Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wofür haut man sich denn kurz vorm Schlafengehen denn Bier rein? :emot-raise:

Ich bin ja erst 2 Stunden später pennen gegangen:cool2:

Da würde ich auch gerne mal hin. Neid

Lappen, da fährt man mit dem Auto hin

Da schwimmt man hin, du Lappen.:cool2:

Wir haben auch einen Politik-Thread und was du hier schreibst, ist den meisten sicherlich nichts Neues - auch der Einfluss von Bild, der Welt etc. ist den meisten hier sicherlich bekannt :)

Über Gewisse Dinge kann man sich aber sicherlich streiten, wobei ich mir hier mehr Gedanken zur Zeit über Länder wie Polen mache, aber das gehört wie gesagt eher in den Politik-Thread :)

Hier darf man über alles diskutieren;)

Das bekam ich hier schon um die Ohren gehauen:biggrin5:

1d84db4360f75aa85de30bda969fead2.jpgOb die den vermissen wenn ich den einfach einpacke? :D

Nö, das fällt nicht auf. Pack ein:biggrin5:

Die werden wir eh haben, da davon auszugehen ist, dass in einer großen europäischen Stadt wieder ein Terroranschlag orchestriert wird. Man muss ja schließlich weiter gegen Muslime hetzen. Die "bösen" Muslime stören das ach so "gute" christliche Weihnachten - besser geht es doch gar nicht.

Die Geschichte wiederholt sich.

Wie meinst du das? Meinst du daß die Terroranschläge von Paris ein werk der westlichen Geheimdienste ist oder wie?:skep:

Vorheriger Post um 10:14

Post hinzugefügt um 10:17

Der Spam-Thread ist im Übrigen ein Thread zum Rumblödeln, ich hoffe hier wird nicht alles ernst genommen, was hier geschrieben wird :D

Das aber nur so nebenbei ;)

Wir nehmen dich doch gar nicht ernst:dozey:

:P

Ja nee is klar. Das bißchen bekomme ich auch hin. Ich nix Nutella Generation..

Ich wollte dich doch nur entlasten:dozey:

Reizen würde mich so ein großes Lego Set auch, aber nur zum zusammenbauen. Aber das ding dann verstauben zu lassen, dafür ist mir mein Geld zu schade. Kann man das zurückgeben, wenn man es einmal zusammengebaut und wieder zerlegt hat?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...