Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Guten Morgen:cool2:

Bei Gerni`s Sig und Avatar musste ich öfters schon schmunzeln. Da denke ich mir immer, der kleine hat mal ne Doku darüber gesehen und sich danach die Sig reingemacht, ohne groß weiter zu recherchieren.

Oder aber er hat als Ösi sehnsucht nach Meer und hat sich deshalb die Sig reingemacht:xD:

Den Text von dem anderen User finde ich sehr gut geschrieben.

Und klein bin ich auch nicht :(

*Romeomodus ein*

Doch, ein kleine Hosischeisser bist du

*Romeomodus aus*

:cool2:

Da warst du aber schon einfallsreicher ^^

Ich wollte erst etwas anderes schreiben. Habs aber gelassen, da ich keine Sperre provozieren wollte, nur weil ich eine Moderatorin auf die Palme gebracht hätte:biggrin5:

Wir sehen es als völlig normal an, Fleisch zu essen, weil es seit Jahrhunderten/Jahrtausenden so ist. Ich glaube aber nicht, dass irgendwer/irgendwas uns dieses Recht gegeben hat. Wir Menschen haben uns dieses Recht mit aller Gewalt einfach genommen. Ohne irgendwen zu fragen.

Na klar haben wir uns dieses Recht mit gewalt genommen. Hätten wir klein beigegeben, würden wir evtl. gezüchtet um als Nahrung für Säbelzahntigern, Fleischfressenden Affen oder einer sonstigen dann herrschenden Spezies dienen. So ist halt das Leben, der stärkste überlebt. Fressen oder gefressen werden.

Ich will dich aber nicht essen. :mad1:

Dann hab ich Dich zum Glück nicht am Hals:biggrin5:

Das wäre dann Kanibalismus, also kein normaler Fleischkonsum;)

Vorheriger Post um 18:28

Post hinzugefügt um 18:31

Und das sagst du dir bestimmt täglich auf, um dein Gewissen zu beruhigen. Wie deine Aussage mit den Pflanzen, oder? Wie billig. :dozey:

Tief im Inneren weiß man, dass etwas nicht in Ordnung ist und sucht sich tolle Ausreden aus. Tss....

Ja, wie auch immer. Bin ja auch immer noch Unterstützer der Tiermörder. Daher sollte ich lieber meine Klappe halten. Aber meine Zeit kommt auch. Irgendwann werde ich bestimmt auch ein Vegetarier. :cool2:

Erst muss ich aber noch den passenden Döner finden. Seitan Döner macht mich jetzt irgendwie doch an.

Nö, das sage ich mir nicht täglich, da ich mein Gewissen nicht beruhigen muss. Die Aussage hab ich mir eben zusammengereimt, auf deinen post hin.

Und was meinst du mit Pflanzen?:emot-raise:

Oh maan Cola xD Du bist ja mal wieder nur auf Krawall aus ^^

Hier ging es in letzter Zeit zu brav zu, Zeit das zu ändern:cool2:

Vorheriger Post um 17:25

Post hinzugefügt um 17:26

Ist das links ne Freundin von Cenilly? Und es sieht so aus, als Cenilly zugenommen hat. Kann das sein? Sie hat so dicke Oberarme. :emot-raise:

Ich dachte links das wäre Nilon:eek6:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...