Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Mir fällt gerade ein, dass mir die Fast & Furious Reihe so gut gefällt. Aber ich hab ja auch da keine Ahnung. Einen Glückstreffer kann jeder mal landen:smile: Das sagt mir alles über deinen Filmgeschmack...Die ersten paar waren ja noch ganz cool aber die neuen... Du weißt wohl doch nicht was gut ist:dozey: ..haben mehr Action- als Rennszenen Mit dem Avatar kann ich dich nicht ernst nehmen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Es hat halt nur noch wenig mit den ersten Teilen gemeinsam. Klar geht es ums Geld, sieht man ja auch bei Star Wars VII.Das ist ein Akte X Avatar mit PlayStation Logo Die letzten Teile haben noch viel gemeinsam mit dem ersten. Die Familie wird halt größer und manche verlassen die Familie. Daß da jetzt immer auf dem vorgänger Film aufgebaut wird, finde ich klasse. Is klar. Hat Steph dir den mit der begründung angedreht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Ja aber die Rennen geraten mittlerweile ziemlich in den Hintergrund. Teil 7 habe ich noch nicht gesehen, aber bei fünf und sechs war das so.Wenn Steph so was haben darf dann ich auch Rennen sind ja immer noch dabei, zumindest eins war in jedem Film dabei. Und schnell fahren sie ja trotzdem noch. Auch auf die Gefahr hin daß du in die selbe ecke wie Steph geschoben wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Oh, du hast ne PS4:eek6: Vorheriger Post um 22:47 Post hinzugefügt um 22:49 Oh, Gerni hat mal eine News geschrieben. Daß ich das noch erleben darf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Proschd Neijohr! Das war gestern:dozey: Nöööööö. Das ist doch nicht meine Hand Na Super und ich hab jetzt extra ein Bier aufgemacht, um das zu feiern. Hast du ja toll hinbekommen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Mir Geschiss Hä? Versteh ich nicht:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Das war jetzt gemein Wenn du das als gemein empfindest, verrate ich Dir am besten nicht daß ich die News total uninteresant und unnötig fand:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Über was redet ihr?:emot-raise: Na dann feier halt was anderes Hahaha Was denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Ich weiss.:emot-what: Aber ich hatte Lust etwas zu schreiben und das letzte Mal ist länger her. ^^ Dann ist das entschuldigt. Romeo müllt auch immer das Forum voll, wenn er langeweile und den drang hat etwas zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Ach halt sie doch endlich! Wenn du so weitermachst, bist du der erste User auf der Ignoliste. angegriffene Hunde bellen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Du darfst Montag bis Donnerstagund Du Freitag bis Sonntag bei mir um 5:00h die Einfahrt frei schaufeln wenn Euch das blöde weiße Zeug so gut gefällt Hast du wieder gesoffen? Hier liegt doch gar kein Schnee:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Hä? Nix fistehn dötsch. Was bist denn wieder so komisch drauf? Stinkt es dir so sehr, dass du morgen wieder arbeiten musst? Der Schubkarren mit Salz war jetzt unnötig:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Wenn er fällt Du Dummschwenker Achso. Ja dann musst du schippen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Nä! Den schippen dann die zwei Ösis die den so gerne haben Da hättest du Dir aber besser andere ausgesucht. Wenn die 2 fertig sind, dann hast du mehr arbeit als wenn du es direkt selbst gemacht hättest:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Meinst Du mit Romeo hätte ich etwa mehr Erfolg? Ne, der schaufelt Dir die Einfahrt mit dem Schnee von den Nachbarn zu:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Guten Morgen:smile: Wahnsinnig, selten ein Spiel gehabt des so schlechte Server hat wie Rainbow Six Siege.Nach Spielen bekommt man oft nicht mal Punkte oder sonstiges und wenn des passiert landet man meist sobald man ein neues Spiel sucht in einem Ladebildschirm und muss des Spiel neustarten. Aber des scheint bei Ubisoft wohl normal zu sein. Oh ja. Ubisoft ist online eine Katastrophe. Das sehe ich immer bei Risiko. An manchen tagen läuft es gut und man hat keine Probleme. An anderen Tagen ist es online unspielbar, dank Verbindungsabbrüchen etc.:emot-what: Jeden Tag ne gute Tat.Den netten Syrern gerade mal meine Bankkarte gegeben weil ihre aus München kein Alter gespeichert hat. Ich beantrage Romeos Sig für mich Aber jetzt bist du besoffen, oder:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Der vierte Tag ohne Zigaretten und ich frage mich nach wie vor, wieso Nichtraucher an einem freien Tag vormittags aufstehen. Zum Glück muss ich erst nächsten Montag um 13.00h in der Arbeit sein und dann habe ich 7 Wochen Urlaub für 2016 übrig. Und am Montag um 14 Uhr fängst du wieder an zu rauchen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Nö, ich nehm einfach ein Brett mit einem Nagel drin und diskutiere das aus. Dein Plan funktioniert aber nur, wenn dein gegenüber nicht darauf steht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Weil es lustig ist :emot-neckbeard: Außerdem dürfen das die Saarländer doch auch Wir reden halt Deutsch:cool2: Ja, ist gut jetzt. Über Darm und Scheiße wird hier nicht geredet. Wenn das Cola sieht, seid ihr alle dran. Is nicht schlimm, ich geh jetzt eh kacken:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts