Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Nein, es gibt Null Toleranz in dem Fall :mad1:

Von 00:00-06:00 Uhr darf gepostet werden, sonst nicht!!!

Erzähl du mir nix über Toleranzbereiche. Die hattest du mit meiner FA zu genüge gesprengt:mad1:

Und schlosser hat recht, saarländische Uhren und so. Außerdem zählt die zeit für normale User, der Schließer darf noch eine Minute später zumachen.

Ich hab das gefühl daß wir beobachtet werden:skep:

Da bin ich auch von Null Toleranz ausgegangen. Sprich nach 'nem Tag wieder zurückgezogen :redface:

Vielleicht hast du mich ja auch veräppelt und hast sie tatsächlich schon längst wieder zurückgezogen, nur wolltest du mich wieder drängen, die Konsole anzuschmeißen :J:

Ändert trotzdem nichts daran, dass die Forenuhr einheitlich ist :P

Ich kann auch nicht eine Minute länger an der Klausur schreiben, nur weil meine Uhr aus der Heimatstadt anders läuft als die im Hörsaal :dozey:

Tja, blöd nur, wenn der Schließer auch nur ein gewöhnlicher User ist :redface:

Nö, die FA war schon 3 Monate aktiv. Aber nach deinem blöden Spruch, ob du sie dieses oder vielleicht nächstes Jahr annimmst, war es mir doch zu doof und ich hatte eingesehen daß ich mich geirrt hatte.

Klar ist er nur ein normaler User, aber opfert sich auf um das ding dicht zu machen:redface:

Vorheriger Post um 15:13

Post hinzugefügt um 15:14

Was wurde da bei Madara entfernt? o.O

Hab ich mich auch gefragt:skep:

Meinte eigentlich wie lange es schon her ist als du das letzte Mal an dir runter gesehen hast, denn wenn es schon lange her ist, könnte es ja schon sein, dass sich da schon was geändert bzw. was abgefallen ist :happy-smile:

Da hast du ja Glück daß bei Dir nix abfallen kann:biggrin5:

Alter, das klingt ja richtig mies. Aber so ist es doch meistens wenn Communities wachsen. Hier im Forum ist es das gleiche, als ich mich hier angemeldet hab, hab ich nur korrekte, faire und hilfsbereite Leute getroffen. Teilweise hatten Leute die GTA IV Platin und haben trotzdem noch beim Noosen mitgeholfen.

poker_26 -wird einigen hier was sagen - mit dem hab ich damals angefangen GTA IV zu spielen, er war aber viel eher fertig mit dem Spiel und hat mir dann trotzdem noch bei Trophäen geholfen die echt viel Übung erforderten. Er hatte quasi null Nutzen dadurch, aber so war das damals. Jetzt hört man immer mehr dass hier lauter unzuverlässige Leute in den Online-Verabredungen sind.

Aber so war es bei Spieletipps auch, zumindest hatte ich das Gefühl.

Ja den kenn ich, der ist in Ordnung.

Poker wer? poker_26 soll gefälligst seinen Mund halten. Sonst sag ich dem auch noch was. Was du hier erzählst, deckt sich ganz und gar nicht mit meiner Erfahrung, was genau diesen User betrifft. :dozey:

Mit guten Usern kommst du nicht klar:biggrin5:

Dienstag .

Und ich geh gleich pennen:p

Muss ich das verstehen?

Zerbrich Dir nicht deinen kleinen Kopf, das stammt aus einer sehr guten Serie und von sowas hast du keine Ahnung:smile:

Mir vielleicht nicht, aber eventuell wird meine Umgebung vom Pech verfolgt (siehe Hurley)^^

Das ist doch egal:biggrin5:

Aber es ist eine sehr geile Serie. Ich bin gerade mitten in Staffel 3 am gucken.

Du bist schuld daß ich damit angefangen habe, dafür danke ich Dir:biggrin5:

Star Trek? Da fehlen mir nur noch zwei Serien, aber die gibt es noch nicht auf Blu-Ray.

Wie gesagt, du hast keine Ahnung:dozey:

sind nur die zahlen auf der luke.... und mit denen im lotto gewonnen wurde.... und... ach was weisst du schon, der beweis das du gar keine ahnung von kultur hast :dozey:

Du hast wirklich Ahnung, ich verneige mich vor Dir:emot-worship:

Wird zeit daß du schlosser ein wenig Ahnung beibringst:dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...