Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Naja, oder das was davon übrig blieb Aber immer noch besser als das Pseudodeutsch bei euch Schluchtenscheißern:devilish: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Aber der Akzent hat irgendwie was... Natürlich hat der Saarländische Dialekt etwas:cool2: Mit Verlaub, hier ist eine Schluchti... wisst ihr dass ich euch Piefkes auch richtig amüsant finde?Nein ich mag euch Deutsche eigentlich.. ihr habt wirklich tolle Gegenden zum erkunden; feine deutsche Köstlichkeiten in den Gasthäusern und auch liebe Menschen da drüben ^.^ Freue mich schon wieder dieses Jahr auf die drei Wochen Rucksackurlaub bei euch! Danke:smile: Kleiner Tipp. Hier sind animierte Avatare verboten. Nicht daß du noch ärger vom Team bekommst Er ist doch gar keiner von uns! Du bist ja nett zu deinem Freund:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 1. Ich nicht, da sie uns die Studien- und Arbeitsplätze weg nehmen. 2. Schon möglich, schöner ist es aber trotzdem bei uns. 3. Echt, was denn?? 4. Nein. :'> Vor über 70 Jahren habt ihr noch drum gebettelt zu uns zu gehören:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Ähm, schon vergessen, dass da ein Österreicher das Sagen hatte?Was passiert, wenn man euch alleine lässt, sieht man ja schön an Merkel. Andersrum könnte man aber auch fragen, was passiert wenn ein Ösi das sagen hat? Die größte denkbare kacke:biggrin5: Und mit Mutti schaffen wir das...sagt sie jedenfalls:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Guten Morgen:Yawn: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 hallo liebster cola <----- freundlich JaJa:emot-what:<----Morgenmuffel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 @Colafreak80 Jetzt weiß ich wenigstens wo Köllerbach liegt Zentrum der Macht, is doch klar:cool2: Das liegt daran, dass ihr einfach langweilig seid. Wie viele Deutsche braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? Einen, denn sie sind effizient und haben keinen Humor. Daß man von nem DösiÖsi sowas lesen muss, nenene:dozey: Jetzt übertreibt mal nicht. Mir vergeht auch die Laune, wenn ich an so Dreckspack denke. Da hätte sogar ich mit ihnen viel schlimmeres getan, als der Urdeutsche je tun könnte. Genau solche Drecksäcke brauchen wir hier ganz bestimmt nicht. Weg mit diesem Dreck. Aber so schnell wie möglich! Wenn sie sich nicht benehmen können, muss man sie eben daran erinnern, wie schön sie es hier mal hatten. Indem man sie wieder in ihre Lehmhütten zurückschickt. Pass auf was du schreibst, sonst gilst du gleich als rechtsradikal:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Wo wir gerade beim Thema sind. Muss man bei allen Streamingdiensten die Kontonummer angeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Ja, soweit ich weiß schon. Das ist doch Scheisse:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 *scheiße . Danke du Grammatiknazi:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Bitte du Alte-Rechtschreibung-Nazi Verfechter altdeutscher Tugenden, wenn ich bitten darf:smile: Aber wieso trampelst du auf den Rechtschreibreformen rum? Du bist doch Österreicher oder hattet ihr auch die Rechtschreibreform? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Dann halt so Na sicher wir schreiben doch auch Deutsch :emot-raise: Ach ihr habt gar keine eigene Sprache? Ihr seid ja arme Schweine:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Doch schon Aber offiziell reißen wir uns zusammen und schreiben Deutsch :monocle: Ich glaub eher ihr habt sehnsucht und wollt wieder zu Deutschland gehören, vielleicht solltet ihr wieder ne Abstimmung starten:p:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Ach Quatsch. Wir bleiben lieber die netten unschuldigen Ösis Das könnte man Dir fast abkaufen, aber wir haben alle Nailgun kennen gelernt:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Ja, die nehmen wir. Den Rest kann man dann sachgerecht entsorgen. Ich bin doch immer nett zu euch, oder? @Celine Kannst es wieder nicht lassen, hm? Da haben wir wohl unterschiedliche Definitionen von "nett":biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Guten Morgen:redface: Auf gehts zur 6. Schicht für diese woche und das auch noch freiwillig:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Besser Du wie ich Ja ich weiß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Aus, vorbei, zu.....- c l o s e d - Da hat wohl jemand seine Macht verloren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Verloren? Der hatte doch nie welche, Das war aber jetzt gemein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Genau, zeigs den bösen Buben. Ich bin genauso brav wie du Bro:smile: Ups... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts