Colafreak80 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Da hat sich Chefkoch Romeo ja selbst übertroffen. Hey, Maggi passt überall zu:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Schüttest du Maggi auch in dein Bier? Ne, Bier kann man ja nicht essen:dozey: Kennst du den Saarländischen Adventskranz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ist aber auch komisch online einfach in seiner Muttersprache zu schreben ohne sicher zu sein ob der Empfänger das versteht oder nicht.Man würde ja meinen, dass die Leute dann wenigstens auf Englisch schreiben wenn sie schon zu faul sind im Profil nachzuschauen was für Sprachen der andere Spieler spricht. Ich hab da schon verschiedene nachrichten in englisch, spanisch und was weiß ich noch alles bekommen. Meist ignoriere ich die, wenn ich gar nix verstehe:J: Da kann es aber auch zu komischen situationen kommen. Da hatte mich einer mal auf Englisch angeschrieben und ich hab mit Mischmasch Englisch-Deutsch geantwortet. Die nächste nachricht kam dann auf Deutsch von ihm, mit der erklärung daß es ein Deutscher ist und er nur zu faul war bei der ersten nachricht auf mein Profil zu gucken:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Jetzt wird mir schlecht... Du weißt nicht was gut ist:dozey: Ich weiß jetzt was der Franzose von mir wollte, er hat mir zurück geschrieben, was ich nicht erwartet hätte. Mit seiner Nachricht: "tu pe vol d information stp" wollte er, dass ich ihn zu der Mission Stress auf dem Dach einlade. Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Wieso? Was hab ich denn jetzt schon wieder getan? Du hast den Unwissenden gespielt. Ich bin maßlos enttäuscht von Dir:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Den Unwissenden "gespielt"? Hallo? Ich war der Unwissende! So hatte ich das heute vor ein paar Stunden gar nicht gemeint. Ich dachte, dieser 33er Typ ist ein ganz anderer und hat sich Felix als Alibi ausgesucht. Häh, du verarschst uns doch. Was für ein Alibi? Das war doch direkt offensichtlich daß das ein Doppelaccount ist:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Da seht ihr mal, wie dumm ich bin. Für mich war es nicht so. ich hoffe, duke list das jetzt nicht. Aber du hattest schon unser anderes geblubber mit Doppelaccount mitbekommen?:emot-raise: Oder zitierst du wahllos und blubberst etwas anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Klar hat er das mitbekommen. Sein Glück das ich gerade mit dem Handy online bin. Da dauert mit die Suche zu lange. Ich bin zwar am PC, aber sein Glück daß ich zu faul zum suchen bin und jetzt pennen gehe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Romeo im Store gibts gerade FIFA 14 für 49,99 da musst du ja fast schon zuschlagen! Bei Amazon-Marktplatz bekommste es neu schon für 42€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Aber nicht die PS4 Version Was macht das bei Fifa schon für einen unterschied:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Zwischen der PS4 und der PS3 Version ist tatsächlich ein Gewaltiger Unterschied Ich lasse dich mal im Glauben, kleine blaue Miezekatze:biggrin5: Da könnte man eher FIFA 11 oder 12 für kleines Geld zocken, macht in meinen Augen keinen Unterschied zum aktuellen Teil:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Er weiß aber, daß ich mir keine PS3-Games mehr kaufe. Du hast es wohl immer noch nicht begriffen. Wie soll ich mir da sicher sein. Du wechselst doch deine Meinung wie deine Unterwäsche:dozey: Und dieses Dragons dingsbums das du auf 100% bringen wolltest, war das etwa auch PS4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich kanns euch echt irgendwie nicht erklären, wa? Dragondings hab ich doch schon für die PS3 vor vier Jahren gekauft und durchgezockt. Ich wollte das aber auf 100% bringen. Hätte ich die DLCs etwa für die PS4 kaufen sollen? Die es ja gar nicht für die PS4 gibt? Ich kaufe keine NEUEN Spiele mehr für die PS3. Also Spiele, die ich noch nie gezockt habe. Ich werde mir jetzt auch keine PS+ Games mehr für PS3 runterladen. Man sieht ja jetzt schon, daß sie so nach und nach auch für die PS4 erscheinen (TLoU, Tomb Raider, Metro....). Du kaufst dir also Spiele die du schon kennst aber keine neuen? Und Games für Umme lässt du auch links liegen? Du bist echt ein komischer Kauz:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich gebs auf. Dann hab ich ja mein Ziel erreicht und gehe pennen. Gute Nacht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 F*** Sony Europa! Die bekommen auch garnichts gebacken. Wegen The Wolf Among Us? Das war letztes mal schon ne Woche nach US gekommen und war mir klar daß es diesmal wieder so sein wird. Rythmus und so;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Sebastian:PlayStationEU: The Wolf Among Us - Episode 4: In Sheep's Clothing is coming THIS Friday 30th of May! Exciting. Das hört sich gut an. Danke für die Info:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ihr schreibt so ungewöhnlich viel in letzter Zeit, da kommt man ja gar nicht mehr nach Danke Cola übrigens, hast ja Profilnachrichten ausgestellt Gern geschehen:smile: Eigentlich hab ich da nix ausgestellt:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Danke Cola übrigens, hast ja Profilnachrichten ausgestellt Jetzt hab ich den Fehler erkannt, du bist kein Freund, deswegen konntest du keine senden:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Was? Das können wir ändern Ich hasse veränderungen:J: Aber na gut, weil du es bist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Dafür brauchst Du doch nicht nach Hause zu fahren. Mache das mit dem Handy von unterwegs aus. https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/ Downloadliste -> Download auf Deine PS3. Ich bin zwar zuhause mache es jetzt aber auch mit dem Handy. Über die PS3 finde ich, nach dem neuesten Update, im Store nix mehr. Das nenne ich mal verschlimmbessern, hätte nicht gedacht daß das im Store noch möglich ist:banghead::emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts