Colafreak80 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Das ist schon zuviel! Stimmt, hast recht. Steph antwortet nämlich nicht, die hat bestimmt nen Herzkaspar oder so:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Er fragt ja nur, denn wenn Romeo Admin wird, darf ich bei Celine auf dem Küchentisch pennen. Da denkt einer mit:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Genug gezockt für heute. Jetzt noch 1-2 Bier und dann ab ins Bett:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Wofür haut man sich denn kurz vorm Schlafengehen denn Bier rein? :emot-raise: Ich bin ja erst 2 Stunden später pennen gegangen:cool2: Da würde ich auch gerne mal hin. NeidLappen, da fährt man mit dem Auto hin Da schwimmt man hin, du Lappen. Wir haben auch einen Politik-Thread und was du hier schreibst, ist den meisten sicherlich nichts Neues - auch der Einfluss von Bild, der Welt etc. ist den meisten hier sicherlich bekannt Über Gewisse Dinge kann man sich aber sicherlich streiten, wobei ich mir hier mehr Gedanken zur Zeit über Länder wie Polen mache, aber das gehört wie gesagt eher in den Politik-Thread Hier darf man über alles diskutieren;) Das bekam ich hier schon um die Ohren gehauen:biggrin5: Ob die den vermissen wenn ich den einfach einpacke? Nö, das fällt nicht auf. Pack ein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Ich wollte euch zur Weihnachtszeit nur vor einer politischen Debatte schützen Sehr zuvorkommend von Dir. Danke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Du wärst doch der Erste gewesen, der gemeckert hätte Und die Chance hast du mir nun genommen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Mhhh, vielleicht das nächste Mal wieder Ja vielleicht, man kann nie wissen wann die Bombe hochgeht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Die werden wir eh haben, da davon auszugehen ist, dass in einer großen europäischen Stadt wieder ein Terroranschlag orchestriert wird. Man muss ja schließlich weiter gegen Muslime hetzen. Die "bösen" Muslime stören das ach so "gute" christliche Weihnachten - besser geht es doch gar nicht.Die Geschichte wiederholt sich. Wie meinst du das? Meinst du daß die Terroranschläge von Paris ein werk der westlichen Geheimdienste ist oder wie? Vorheriger Post um 10:14 Post hinzugefügt um 10:17 Der Spam-Thread ist im Übrigen ein Thread zum Rumblödeln, ich hoffe hier wird nicht alles ernst genommen, was hier geschrieben wird Das aber nur so nebenbei Wir nehmen dich doch gar nicht ernst:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Werde ich machen. Was anderes bringt wohl auch nichts Ich bau Dir das Ding dann zusammen, du schaffst das bestimmt eh nicht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Ja nee is klar. Das bißchen bekomme ich auch hin. Ich nix Nutella Generation.. Ich wollte dich doch nur entlasten:dozey: Reizen würde mich so ein großes Lego Set auch, aber nur zum zusammenbauen. Aber das ding dann verstauben zu lassen, dafür ist mir mein Geld zu schade. Kann man das zurückgeben, wenn man es einmal zusammengebaut und wieder zerlegt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Frohe Weihnachten euch allen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Es bringt nicht's Sony zu verteidigen, in dem Punkt hat Microsoft es besser gemacht Sowas will ich hier nicht hören. Raus mit Dir:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Einmal Micrsoft loben ist verboten, dass hier aber viele hier eine One besitzen nicht? Doch das ist auch verboten. Die werden auch noch verbannt, wenn wir einen geeigneten Admin gefunden haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Bau sie aus, dann fiept sie nicht mehr:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Nicht auf der PS 3 Endlich siehst du es ein:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich glaub ich hab mich überfressen:redface: Bearbeitet 24. Dezember 2015 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 ..und besoffen Du bist Nö, ich hab noch nix getrunken. Ich bin nur gerade so bewegungsfaul, daß ich sogar ganze Wörter vergesse zu tippen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Wieso soll alles weg sein? Dann speichere halt öfter. :emot-raise: Vielleicht versucht er Fallout 3 ohne zu speichern durchzuzocken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Oh ja, das schafft er bestimmt locker. Er muss ja auch nur seine Konsole ein paar Monate durchgehen eingeschaltet lassen. Du bist ja nur neidisch, weil der junge hüpfer das schaffen könnte, während du morgens um 6 Uhr einschläfst:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Also, 6 Uhr schaffe ich noch locker. Und ohne Koffein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts