Colafreak80 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Das auf dem Bild ist keiner von uns beiden. Die Eine ist Colas Schwester und die andere ist deine Mutter Romeo Das war ein harter konter:frown: Aber gerecht:biggrin5: Boah, das war hart! Aber gerecht. Ja das haben wir verdient:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Das auch ja :emot-haw: Und das andere? War das eine Orgie? :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Ja ja, schon klar. Jetzt will man sich wieder rausreden. Kannst dich mit Schlosser und Cola zusammentun und Lego spielen. Bist du Neidisch? Was soll ich mit Bioshock wenn ich das habe? Wir wissen daß du ne XBox hast. Oder was willst du uns damit sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Wenn das alles ist was Dir bei dem Bild auffällt dann spiel weiter mit Lego .. Die virtuelle Wichsvorlage hab ich schon bemerkt. Du solltest aber deine Altersschwachen Augen mal checken lassen, bei GTA sehen die Frauen besser aus:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Die haben aber nicht soviel Sexappeal. Du hast doch keine Ahnung:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 immer zweimal mehr wie du:p Da du ja scheinbar auf dem richtigen weg bist und so langsam ein Legolaner wirst, bekommst du immerhin ein wenig Ahnung. Wenn du nun noch ein paar Legoplatin raushaust, würde das deinen Ahnungsskill weiter erhöhen. Aber ich will dich nicht überfordern, kleine pflänzchen muss man behutsam aufziehen:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Wenn ich eine Lego Platin erspiele dann nur wenn kayuri aus Versehen so ein Kinderspiel auf meinem Account startet PS: Pflänzchen können gefährlich sein Und schon ist dein Ahnungslevel wieder gesunken. So wird das nie etwas mit Dir:frown2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Doch, aber die sind 14-17. Nö. Das sind die 10-14 jährigen Jungs, die ins Mikro quaken. Die hören sich so an wie 14-17 jährige Mädels. Bei GTA quaken die auch rum.:'> Vorheriger Post um 19:44 Post hinzugefügt um 19:45 Steigt der wieder wenn ich mir ein Lego Ecto-1 kaufe? Nö . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Welcher Witz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Den vielleicht? Versteh ich immer noch nicht:dozey: Also ich hab da auch rein gar nichts verstanden. Dann hängts doch nicht an mir. Hab mir schon sorgen gemacht:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Als Freund entfernen. Ist mir egal wer das ist, mit Rechten will ich nichts zu tun haben.:emot-what: Das ist aber sehr diskriminierend:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 ... weil ich dachte du bist Veganer Das ist nur ein Teilzeit-Veganer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Du bsit avatartechnisch ja ziemlich eintönig geworden :emot-what: Ja, ich bin die letzten Tage etwas Maulfaul:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 So sooo Könntest du mal deine Doppelposts lassen? So übeholst du mich in der Liste noch schneller und womöglich überholst du sogar Romeo:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Cola ich hab nen Avatartipp für dich. "Celine hat keine Ahnung" find ich super So? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 :emot-haw: :emot-bravo:Die mach ich ja nicht extra Willst du mich verarschen? Du bist ein Mod. Du kannst die zusammenfügen:emot-what: Nö, ich dachte mir mein persönlicher Avatar wird wenigstens eine Bemerkung zu meinen Terroraktivitöten enthalten Nö, das lass ich lieber. Sonst hab ich irgendein Gutmensch am Hals, den ich dann nur schwer los werde:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 WEICHEI!!!!! Du Hackbratenheimlichesser!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Nein das funktioniert nie richtig Glaub ich Dir nicht. Lass mich das mal testen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Mensch ich will endlich heim Bin so müde.Okay ich schick dir meine Anmeldedaten. Brauchst du dazu meine Handynummer und die Kontonummer auch? Ja und die Pin bitte:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Danke Gerni. Am besten schicke ich einfach ein Foto von der Karte, meinem Pass und von meiner ganzen Passwortliste Das ist der einfachste Weg. Und bitte alle Aktbilder von Dir:smile: Edit: Cola wirst du dir als Fan der originalen Trilogie das neue Lego Star Wars holen? War das eine Frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts