Wie denn, wenn Celine die Hosen an hat? Und er hat den Rock an oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Das würde nicht viel heißen. Auch Männer können Röcke tragen. Doch würde es. Da ich ihn nicht als großen starken baumstamm werfenden Schotten einschätze, schlägt es doch eher in die feminine/fetische richtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Baumstamm werfender Schotte Es gibt für Männer mehr als nur Schottenröcke und ich kenne genug Typen, die dir das Gesicht brechen, wenn du sie wegen ihrem Rock blöd anmachen würdest. Die sind auch alle hetero, tragen eigentlich nur schwarz und gelegentlich einen bodenlangen Rock. Nils würde ich aber sicher nicht zu dieser Gruppe zählen. Die würde ich nicht blöd anmachen. Da lästere ich lieber in der anonymität des Internets. Also so wie du es machst:cool2: Nils trägt definitiv keine Röcke Jedenfalls nicht wenn ich dabei bin. Keine Ahnung, was er so macht, wenn ich weg bin Deine Sachen probieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Guten Morgen:cool2: @Romeo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Wozu die ganze Zeit der Spoiler ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Weil ich ne linke Ratte bin und es vorab ankündigen will, bevor jemand hinterher so derb enttäuscht wird. Ich hab es nicht so mit Ehrlichkeit. Ich drehe und wende es, wie es mir am besten passt. bla bla bla, ihr wisst schon. Sagt mal, gibt es hier eigentlich irgendwas, das irgendwen nicht juckt? Ich dachte, ich hab so ein beschissenes Leben, aber manch anderen hier muss es ja noch beschissener gehen. Warum sonst sollte er sich über jeden Furz hier aufregen? Jetzt verlangt man doch tatsächlich niveavolle Gespräche im Spam-Thread. Da seid ihr hier falsch. Dafür müsst ihr in den Ü30er gehen. Häh??? Ich versteh nur Bahnhof. Hast du Samenstau oder Verstopfung oder was hast du für Schmerzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Na ihr Aasgeier:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Der Sinn des Leben? So viel Spaß haben wie nur geht.Alkohol, Drogen und Weiber! Der erste sinnvolle post, der hier heute gepostet wurde:thumbsup: Und was wenn man an allen drei Sachen keinen Spaß hat? Ins Kloster gehen oder nach Österreich auswandern:biggrin5: Ja man. Vorallem Weiber. Aber nur die, die nackt sind. Angezogen sind die nicht zu ertragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Du hast doch bestimmt gar kein "Weib" und bestimmt seit 37 Monaten oder so keinen mehr weggesteckt Du bist so fies. Ich verkriech mich jetzt in mein Kellerloch und heule mich in den Schlaf:bigcry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Gute Nacht Cola Nö ich geh doch nicht pennen. Ich geh dann doch arbeiten und schlage mir die Nacht um die Ohren:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Also ich hab euch alle lieb! Ich hab dich nicht lieb, kleiner Körnerfresser:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Cola mach nen Avatar rein Nö, ich weigere mich:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Ne, ich dich auch nicht. Ich weiß nichtmal wer du bist so ohne Avatar Dann wäre das ja geklärt:smile: Zeit für nen Spaziergang würde ich behaupten ^^ Jo mach das. Ein bischen bewegung schadet schlosser nicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Der ist gar nicht da ;-) Hat er sich schon verlaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Ich finde ihren Avatar perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts