Colafreak80 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Ich guck diese Dokus nicht ^^ Also kein download. Also uploadest du oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 An diesen Dokus wäre ich dann durchaus interessiert. Wow nö so weit ist es noch nicht gekommen, auch wenn ich mich gern selbstständig machen würde. Wir würden Dich voll unterstützen:yesnod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Na ihr Spacken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Na Du Pfosten? Na Feierabend, was sonst. Und du Honk, bist du schön mit Lego am spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Also, jetzt mal ohne Scheiß. Ich wäre dafür, dass die Avatarlosen hier keinen Zutritt bekommen. Die verschandeln einfach den sonst so schönen Thread. Ich find das unmöglich! Kann da mal bitte ein Admin eingreifen? Man sollte denen einen knallrotten "Benutzer gesperrt" Ava verpassen! Mimimimimi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Was willst du denn schon wieder? Bist du der Beschützer der Avatarlosen, oder was? Du lässt doch nur deinen frust raus, weil du wieder auf der Arbeit hockst. Und arme kleine Avatarlose User müssen dafür jetzt bluten, das kann ich nicht gut heißen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Ach hör doch auf! Und wie ist es auf der Arbeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Beschissen! Wie jeden Tag. Jetzt glücklich? Ja, sehr sogar:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Freut mich, wenn es dich freut. Das freut mich jetzt aber nicht, daß dich das freut. Aber ich sehe drüber weg, der freude wegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Guten Abend:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Ava Pflicht !! Nachdem der Zaradingsbums eingeknickt ist, halte ich die Avatarlos Fahne hoch:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Sag mal Cola willst du mich verarschen?! Ava rein, aber zackig!! Nix gibts:tongue3: Oh ein neuer User hier. Herzlich willkomen. Vielen Dank. Ich fühle mich hier schon so wohl, als wäre ich schon seit jahren hier:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Hey Cola, mit diesen Doppelposts kannst du aber direkt wieder aufhören! Nix da. Ich werde euch Doppelposten so wie ihr noch nie gedoppelpostet wurdet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Wenn nicht gar tripleposten... Genau... Wow jetzt dachte ich das wär nochmal Colafreak Jetzt nehmt euch mal nen Ava -.- Ich hab keinen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Du hattest einen :emot-what: Du sagst es, ich hatte... Außerdem, wenn ich jetzt nachgebe, denkt Romeo, er hätte was zu melden und will hier dann noch seine rosa Rüschenvorhänge aufhängen oder sowas... Genau und das dürfen wir nicht zulassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 @Celine, dass ist nur der verzweifelte Versuch Aufmerksamkeit von dir oder den großen Romeo zu erhaschen. Sollen sie doch ohne Avatar glücklich werden, zur Not gibt's ja die Igno-Liste Danke Merkelchen:smile: Cola ist deine Freundin? Also das Cola ein Woarmer ist ... Was sich hier alles offenbart Vorheriger Post um 13:00 Post hinzugefügt um 13:03 Celinilein kann mir ja ein Avatar basteln. Im ü-30er wurde vor jahren mal "eine Colaflasche im Rennanzug die, in einem Rennauto fahrend, Legosteine hinterher jagt" vorgeschlagen. Mal sehen ob sie das hinbekommt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Ist doch easy :emot-what: Na dann mach mal:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Nimm einfach wieder Deine bunten Pillen und dann wird alles wieder gut . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIN, dann müssen wir die Eroberung des Spam-Threads ja auch verschieben. Hier wird nix erobert:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Du hast hier nix zu melden! Ich bin immer noch der Boss hier. Kannst du ja die Leute hier fragen. Alle werden sagen, dass sie mich ganz doll lieb haben. <--- soooo nett Hast du schon wieder vergessen deine Pillen zu nehmen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts