Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Könnten wir uns mal wenigstens einen Tag lang einfach nur lieb haben? Meint ihr, wir schaffen das? :smile: Also, so ganz ohne Streitereien, Gehate, Gemobbe usw. Das wäre echt lieb von euch. Ich bin heute so kuschelbedürftig. :smile: Wenn wir jetzt damit anfangen, wäre das nicht mal ein ganzer Tag. Lange müsst ihr das also nicht ertragen. :smile:

Ich mache das doch schon eine ganze Woche:smile:

Also dafür müsste ich nur Zwiebelsuppe essen, was ich sowieso nur noch machen würde, wenn ich weiß, dass ich mich 24h im Freien aufhalten werde. :xd::'>

Zuviele Infos...:xd::'>:biggrin5:

Tzzzzzzz ich wirke immer noch klein und zierlich!! :mad1:

Aber nicht im Auge des Betrachters:biggrin5:

Klein, zierlich und fett. :biggrin5:

Genau:biggrin5:

Wie Belian schon schrieb, arbeiten. Verbunden mit Klugscheißen und Kopfschütteln :xd::'>

Ich meine natürlich die komplette Elite, denn schließlich gehört ihr dazu :J::D

Leider nicht ganz, weil wir am Wochenende Besuch bespaßen müssen^^ Dabei wollt ich weiter Ni no Kuni zocken :cry2:

Irgentwie ist das Forum in letzter Zeit komisch.:redface:

Celinilein wirkt fe.., na ihr wisst schon, und bei deinem Ehrentitel lese ich immer "Ehrenmerkel" statt "Ehrenmutti":xD:

Das dauert auch "etwas" länger als 20min, da die Packungen nicht nummeriert sind...
Das die Packungen nummeriert sind ist auch keine große Hilfe wenn die Anleitung beschissen ist. Die Steine hatte ich schnell gefunden, nur wo sie hin mussten war nicht immer direkt ersichtlich. Ich sortiere die Steine eh vor, nummeriert ist für Anfänger, gab es früher auch nicht

Nummerierte Packungen? Welcher Pfosten hat sich das denn einfallen lassen? Kein Wunder daß man mit den jungen von heute nix mehr anfangen kann:dozey:

Könnt ihr mal das Thema wechseln? Das ist mir nicht interessant genug. Danke!

Wie wäre es mit PC-Games? Darüber würde ich gerne reden. Also, fangt schon mal an.

Romeo, sie sind raus!

Lego passt sich halt der Nutella Generation an. Nummerierte Tütchen mit Tütchen darin plus 200 Seiten Aufbauanleitung die es auch als Download gibt.

Und in paar Jahren bekommt man die Lego "Bausätze" nur noch fertig zusammengebaut zu kaufen und wenn ein Steinchen abgeht, kann man das Ding einschicken und bekommt wieder ein neues fertig zusammengebautes Ding zurück.

Ich sehs schon kommen, daß es soweit kommt.

Das wollte ich eigentlich als erstes holen, weil mich Star Wars viel mehr interessiert als Herr der Ringe, aber es hat ja leider keine Trophäen :redface: Ganz ohne ist auch irgendwie blöd^^

Genau das find ich toll xD Richtig spaßig zu erspielende Platintrophäen :P

Ist doch cool, da kann man voll viel entdecken und hat mehr Spielwert.

Lego Star Wars III The Clone Wars hat mir sehr gut gefallen. Ist sogar mit Trophäen;)

Zumindestens hätte sie die Lego Figuren nicht plappern lassen dürfen...die ersten Spiele erzeugen so eine ganz andere Komik anstatt ein Filmzitat nach dem anderen rauszuhauen.

Volle Zustimmung.

Lego 75055 Imperial Star Destroyer oder Lego 75060 UCS Slave I oder beides? Maaaaaan ich kann mich nicht entscheiden :/

Suuuchti:biggrin5:

Oder bekommst du einen Sohn und bereitest dich schon mal darauf vor?:emot-raise:

Vorheriger Post um 18:44

Post hinzugefügt um 18:46

@Schlosser

34x soviele Punkte wie Romeo hat, das nenne ich mal ein Brett:biggrin5:

Wie es mir scheint hat Swat den virtuellen S.....vergleich gewonnen. Dann hat er wohl den größten:biggrin5:

Du glaubst doch nicht das ich mein Kind mit Collectors Editionen spielen lasse. Das sind Dekostücke

Dann spielst du mit denen gar nicht, sondern lässt sie verstauben oder wie?:dozey:

vorerst.. :mad:

Seit wann spielt man mit Modellen? Das sind Ausstellungsstücke für mich die nur ab und an entstaubt werden.

:biggrin5:

Wenn ich mir so ein Ding kaufen würde, würde ich es zusammenbauen und gleich danach zerlegen, um es wieder zusammenzubauen. Aber irgentwie ist mir meine Kohle dafür zu schade, wenn ich mal im Lotto gewinne überleg ich es mir mal.

Ausstellungsstücke? Du hörst dich an wie Romeo, der die Gamescover als Kunstwerke betrachtet.:dozey:

Romeo? Bist du das?:biggrin5:

Das war ja soooooo klar, dass genau sowas kommen musste. Deine Frage zuvor klang schon förmlich danach. Wie schon gesagt, versuch nicht Dinge zu verstehen, die du nie verstehen wirst. :dozey:

Was musste wie kommen? Den Bogen zu Dir hab ich erst beim verfassen des postes gesponnen und nicht bei der Frage zuvor:dozey:

Und ja du hast recht, solche Dinge verstehe ich nicht. Aaaaber ich laufe gerne gegen solche Barrikaden, bis ich es irgentwann kapiere:cool2:

Ne, den Bogen zu mir meinte ich gar nicht.

Auch dem Schlosser sind seine Lego-Teile eine Art Leidenschaft. Und sobald es um Leidenschaften geht, hast irgendwie Probleme, das zu verstehen. Für dich sind das halt irgendwelche Staubfänger. :dozey: Solange kein Sammlerherz in deiner Brust schlägt, brauchst du es gar nicht zu verstehen versuchen. Das verstehen nur Sammler. :cool2:

Ich sag einfach mal ja, da ich zu der Uhrzeit keinen Bock auf ne Diskussion hab:redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...