Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Guten Morgen:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 heheMoin moin Wie ich sehe, bin ich wieder der einzige Depp, der arbeitet! Richtig so. Besser du wie ich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Scha na nauze Muss schlosserlein etwa arbeiten? Ich geh morgen und übermorgen freiwillig :-) Freiwillig gezwungen?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Romeo, du bist so cool. Wenn ich so uralt bin, will ich so sein wie du :emot-slick: Nur meine Frau will ich nicht so vernachlässigen, ich hoffe ich bin dann trotzdem noch cool Mach Dir keine Gedanken, es ist nur Celinilein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Wenn du deine Frau so vernachlässigen würdest, hättest du gar keine Frau mehr. Das heißt also daß Romeos Frau Romeo mehr liebt, als wie du Nilon liebst oder was willst du damit sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Nein, das heißt nur, dass ich nicht alles mit mir machen lasse und gewisse Erwartungen habe. Aso, hätte man auch anders verstehen können, so wie du es geschrieben hattest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Hat jetzt doch nicht ganz gereicht. 3 Minuten reichen in meinem Alter einfach nicht aus. Hätte mich auch gewundert daß du direkt Quikie bereit bist:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Als Frau muss man es genauso akzeptieren, wenn der Mann nicht will. Nur wundert man sich wohl viel mehr, weil Männer sonst einfach immer wollen Keine Ahnung was das mit "die Hosen anhaben" zu tun haben soll. Da hast du doch deine antwort. Männer haben die Hose meist schneller ausgezogen als Frauen. Deshalb habt ihr die Hosen an (meistens jedenfalls) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 06:15 Hast du wieder gesoffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 :emot-munch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Tag pennen und Nachts-Mittags wach.Wenn ich wieder zur Frühschicht muss bald, sehe ich schon schwarz So gehts mir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Ich hab erstmal googeln müssen, um zu wissen wer das überhaupt ist:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Ich verstehe jetzt irgendwie gar nichts mehr. Hab seit September einen Gaming-PC hier und bin auch täglich damit am Zocken. Heute hab ich den Stromzählerstand übermittelt und dabei gesehen, dass ich wieder weniger Stromverbrauch hab. Was soll das? Ich hab felsenfest mit Mehrverbrauch gerechnet. So in etwa ging es mir auch. Ich habs halt bei den News gesehen. Vielleicht ist deine Frau fleißig am Strom sparen und du kommst dagegen nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Haha wie cool ist das denn Nicht wirklich cool:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Du spiel weiter deine Lego Spiele, ich bau jetzt meinen X-Wing zusammen Würde ich ja gerne, aber Risiko hält mich immer davon ab:redface: Schick ihn mir, schick in mir.. Ja was denn nun? Soll er Dir das Ding zuschicken oder soll er in dich eindringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Ich weiß nicht was ich schreiben soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Klopf Klopf Wer ist da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Auf der neuen Packung steht +10%, allerdings scheint sich an der Masse im Vergleich zur alten Packung nichts geändert zu haben = verarsche. Ist bei den verschiedenen Sorten das Gewicht gleich? Weil die eine Sorte ist ja für Gummiadler und die andere für Brode:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Ich finde Tüten super.Schnell, einfach, lecker. Genau meine Meinung:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Du hast auch Ahnung, Bro! Vorheriger Post um 22:46 Post hinzugefügt um 22:47 Steph und Nagelpistole haben keine Ahnung. Und wir werden länger leben. Weil der ganze Schrott, den wir in uns hineinstopfen, uns konserviert:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts