Colafreak80 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Wow:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Was reitet durch Schnee und Wind? Es ist der schlosser, das ahnungslose Kind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Spare Ribs am morgen, vertreiben Kummer und Sorgen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Haha Nils' Namen kennen hier aber ja alle - ist ja unfair Wenn ich Nilon in echt treffen würde, würde ich ihn wohl Nillekopp nennen. Das Wort war das erste was mir in den Kopf schoss, als ich seinen Nick zum erstenmal las und das hat sich in meiner Birne festgebrannt:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Wat? Wat is denn n Nillekopp? Das ist jetzt leider nicht Jugendfrei und ich muss weg:leaving: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 mein name beginnt mit A. Abarfsuug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 * weißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Danke Cola - super Teamwork :emot-hfive: Aber klar doch Schwester:emot-hfive: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Sagmal ist irgendwas oder sind die Nachbarn bloß behindert im Kopf?Die machen seit 10minuten ununterbrochen erstmal ein schönes Feuerwerk.. Vielleicht feiern die etwas? Es ist nicht unüblich daß bei manchen wichtigen feiern Feuerwerk gezündet wird:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Hacke Voll!! Immerhin kannst du noch geradeaus schreiben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Wenn man immer im Training steht ist das kein Problem. Tja, Leistungssport ist schon sehr anstrengend. Da bleib ich lieber ein Couchpotato:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Ich geh auch im Prinzip gar nicht mehr in die Kneipe. Aber auf unserem Hof tummeln sich ständig Nachbarn. Da wird man des öfteren zu einem Bier überredet. Dabei ist Alkohol doch so pöse. Bier ist doch nicht pöse. Das ist ein Grundnahrungsmittel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 wenn ich so in wirklichkeit heißen würde, dann hätte ich meinen eltern erstmal was erzählt. Hätte ja sein können:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Maaaaaan genau den Namen wollte ich als nächstes nennen Glückwunsch zur Beförderung:smile: Nun hast du die ehrenvolle Aufgabe den Nachtschwärmer auf und zu zumachen, stell Dir schon mal den Wecker:biggrin5: Gehalt gibt es trotzdem keins, aber Glückwunsch So ganz ohne Farbe erkennt man Dich fast nicht:eek6: Aber geiler Titel:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Alle müssen jetzt nett zu mir sein :happy-smile: Das hättest du wohl gerne. Ich werde weiterhin frech zu Dir sein, ob es Dir gefällt oder nicht:cool2: Kannst mich ja sperren wenn du dich traust:prrr: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Psst das kann sie gar nicht Ich habs geahnt. Es war eine 50:50 Chance daß ich jetzt gesperrt bin, aber ich bin noch hier:devilish: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Hm komisch, also bei mir steht da gesperrt? :emot-raise: Anders würde ich es von dir doch gar nicht wollen lieber Cola Hahaha Ich würde es mir zutrauen xDD Celinilein steigt zur Spam-Thread Leiterin auf. Romeo wird sie im Spam-Thread-Team zukünftig als Admin unterstützen. Wir wünschen beiden viel Spaß und jede Menge Geduld bei der Bewältigung ihrer Aufgaben in diesem ehrwürdigen Forenbereich. Wenigstens weiß ich daß ich noch zeit habe bis du Admin bist:biggrin5: Oh Gott, diese Vorstellung macht mir angst:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Ich denke da hast du noch seeehhhr lange Zeit, um nicht zu sagen ewig^^ Tzz Der Spam Thread könnte mit so einer Teambesetzung ja wohl nicht niveavoller sein Ne, Niveavoll ist der dann nicht. Eher Ja!Cremevoller:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Quatsch!LEGO Games sind schon voll cool :emot-haw: Die sind so schön easy und total leichte Kost mit jede Menge Belohnungen :emot-haw: Sieht auch viel schöner aus, als ich erwartet habe: Doch! Romeo würde den gesamt Score soweit runterziehen! Oh Ja:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Guten Morgen ihr faulen Säcke:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts