Colafreak80 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Hol dir ne Xbox One. Seh ich so bescheuert aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Also den letzten Facepalm in Richtung Cola hab ich sogar noch mitbekommen. Seitdem geht er uns hier auf die Nerven. Anders formuliert, seitdem weiß er, wo er hingehört. Ja . Ja. Wo habt ihr die Kamera versteckt? Ich hab ja nichts gegen die Xbox One, außer einem Vorschlaghammer, aber MS ist einfach scheiße. Willkommen im Licht, Bruder:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Ha. Oder wie wir in der schule zu zehnt um den Game Boy standen und immer abwechselnd gezockt haben. Nintendo ist außer Konkurrenz. Egal wieviel unsinnige Entscheidungen sie treffen. Den Ur-Gameboy hatte ich mal. Bis ich ihn aus versehen geschrottet habe. Ich hab den immer mit Mario mitbewegt...bis ich neben einer Wand gezockt habe und gegen die hab ich den Gameboy bei der bewegung zu fest gedonnert:: Meist hatte ich damals aber aufm Sega Mega Drive gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Mega Drive hatte mein Kumpel während ich ein snes hatte. Wir haben immer regelmäßig getauscht. So haben wir immer die besten games auf beiden Konsolen beide zocken können. Systemkriege gab es bei uns nicht. Mein Liebling auf dem Mega Drive war Shining Force. Ich hatte am liebsten Micro Machines gezockt, das konnte man zu 4 zocken. Das war immer ne mords gaudi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Schleimer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Nix Schleimer. Ist so! Auch wenn ich nicht verstehen kann, wie man bei Lego Spaß haben kann, wichtig ist nur, dass du damit Spaß hast. Wie ich darüber denke, ist irrelevant! Ahh Lego:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Was ist? Hättest du eins gezockt, wärst du auch infiziert:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Genauso du mit Fallout oder TES. Fallout hab ich noch irgentwann vor. Vorheriger Post um 16:27 Post hinzugefügt um 16:29 <-- Ladet sich gerade zwei Lego Games runter. Ein Mann mit geschmack:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 PS4, Waffeleisen, Vibrator:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 zu teuer, gab's schon letztes Jahr, Dann halt eben: Ne Flasche Bier, Nähgarn und ne Salatgurke Besser:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Guten Abend:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Na, was geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Muahaha, was soll ich dir denn empfehlen? Hab sooooooooooooooooooooo viele geile Filme im Kopf. Da wüsste ich nicht mal, wo ich anfangen soll. Außerdem sind die meisten Filme ab 18. Daß du überhaupt etwas im Kopf hast grenzt schon an ein Wunder:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Dito, also bis auf letzter Arbeitstag...noch 15 Mal arbeiten udn dann NWA!! Wieso gehst du erst in 15 Tagen zur Nationalen Wichtel Armee? Weihnachten ist doch schon in 2 Tagen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 ja, klar an Weihnachten hab ich schon frei. Und das Silvester-Wochenende ist auch n verlängertes, aber an sich arbeite ich bis auf die Feiertage durch und danach Nie Wieder Arbeit Also liegst du dann uns auf der Tasche und wir dürfen für dich bezahlen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Mein Programm: 25,26,31.12. Dienst, Neujahr Dienst. Die Tage dazwischen selbstverständlich auch. Hab gerade mal morgen und übermorgen frei. 24.12. - 28.12. durchgehend arbeiten. Juhu Es gibt doch noch gerechtigkeit auf der Welt:smile: Hab ich schon erwähnt daß ich Urlaub habe:biggrin5: Genau das habe ich vor! Das ist inakzeptabel. Komm bei mir vorbei und arbeite meinen anteil ab. Mein Garten muss noch umgegraben und der Kirschbaum gestutzt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Nene, Winter is coming...also irgendwann bestimmt!Ne, mal ganz im Ernst. Es gibt da ja immer so Phasen mit dem arbeitslos sein. So die ersten 2 Wochen ist das megageil. Dann fängt es langsam an, abzufucken und es wird einem stinkelangweilig. Und irgendwann so nach 2 Monaten ist man das Ganze in Normalität übergegangen und man redet es sich gut. Ich hab 6 Wochen frei, bis die Hochschule wieder losgeht. Eventuell 4, je nachdem, ob ich meinen Spanisch-Intensivkurs noch davor hänge. Aber die 6 Wochen werd ich euch jeden Tag zeigen, wie geil nichts machen ist Da muss ich Dir recht geben, irgentwann fällt einem die Decke aufn Kopf. DAS ist echt traurig... Nix traurig. Gerade bei schlosser ist das ausgleichende gerechtigkeit. Bei seinem letzten Urlaub, hat er es uns genüsslich aufs Brot geschmiert daß er frei hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Insgeheim wünscht sich Celinilein, daß Nailgun mal zum quatschen bei ihr vorbeikommt. Sie will es nur nicht zugeben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 ... :'> Kannst du Romeo bitte zum Admin machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Eher gibt es morgen Schnee! Ich frag ja nur:smile: Bist Du um die Uhrzeit schon stockbesoffen? Öhm nein. Eher Urlaubsdusselig:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts