Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Mir fällt gerade ein, dass mir die Fast & Furious Reihe so gut gefällt. :drool5: Aber ich hab ja auch da keine Ahnung. :frown:

Einen Glückstreffer kann jeder mal landen:smile:

Das sagt mir alles über deinen Filmgeschmack...:dozey:

Die ersten paar waren ja noch ganz cool aber die neuen...

Du weißt wohl doch nicht was gut ist:dozey:

..haben mehr Action- als Rennszenen

Mit dem Avatar kann ich dich nicht ernst nehmen:biggrin5:

Es hat halt nur noch wenig mit den ersten Teilen gemeinsam. Klar geht es ums Geld, sieht man ja auch bei Star Wars VII.

Das ist ein Akte X Avatar mit PlayStation Logo :dozey:

Die letzten Teile haben noch viel gemeinsam mit dem ersten. Die Familie wird halt größer und manche verlassen die Familie. Daß da jetzt immer auf dem vorgänger Film aufgebaut wird, finde ich klasse.

Is klar. Hat Steph dir den mit der begründung angedreht?:biggrin5:

Ja aber die Rennen geraten mittlerweile ziemlich in den Hintergrund. Teil 7 habe ich noch nicht gesehen, aber bei fünf und sechs war das so.

Wenn Steph so was haben darf dann ich auch :D

Rennen sind ja immer noch dabei, zumindest eins war in jedem Film dabei. Und schnell fahren sie ja trotzdem noch.

Auch auf die Gefahr hin daß du in die selbe ecke wie Steph geschoben wirst?:biggrin5:

Guten Morgen:smile:

Wahnsinnig, selten ein Spiel gehabt des so schlechte Server hat wie Rainbow Six Siege.

Nach Spielen bekommt man oft nicht mal Punkte oder sonstiges und wenn des passiert landet man meist sobald man ein neues Spiel sucht in einem Ladebildschirm und muss des Spiel neustarten. :facepalm:

Aber des scheint bei Ubisoft wohl normal zu sein.

Oh ja. Ubisoft ist online eine Katastrophe.

Das sehe ich immer bei Risiko. An manchen tagen läuft es gut und man hat keine Probleme. An anderen Tagen ist es online unspielbar, dank Verbindungsabbrüchen etc.:emot-what:

Jeden Tag ne gute Tat.

Den netten Syrern gerade mal meine Bankkarte gegeben weil ihre aus München kein Alter gespeichert hat.

Ich beantrage Romeos Sig für mich

Aber jetzt bist du besoffen, oder:dozey:

Der vierte Tag ohne Zigaretten und ich frage mich nach wie vor, wieso Nichtraucher an einem freien Tag vormittags aufstehen. :biggrin5:

Zum Glück muss ich erst nächsten Montag um 13.00h in der Arbeit sein und dann habe ich 7 Wochen Urlaub für 2016 übrig. :)

Und am Montag um 14 Uhr fängst du wieder an zu rauchen:biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...