Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Baumstamm werfender Schotte :smilielol5:

:biggrin5:

Es gibt für Männer mehr als nur Schottenröcke und ich kenne genug Typen, die dir das Gesicht brechen, wenn du sie wegen ihrem Rock blöd anmachen würdest.

Die sind auch alle hetero, tragen eigentlich nur schwarz und gelegentlich einen bodenlangen Rock.

Nils würde ich aber sicher nicht zu dieser Gruppe zählen. :biggrin5:

Die würde ich nicht blöd anmachen. Da lästere ich lieber in der anonymität des Internets. Also so wie du es machst:cool2:

Nils trägt definitiv keine Röcke :dozey:

Jedenfalls nicht wenn ich dabei bin. Keine Ahnung, was er so macht, wenn ich weg bin o.O

Deine Sachen probieren? :biggrin5:

:smilielol5:

Weil ich ne linke Ratte bin und es vorab ankündigen will, bevor jemand hinterher so derb enttäuscht wird. Ich hab es nicht so mit Ehrlichkeit. Ich drehe und wende es, wie es mir am besten passt.

bla bla bla, ihr wisst schon. :smile:

Sagt mal, gibt es hier eigentlich irgendwas, das irgendwen nicht juckt? Ich dachte, ich hab so ein beschissenes Leben, aber manch anderen hier muss es ja noch beschissener gehen. Warum sonst sollte er sich über jeden Furz hier aufregen? Jetzt verlangt man doch tatsächlich niveavolle Gespräche im Spam-Thread. Da seid ihr hier falsch. Dafür müsst ihr in den Ü30er gehen.

umleitung2ludd.gif

Häh??? Ich versteh nur Bahnhof. Hast du Samenstau oder Verstopfung oder was hast du für Schmerzen?:dozey:

Der Sinn des Leben? So viel Spaß haben wie nur geht.

Alkohol, Drogen und Weiber!

Der erste sinnvolle post, der hier heute gepostet wurde:thumbsup:

Und was wenn man an allen drei Sachen keinen Spaß hat?

Ins Kloster gehen oder nach Österreich auswandern:biggrin5:

Ja man. :drool5: Vorallem Weiber.

Aber nur die, die nackt sind. Angezogen sind die nicht zu ertragen.

:lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...