Colafreak80 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Guten Morgen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Guten Morgen Zarathustra Guten Morgen Celine`s Sklave:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Geiler Ava Selbst gemacht. Komme ich jetzt ins Design Team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Sieht man Kannst ja gerne mal eine Bewerbung schicken Das ist meine Bewerbung:smile: Das zeigt mein ganzes Können:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Das sit auf jeden Fall schon beeindruckend Da werde ich ja noch vor Romeo Admin:smile: Klar, da kommt dann alles in den Ehevertrag was sie machen muss, um nicht wieder zurück geschickt zu werden. Ne, ich wollte das hier bestellen: https://www.cluttermagazine.com/news/2016/02/jpx-x-coarse-kwaii-clomp Wasn das für ein Ding? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Ein Designer Toy und sowas sammle ich. Ich hätte dann noch einen Künstler aus England gefragt, ob er es bearbeiten kann, damit ich ein Einzelstück habe, aber das wird wohl nix. So 125€ und seine Nichte wird wohl besser zeichnen können. Teurer Staubfänger. Meins ist sowas nicht, viel Spass mit deiner neuen errungenschaft. Hat das Deine dreijährige Nichte gemalt? Nö, das hab ich verbrochen und jede 3 jährige wird das wohl besser hinbekommen:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Fürs Design Team reicht das aber nicht wenn Du Windows Paint öffnen kannst .. Ich dachte das würde reichen. Bei Celinilein hat es immerhin zum Mod gerreicht:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Cola dein Avatar ist echt wunderschön Danke:smile: Na wenn das so ist muss ich Admin werden, schließlich habe ich Photoshop installiert. Reicht dann als Qualifikation Edit: Ich schlosserlein Dich gleich Mit Photoshop bist für den Job überqualifiziert;) Edit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Guten Morgen:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Hallo Bist du noch wach oder wieder wach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Noch Musst du heute nicht aufstehen? Ich bin wieder wach und gleich gehts zur Arbeit:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Muss ich mir noch überlegen. Wenn ich ins Bett gehen, schlaf ich bestimmt wieder bis eins oder so. Morgen, also am Dienstag hab ich 'ne Klausur. Da sollte ich schon fit sein.Vielleicht mach ich heute einfach durch, dann bin ich am Abend sehr müde und schlaf gut. Mal sehen^^ Viel Spaß bei der Arbeit Ihr Studenten habt doch ein schönes leben. Danke, werde ich nicht haben. Tschö mit ö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Feierabend. Jetzt noch ein Bierchen, ein wenig die Salami schruppen und dann pennen gehen:redface: Das Haus war schöner Du wolltest doch eine Spinne als Avatar sehen, das hab ich letzte Woche so rausgelesen:dozey: Ich hab immerhin 1 Stunde dran gesessen:emot-what: Wer? Was? IIIICCCH? Wieso denn Verräter? Nur weil ich ein PC zu Hause hab? Und was habt ihr? Womit meldet ihr euch hier täglich an. Womit zockt Cola sein Civilization? Etwa mit der Playstation? Undankbarer Pöbel! Immerhin hab ich immer noch keine Box. Das können andere, seltsamerweise Nicht-Verräter, nicht von sich behaupten. Aber ich bin der Verräter. Ja klar. Ich hab schon seit ein paar Monaten nicht mehr Civ gezockt:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Das reicht aber nicht. Wenn du ein echter Sony-Fanatiker sein willst, musst du alle anderen Geräte aus dem Fenster werfen. Nur so kannst du es beweisen. Ach das soll eine Spinne darstellen? Ja:mad1: Des seh ich sogar über Tapatalk.Eine wunderschöne Kreuzspinne. Bingo:smile: Erinnerte mich an etwas christliches. Unglaublich dieser Cola, will uns seinen Glauben auferzwingen Schnauze:mad1: Ich sehe auch keine Spinne. Ich dachte sogar, das ist der Schild eines Kreuzritters. Schnauze:mad1: Wieso? Wer austeilen kann, muss auch einstecken können. Und Cola kann ordentlich austeilen. Iiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhh Nein wollte ich nicht Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Na jetzt hast die sie aber:dozey: Mal schauen was ich morgen designe:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 "designe" Was gibts da zu lachen? Wie würdest du das denn nennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Kindergartengekritzel? Boah das war gemein:bigcry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Guten Morgen:Yawn: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Ach Cola Wie lange ziehst du das noch durch? Bis du mir den Avatar gebastelt hast:cool2: Hey der Avatar ist gut Oh ja der bekommt damit ordentlich den Hintern versohlt :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Nix da Na super wenn dir das gefällt dann macht das doch gar keinen Spaß Irgentwann wirst du weich:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 *irgendwann Ganz genau, du hast verstanden:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts