Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Achso, das darf ich dann auch nicht konsumieren? Ähm....das wird.....dann wohl doch......etwas problematisch. Doch darfst du, in unserem Alter sind Hilfsmittel erlaubt:smile: Natürlich nur Legale, falls da jetzt irgentein junger Hüpfer etwas anderes denkt:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Hoffentlich mehr Spaß!Nilson auf dich! Da hat aber jemand die Lampen brennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Ja klar der Jack Daniels summiert sich dann schon!Komm Romeo hol mich ein! Wie denn, hast daheim n selbstgebrannten Raki noch oder was? Viel Spass mit deinem Kater morgen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Ich hab fast nie einen Kater. Du bist noch jung. Ich frag dich in 10 Jahren wieder:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Guten Morgen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Guten Morgen? Wie lange warst denn noch auf? Nach meinem zweiten vierfachen Gin-Tonic war ich schon bettreif. Das war so ung. um 2 Uhr. Ich hab bis heute morgen um 8 Uhr durchgehalten:cool2: Vor 1 Stunde hab ich gefrühstückt, dann kann der Tag jetzt beginnen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Wieder zu Hause. Nur wir schaffen es ohne zu bezahlen backstage reinzukommen, kostenlos Trinken zu bekommen, als Crew mitzuhelfen und dann noch mit 1€ Gewinn nach Hause zu gehen Hat Celine dich verkauft und du musstest dann alles "abarbeiten"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Er ist ja backstage rein gekommen. Stimmt:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Arme Boxler Geile Kindersicherung:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Hol dir auch nen Gamer-PC. Dann übernehmen wir den Laden hier. Alleine kommt Cola gegen uns nicht mehr an. Ach jetzt auf einmal so? Vor einer Woche hat sich das noch anders angehört. Du bist ja schlimmer wie ein Fähnlein im Wind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Wieso? Was war denn vor einer Woche? Ich weiß nicht, wovon du sprichst. *hust* Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich die entsprechenden posts raussuchen. Da hast du echt Glück gehabt daß du an mich geraten bist, ein anderer wäre nicht so faul:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Belian wird das bestimmt gleich für dich übernehmen. Ne, der ist noch fauler wie ich. Der ist sogar zu faul meine FA anzunehmen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Hol dir auch nen Gamer-PC. Dann übernehmen wir den Laden hier. Alleine kommt Cola gegen uns nicht mehr an. Geschieht dir recht. Warum schickst du ihm denn überhaupt ne FA? Kannst du dich daran erinnern, wie es bei mir war? Hast bestimmt nicht einen Tag drauf warten müssen. Daran erkennst du, wer dein wahrer Freund ist. Was du nicht alles sagst... Achja, bei Filmen hör ich net mehr auf dich. Da hör ich lieber auf Ruyuzaki, die hat mehr ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Durch welchen Film meiner Wahl wurdest du denn enttäuscht? Jetzt bin ich mal gespannt. :emot-raise: Pazifik Riemen oder so:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Aso. Ja, er hat ja auch keine Ahnung. Pacific Rim ist geil. Man muss es nur irgendwie schaffen, sein Gehirn auszuschalten und muss einfach nur die Bilder und Effekte genießen. Wenn man zu logisch denkt, sind einige tolle Filme der letzte Rotz. Wer hat keine Ahnung? Redest du jetzt schon in der 3. Person von Dir oder wie?:emot-raise: Welches Hirn soll ich ausschalten? Die Story war so flach, daß die Effekte den Film nur mittelmäßig erscheinen lassen. Höher kommt der net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Eben. Ich sage Hirn ausschalten und du kommst mir mit Story. Hörst du mir überhapt zu? :emot-raise: Du hörst mir ja auch nicht zu:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Ist das eine Sie? Ich dachte das wäre ein Er, aber jetzt macht es Sinn dass die Posts immer so lang sind :'> Keine Ahnung, irgentwas wird es schon sein:biggrin5: Jetzt begreife ich auch, warum wir uns nicht verstehen. Du begreifst mal was? Daß ich das noch erleben darf:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Cola will dich nur testen, Romeo Was ist los du faule Socke? Postest du heute nix im Nachtschwärmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Das geht leider nicht, weil ich gestern noch so spät gepostet hab, ich deine Anfrage noch nicht angenommen habe und du deine Weinachtsnettigkeit schon verbraucht hast Du hast 3 mal richtig geraten, noch 2 und du hast ne Straße:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts