Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich hab da überhaupt keinen Überblick, was alt und was neu ist bei der Masse an Lego-Titeln :D Schien mir aber eines der besten zu sein, nachdem was ich darüber so gelesen habe^^

Also alles auf Englisch im Spiel?

:skep:xD

Mir hat das spiel gefallen, aber mir gefällt eh fast jedes Lego Game:biggrin5:

Keine ahnung, ich hatte die deutsche version. Aber wenn es englisch ist, sind das bei dem spiel nur die Texte. Weil die Legofiguren haben in dem Spiel noch nicht gelabert, da haben die noch grunzgeräusche von sich gegeben:xD:

Ich habs immer noch nicht verstanden. Ich denke aber, um es vollends verstehen zu können, müsste ich mit Facebook vertraut sein. Daher ist es bei mir wohl eher hoffnungslos. :redface:

Vorheriger Post um 21:16

Post hinzugefügt um 21:43

Kapitel 5 und immer noch keine Trophy. Ich dachte, das wird ne schnelle Platin. :bigcry:

Das ist normal. Das ist ein dreh jedes Steinchen 2 mal um Game. Das müsstest du doch können oder etwa nicht?:dozey:

Und wie ist dein Eindruck von dem spiel?

Das kommt davon wenn man auf die Experten hier im Forum so hört. Die kennen dann jedes Video schon vorm ersten zocken. :)

Und jeden Sammelgegenstand. Und überhaupt alles. Instant Platin. Und Schrott Spiel. Was nur 5 Euro wert ist für die Experten hier.

Also Romeo, du machst was falsch.

Da muss ich dir ausnahmsweise recht geben.

Also, Story, Inszenierung und Grafik sind atemberaubend (bis jetzt, hab Kapitel 8 beendet). Gameplay will mich nicht so ganz überzeugen. Bin ja auch kein Freund von QTEs. In dieser Form schon gar nicht. Das geht mehr in Richtung Heavy Rain und das hab ich sogar gehasst.

Aber jetzt kommt der spannende Moment, wo der Furz die Hose verlässt. Ich muss weitergucken. Die Story interessiert mich gerade wahnsinnig. :drool5:

Die qtes gingne mir auch aufn sack, das war aber der einzige makel bei dem spiel.

Warte, hab ich was verpasst? Ich dachte es kommt eine Fortsetzung:redface:

Was machst du hier? Du sollst doch News schreiben und nicht hier rumspammen. Oben im Reiter sehe ich daß die letzte News vom 27.12 ist. Also hop hop, schaff was oder muss ich einen von deinen Bossen rufen, damit die dich züchtigen?:mad1:

Und was machst du hier? Du sollst in den Nachtschwärmer :mad1:

Nö, erst um kurz vor 3 Uhr:tongue3:

Das ist zu der Zeit des Jahres ziemlich schwer :mad1: Entwickler und co hauen einfach nichts neues raus. Ich guck ständig obs was gibt aber ne, die werten Herren und Damen haben ja wegen Reichtum geschlossen. :frown2:

Dann guck doch mal außerhalb von Österreich:dozey:

Zwei Dinge, die ich an The Order zum Kotzen finde: Die QTEs und das Ende. Was für ein Müll. Wie ich sowas an Filmen/Games hasse. Wenn da wirklich irgendwann keine Fortsetzung kommt, kann man das Game genauso gut in die Tonne hauen. :facepalm:

Wenn man aber das mal ausblendet, ist The Order einfach nur atemberaubend geil. Von Anfang bis Ende bin ich sehr gut unterhalten worden. (Naja, bis 10 Sekunden vor Ende. :dozey:) Wie schon gesagt, Story, Inszenierung und Grafik sind erstklassig. So gut fand ich zuletzt TLoU.

Bei der Länge des Games bin ich mir jetzt auch sicher. Manchen ist ganz klar kein triftiger Grund eingefallen, was sie bemängeln könnten. Also ist das Game viel zu kurz. Wie es die 4-Stunden-Durchzocker geschafft haben, es in 4 Stunden durchzuzocken, würde ich gerne mal wissen. Ich hab um etwa 16.30 Uhr angefangen und war diesmal sehr zügig unterwegs. Ich wollte es ausnahmsweise schnell hinter mir bringen, daher hab ich mich wirklich beeilt. Abzüglich der kurzen Pausen war ich aber dennoch in knapp 10 Stunden durch. Wie soll das bitte noch schneller gehen? :dozey: Mir fällt keine Ecke ein, wo man Zeit einsparen könnte. Ich hab noch nicht mal alle Sammeltrophys. So schnell bin ich durchgerannt.

Im Großen und Ganzen find ich The Order mega geil. Wenn es aber perfekt werden will, muss es weitergehen. Ich weiß echt nicht, was sich Sony dabei gedacht hat. :mad1:

Vorheriger Post um 03:22

Post hinzugefügt um 03:28

Ach ja, die Musik ist auch geil. Aber nicht der Sound, nur die Musik. Der Sound war 08/15. Weder schlecht, noch gut.

Du hast nicht alle Sammeltrophies? Jetzt enttäuschst du mich aber:frown:

Ich hatte aber auch 2 Runs für die Platin gebraucht. Beim ersten hab ich die Story und die Grafik genossen (an manchen Stellen hab ich ewig nur rumgeguckt, weil ich die Grafik so geil fand:xD:). Beim 2. run hab ich dann alles gesammelt.

Muss gestehen, nur wegen der Platin hab ich auf einen zweiten Durchgang keine Lust. Ich würde es aber gerne noch mal einfach so durchzocken. Nur glaube ich, dass das nicht passieren wird. TLoU wartet auch schon auf den vierten Durchgnag, den ich sogar begonnen hab. Aber da wird es wohl auch nicht mehr weitergehen. :frown:

First World Problems:biggrin5:

Ja toll, dann glaubtest du bis dahin tatsächlich an den Weihnachtsmann, oder? :biggrin5: Ich habs hier schon mal erzählt, an solche Märchen glaube ich seit der Sache mit Resident Evil 4 nicht mehr. Alles nur Bullshit, was manche Leute erzählen.

Bei der Aussage, dass TLoU dinitiv nicht für die PS4 erscheinen wird, bin ich auch extrem stutzig geworden und hab erst recht auf eine PS4-Version gewartet. Wie wir heute alle wissen, war auch das Bullshit. Als ob man kleine Kinder anlügt. :facepalm:

Du hast doch nur angst daß kein nachfolger kommt und du mit dem Ende von Teil eins leben musst.:dozey:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=iZHwMVhJ81g]Dinner for One - Lego-Version[/url]

Hui, da waren ja noch ein Haufen Anfragen. Hab die jetzt alle angenommen. Nur keine Ahnung war das alles ist xD

Ich frag mich eh, warum du mir eine geschickt hast, ich war ja seit Ewigkeiten nicht mehr on und viel mehr wird es in Zukunft auch nicht werden :lol:

Wie gesagt, es war nur als nette geste gemeint. Ich hab hier einigen Stammusern Anfragen geschickt und du warst da halt auch dabei, aber der einzige der nicht annahm. Und da du das scheinbar lustig findest, ist es wohl doch besser daß ich meine FA zurückzog. Mehr hab ich dazu auch nicht mehr zu sagen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...