Colafreak80 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Oh Gott, ich schmeiß mich weg:smilielol5: Da bin ich Joko und Klaas voll auf den Leim gegangen. Als ich den Typen vor ein paar Wochen, als Auftritt im TV sah, hab ich echt gedacht das wäre irgendein Internethype Teenysängerstar. Aber wie jetzt aufgelöst wurde, war das nur ne arme Socke , der als aufgabe für die Sendung "Mein bester Feind" ein paar Monate so rum laufen musste:: [url=https://www.youtube.com/watch?v=B50o7sRMPZU]Ulmo Ocin– Mandalo[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Hatte mich da auch gefragt warum der denn bei Pro7 auftritt.. Da hatte ich auch schon gedacht, was das für ein scheiss ist. Aber man weiß ja nie auf was so manch einer steht, geschmäcker sind verschieden:: Daß das aber auf den mist von Joko und Klaas gewachsen ist, da wär ich im Leben nicht drauf gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Im Nachtschwärmer herrscht Anarchie:biggrin5: So ne geile Aktion mal wieder von den beiden Da geb ich Dir recht. Einfach zu geil:biggrin5: Guten Abend Moin:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Na, was macht ihr so? Mein bester Feind gucken. Und was machst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Da hatte Romeo wieder mal Recht. Die Kriminalität in Deutschland ist einfach so hoch. Nicht mal in einem Forum halten sich die Leute an Regeln. Man soll sich doch anpassen. Integration und so:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Hey Cola, Wie findest du Tropico 5? Und Seb wie gefällt dir Zombi? Ich finde es gut, zwar nicht überragend, aber solide gut. Ein paar kleinigkeiten stören mich ein wenig, die für mich den Spielspass etwas trüben. Kann aber auch sein daß ich mich zu seltendämlich anstelle und die Spielmechanik nicht geappelt bekomme:biggrin5: Insgesamt eine solide Aufbausimulation, mit unendlichen Spielmöglichkeiten und jeder menge wahlmöglichkeiten ausserhalb des bauens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Solche Aufbaustrategiespiele zocken sich mit Controller doch scheiße. Ja das ist das große manko bei aufbausimulationen auf konsolen. Bei Tropico ist die steuerung aber gut gelöst, lässt sich gut spielen. Zwar nicht so gut wie mit Maus und tastatur, aber fast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Was genau passiert dabei? :emot-raise: Ich als Laie würde sagen, daß es ein 106 Yard Kickoff Return Touchdown war:emot-engleft: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Cola hat mal wieder so viel Ahnung Und ich hab zum ersten mal deinen Smiley benutzt:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Nee ich glaub das war es nicht Verdammt:frown: Das hängt bestimmt an der müdigkeit. Nach 29,5 Stunden wachbleiben wirds nun Zeit für die heia. Gudd Naat:biggrin5: Vorheriger Post um 09:08 Post hinzugefügt um 09:10 Ist das mein Smiley? :emot-raise: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Wenn es nur langweilig wäre. Morgen erster Arbeitstag in diesem Jahr. Was glaubst du, wie es mir heute geht. Könnte mich gerade erschießen. Morgen früh gehts Dir noch schlechter. Da fühlst du dich dann wie ein Ochse der zum Schlachter geführt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Besser er wie wir .. So siehts aus:biggrin5: Ich habe den schweren Gang schon hinter mir:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Das ist mir schon klar. Brauchst mich also nicht auch noch daran erinnern. Ich will Dir doch nur helfen, Kumpel:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Ne ne, das glaub ich dir nicht. Du kommst jetzt mit zwei Schubkarren voll mit Salz. Du hast ja recht, das ist alles rache:cool2: Nur zur errinnerung: Was bist denn wieder so komisch drauf? Stinkt es dir so sehr, dass du morgen wieder arbeiten musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Ganz schön nachtragend Heul doch:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Warum ist der Nachtschwärmer heute noch geschlossen? Ach so, sehe da hat ein Saarländer abgeschlossen. Deswegen.. Einer muss es ja richtig machen:cool2: ....aber zu spät.... Saarländer halt ... Ein kleiner fail. Es ist aber noch im Toleranzbereich:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Meinen Post danach hast du wohl nicht mitbekommen. Doch hab ich. Aber den ignoriere ich einfach mal:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Ja ok, wenn es dir so sehr Spaß macht, mich fertig zu machen, dann mach halt. Wenn du dich nicht wehrst macht es keinen Spass:frown: Was ist denn los mit Dir? Du wirkst so zahnlos. Gestern hast du dich nicht gewehrt und heute auch nicht:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Ich bin heute tief depressiv. Hab keine Kraft, mich zu wehren. Ok. Gute Besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Warum denn krank? Arbeit ist einfach kacke^^ Und kacke macht krank. Deshalb wurden Toiletten erfunden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts