Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Da ist schon Neujahr? Wieso bin ich dann noch nicht besoffen?:dozey:

Oh wir sind auch gleichzeitig gekommen :ihih:

Ne, ich habe zu früh abgesp....na du weißt schon:frown:

In Australien aber schon ihr Pfeifen. :dozey:

Gehen die 60er heute Pleite oder nicht?

Gleichzeitig? Da liegen 2 Minuten dazwischen. Da hat der Cola schon längst eingepackt. :dozey:

Schnellspritzer und so, kennst das ja:frown:

Das interessiert doch keinen :dozey:

Und hoffentlich auch das Geld aufs Bett geworfen :dozey:

Du brauchst mir kein Geld bezahlen, ich machs Dir umsonst:biggrin5:

Warum denn genau heute? :dozey:

Na weil die Anleihen von eurem Investor bis 24 Uhr umgeschrieben werden müssen oder so.:dozey:

Vorheriger Post um 17:51

Post hinzugefügt um 17:52

Tzzz Lusche :emot-what:

Eh, das war umsonst:emot-what:

Umsonst, nicht gratis. :biggrin5:

Oder so:biggrin5:

Vorheriger Post um 17:56

Post hinzugefügt um 18:02

Ach bis heute bist du dir sicher?

Ich glaube nämlich wenn heute wirklich etwas ist, dass es um etwas anderes geht.

Die Umwandlung in Genussscheine sind glaub immer erst im Frühjahr nötig um der DFL zu zeigen das wir Überlebensfähig sind für die neue Saison.

Kann sein das ich mich da Irre, wobei ich glaube das schon mehr lis wäre, wäre heute der Entscheidungstag.

Noch 6 Stunden haben die Zeit, für die Umwandlung. Sonst drohen 750.000€ Strafe.

1860 München in der Krise: Kein Signal von Ismaik: Steuern die Löwen auf die Insolvenz zu?

Guten Abend!

Wie gehts, wie steht's?

Ich sauf mir jetzt einen und hoffe daß ich vor 0 Uhr penne:biggrin5:

Nicht so gut. Bin nur wenige Stunden vor Neujahr auf die Palme gebracht worden.

Mimimimi

Vorheriger Post um 19:53

Post hinzugefügt um 19:55

Achja des habe ich gelesen die 750.000€ kann man aber glaub mit den DFB-Pokal Einnahmen bezahlen.

Da wird doch nur ein unnötiges loch gestopft, das sich vermeiden ließe. So werden die die Schulden nie abbezahlt bekommen:dozey:

Das ist eine sehr interessante Anomalie in der Geschichte. Sehr wahrscheinlich hängt diese ungewöhnlich hohe Anzahl an Geburtstagen mit der Peace-Bewegung gegen Ende der 60er Jahre und dem Drang nach freier Liebe zusammen.

Oder, wenn man sich hier anmeldet, ist das vorgeschlagene Geburtsdatum der 1. 1. 1970 :xd::'>

Oder es hatte jemand letztes Jahr im Mai langeweile und hat jede menge Fakeprofile erstellt. Ich hab heute morgen aus Spass mal ein paar Profile gestalkt und die hatten alle keinen gezählten Beitrag, keine Freunde etc. und die aktivität endete wenige tage nach der registrierung.

Kleine Anekdote zum 01.01.:

Wenn Flüchtlinge in Deutschland registriert werden und keinen Pass oder so dabei haben, werden die mit dem Geburtsdatum 01.01. registriert. Da man ja nicht feststellen kann was das wirkliche Geburtsdatum ist.

Scheint an der Software zu liegen, da in anderen Foren heute auch viele 46 werden.
Ich hab danach mal gesucht, die Zeitrechnung bei Computern beginnt am 1.1.1970.

Deswegen sieht man auch öfters Facebook-Kommentare die als Zeit den 1.1.1970 stehen haben. Das kommt von irgendeiner Art Rechenfehler der Computer, genauer weiß ich das jetzt aber auch nicht.

Und das Geburtsdatum bei Anmeldungen für Foren und Netzwerke das "vorgeschlagen" wird steht auch oft bei 1.1.1970. Die Chance ist dann also sehr hoch, dass jemand bei der Anmeldung keinen Bock hat das korrekte Geburtsdatum einzugeben und es so übernimmt.

Wenn Colafreak schreibt, dass die meisten der User mit diesem Geb-Datum wenig Aktivität vorweisen können, dann könnte das darauf hinweisen, dass diese Leute sich nur mal eben schnell anmelden wollten um z.B. eine Funktion nutzen zu können, die nur angemeldeten Usern zur Verfügung stand. Diesen Usern ist das Geb-Datum dann eh egal, sie wollen nur schnell die Funktion nutzen.

Das klingt für mich eigentlich auch am plausibelsten. Daran dass 9 Monate zuvor ein sexuell sehr aktiver Monat kann es auch schwer liegen, weil dann ja am 2.1., 3.1. usw auch sehr viele Geburten hätten stattfinden müssen. Außer die lauten Geräusche der Raketen führen zum Einsatz der Vehen :xd::'>

Das scheint die Lösung zu sein:smile:

Ehrlich gesagt sehe ich da gerade nichts bedenkliches dran

Wenn man es von aussen zum ersten mal betrachtet, nein, da hast du recht:smile:

Dein Vorposter gehört übrigens genau zu diesen Verfolgern. Die haben einfach daran einen Narren gefressen. Verstehen wollen sie es nicht. Hauptsache als hirnrissig abtun. :biggrin5:

Wenn ihr das immer wieder rauskramt und uns auf die Nase bindet, müsst ihr mit kontern rechnen. Selbst schuld, wenn du damit immer anfängst, als wenn bei den vorrangegangenen Diskussionen noch nicht genug Blut geflossen wäre:smile:

Vorheriger Post um 18:09

Post hinzugefügt um 18:12

Wie machst du das eigentlich bei Deutschen Games/Filmen? Hast du da auch untertitel an?:smile:

Da findet man immer mal etwas was man nicht gesehen hat hier. Die "wer ist online" übersicht ist ja klasse zum stalken:smile:

Ich hab es nicht "rausgekramt", um zu sticheln. Ich hab hier nur kundgetan, dass ich sehr erfreut über diese Erkenntnis bin. Ich wusste es bisher nicht und war überrascht. Ist natürlich ein sinnloser Post meinerseits gewesen. Genauso sinnlos, wie die restlichen 99% Posts dieses Threads. Aber man postet sie einfach dennoch. Um andere daran teilzuhaben. Viele ignorieren solche Posts, manche kommentieren sie einfach und andere scheint es so sehr zu wurmen, dass sie unbedingt einen Seitenhieb von sich geben müssen. Ok, mach ich ja hin und wieder auch. Soll jauch nur spaßig gemeint sein und nicht beleidigend. Aber dass du von "Blut fließen" redest, find ich ja mal echt heftig. So extrem siehst du das also? Sonst keine anderen Probleme im Leben? :smile: <-- lieb
Cola, ich hab es hier schon einmal ganz genau erklärt, worum es mir bei OmU wirklich geht. Mit dieser Frage zeigst du mir nur, dass du es nicht verstanden hast, oder sogar, und genau darauf tippe ich, dass du es nicht verstehen wolltest. So auf die Art "bäh, hört sich scheiße an, gleich weg damit". Das ist keine hirnrissige Angewohnheit, eine Angewohnheit ist es schon mal gar nicht, es ist nur eine Vorliebe. Ich mag einfach nur die Originalstimmen der Darsteller (bei Filmen). Da ich aber der englischen Sprache nicht sehr mächtig bin, muss ich auch deutsche Texte einschalten. Ich will nicht, aber ich muss, wenn ich alles verstehen will. Könnte ich perfekt Englisch, würde ich selbstverständlich Untertitel weglassen.

Dadurch hat sich aber auch die Vorliebe für andere Sprachen entwickelt. Auch da will ich nur noch die Originalstimmen hören. Auch wenn ich kein Wort verstehe (da brauch ich dann zwingend Untertitel). So mag ich es einfach lieber. Nicht mehr und nicht weniger. Genauso wie deine Vorliebe für Lego-Games, die ich ja auch nicht verstehen muss.

Bei Games mache ich das nur, wenn die Hauptsprache Englisch ist, weil ich der Meinung bin, dass man sich bei der Hauptsprache mehr Mühe gibt (lippensynchron und so..). Und wenn ich die Möglichkeit habe, Englisch mit deutschen Texten zu zocken, dann mach ich das auch so, weil ich hoffe, dass sich so mein Englisch nebenher verbessert. Wenn die Hauptsprache ne andere ist, kann es mir egal sein. Dann nehme ich eben Deutsch.

Jedem das seine:smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...