Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Oh Gott, ich schmeiß mich weg:smilielol5:

Da bin ich Joko und Klaas voll auf den Leim gegangen.

Als ich den Typen vor ein paar Wochen, als Auftritt im TV sah, hab ich echt gedacht das wäre irgendein Internethype Teenysängerstar.

Aber wie jetzt aufgelöst wurde, war das nur ne arme Socke , der als aufgabe für die Sendung "Mein bester Feind" ein paar Monate so rum laufen musste:xD:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=B50o7sRMPZU]Ulmo Ocin– Mandalo[/url]

Hatte mich da auch gefragt warum der denn bei Pro7 auftritt.. :lol:

Da hatte ich auch schon gedacht, was das für ein scheiss ist. Aber man weiß ja nie auf was so manch einer steht, geschmäcker sind verschieden:xD:

Daß das aber auf den mist von Joko und Klaas gewachsen ist, da wär ich im Leben nicht drauf gekommen.:lol:

Hey Cola,

Wie findest du Tropico 5?

Und Seb wie gefällt dir Zombi?

Ich finde es gut, zwar nicht überragend, aber solide gut.

Ein paar kleinigkeiten stören mich ein wenig, die für mich den Spielspass etwas trüben. Kann aber auch sein daß ich mich zu seltendämlich anstelle und die Spielmechanik nicht geappelt bekomme:biggrin5:

Insgesamt eine solide Aufbausimulation, mit unendlichen Spielmöglichkeiten und jeder menge wahlmöglichkeiten ausserhalb des bauens.

Nee ich glaub das war es nicht :D

Verdammt:frown:

Das hängt bestimmt an der müdigkeit. Nach 29,5 Stunden wachbleiben wirds nun Zeit für die heia.

Gudd Naat:biggrin5:

Vorheriger Post um 09:08

Post hinzugefügt um 09:10

Ist das mein Smiley? :emot-raise:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...