Colafreak80 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Alles gute zum Geburtstag Romeo:emot-toot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Dieser Moment, wenn einen die Katze bis ins Badezimmer verfolgt und beim Duschen durchgehend anstarrt Nilon hat die gut trainiert:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Der Cola hat jetzt Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Sieh es positiv. Ihr könnt euch über Politik, Headsets und limitierte PS4 Bundles unterhalten. Da kannst du ihm endlich mal alle seine Fragen beantworten. Wir tun es ja nicht weil wir mobben ihn lieber. Ich weiß nicht ob ich bei dem Gespräch dann die Fassung bewahren könnte:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Wie lange hast denn Urlaub, du fauler Sack? Ab wann gehts wieder los? Ich hab jetzt 2 Wochen Urlaub. Am 4.1. muss ich wieder ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Ach deshalb so früh. Bei mir gehts erst nächste Woche Donnerstag los, dann aber fange ich erst am 11. 01 wieder an.Na dann wünsch ich dir mal einen schönen Urlaub. Lass es ordentlich krachen! Danke, den werde ich haben:smile: Ja holt euch alle ne One. Wenn jeder Idiot dann eine hat und ich der einzige bin der keine hat, bin ich etwas besonderes. Einfach einzigstartig:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Hey, das war ursprünglich mein Plan. Deswegen hab ich doch hier fast jeden mit meinem Spruch "dann hol dir doch eine One" gedrängt. Und nun bist du umgefallen und willst Dir selbst eine holen:dozey: Aber das find ich gut. Wenn ihr alle eine habt und ich der einzige bin der keine hat, lass ich euch alle hier rausschmeißen. Da ihr euch eh nur noch über eure Superkonsole unterhalten wollt und ihr es nicht mehr würdig seid hier zu sein. Dann bin ich der König des Spam-Threads:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Keine Sorge, du bist auch jetzt schon etwas Besonderes. Danke:biggrin5: Wo siehst du denn, dass ich mir auch eine holen will? :emot-what: Ich hab gemeint, dass ich mir eine holen könnte, wenn ich gut genug auf mein Geld scheißen kann. Noch ist es aber nicht soweit. Noch reicht es für unnötige Games und sinnlosen Kram. Für ne One reicht es noch nicht. Da muss ich meine aller tollsten Tage haben, wo ich denke "scheiß aufs Geld, aber so richtig".Da könnte es noch Nacht werden. Vorheriger Post um 15:27 Post hinzugefügt um 15:27 Oder so. Daß du allein mit dem Gedanken spielst reicht schon:cool2: Gerade aus dem Fenster geschaut und was ist?Die Amazon Verpackung hängt 3/4 aus Briefkasten und der andere Teil ist wohl mit einer Gewalt reingedrückt worden, hab fast den ganzen Briefkasten mit rausgerissen. Aber wenigstens ist nichts Kaputt gegangen. Da brauchst du wohl nen größeren Briefkasten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Boah, du bist aber ein Fanatiker. Bist ja noch viel schlimmer als ich. Ich erlaube wenigstens den Gedanken an eine Box. Ich hab mich ja nicht umsonst hier angemeldet. Wenn ich noch andere Konsolen neben den heiligen Sony Gralen dulden würde, hätte ich mich in einem Multidingens Forum angemeldet. Aber hier wird die heilige Sonykultur immer mehr vergiftet. Wird zeit daß diesem Wahnsinn einhalt geboten wird und die ganzen Boxler rausgeschmissen werden:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Genau wir haben die lang genug geduldet nun ist es Zeit zurück Zuschlagen, denn die Playstation - Rasse ist die einzig wahre! Ganz genau Bruder:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Darf ich bleiben? Schließlich gehört die Box ja nicht mir, sondern meinem Freund Nachdem bei mir auch jedesmal die Blu-ray-Player-App abgestürzt ist, nachdem ich Herr der Ringe reingelegt habe, hab ich das Ding auch nicht mehr angefasst Nein! Du mit deinem X-Box Avatar wirst als erstes verbannt, obwohl du mal eine hochangesehene Sonyjüngerin warst. Durch deine verbannung können wir andere abweichler evtl. zur vernunft bringen und so die Opferzahlen gering halten:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Das PS3 Gebet Ps3 die Du bist an Bravia, gehuldigt werde Dein Name: dein PSN komme mit Netflix und VidStore: dein BlueRay funktioniere und brilliere: deine Cell Prozessoren bewegen: wie offline so auch online. Unser Täglich gamefeeling gib uns heute. Und vergib uns die ungeduldikeit auf GTA5, wie auch X-box Bill Gates vergibt. und führe X-Box in versuchung und erlöse Sie von dem Bösen. Denn dein ist das Gameplay und die Simulation und die gamigkeit in Ewigkeit. Amen Also wer das für einen XBox-Avatar hält, der muss doch selbst schon unter die MS-Propagandaschiene gekommen sein^^ Also ich sehe da ein X oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Um unsere Sicherheit zu waren, werden alle Xbox Mitglieder und die, die mit der Xbox in irgendeiner Weise etwas zu tuen haben in gesichtere Forengebiete transportiert. Willkommen im Kampf, radikaler Flügel unserer Bewegung:biggrin5: Leute, ich wusste gar nicht, dass hier noch mehr so drauf sind. Also gut, ich werde die Box niemals auch nur schief anschauen. Als Beweis für deine Treue wirst Du deinen Gaming PC ausm Fenster werfen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Nintendo rules! Steinigt ihn! Und dein Wortschatz ist so begrenzt, dass die nur XBox einfällt oder wie? Nein, aber für was soll das sonst stehen? Xylophon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Mein PC? Was hat denn mein PC jetzt damit zu tun? Ich merke nicht mal, dass ich am PC zocke, weil ich ständig meinen PS4-Controller in der Hand halte. Das muss doch reichen. Im Grunde hab ich immer ein Sony-Gerät in der Hand. Und ne Box würde ich mir natürlich nie im Leben kaufen. Ich schwöre.Ich wäre dafür, dass der Spam-Thread wieder zu einer Playstation-Hochburg wird. Ich gebe auch gerne die Führung an Cola ab, der ganz offensichtlich nicht alle Tas......ähm.....treuer Playstation-Jünger ist. Wir dürfen nicht zulassen, dass dieser heilige Thread noch mehr verunreinigt wird. Das müssen wir erst beraten ob das so in ordnung und mit unserer Religion vereinbar ist. Danke:cool2: Akte X bzw. X Files Da kommt doch keine Sau drauf:dozey: Die Serie ist schon lange tot und heutzutage steht das X eher für die Schrottbox;) Geiler Spoiler:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Bei mir ist nix im Spoiler. :emot-what: Bei mir auch nicht:biggrin5: Du bist aber auch ein "Schnellchecker", im Januar gibt's ne neue Staffel Und dass du da nicht drauf kommst, war mir klar. Hab ich schon gehört, trotzdem ist die Serie tot:dozey: Früher hab ich die im TV geguckt (keine ahnung wie viele Jahrzehnte das her ist:biggrin5:), aber heutzutage würde ich da nicht mehr reinschalten. Vorheriger Post um 19:25 Post hinzugefügt um 19:27 Weil das Bild im Spoiler nicht angezeigt wird, eben das: Hättest du die Schrift im Avatar drunter gelassen, würde man es auch erkennen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Nur weil DU das Ganze nicht anschaust, ist die Serie nicht Tod Aber von unterschiedlichen Geschmäckern hast du ja keine Ahnung bzw. noch nie was gehört. Früher fand ich die Serie ganz gut, aber heutzutage reizt sie mich nicht mehr. Deshalb ist die für MICH tot. Doch, von unterschiedlichen Geschmäckern hab ich schon gehört und finde es gut daß es die gibt. Wäre ja langweilig wenn jeder das selbe mag. Und deinen Facepalm kannste Dir sonstwohin schieben. Danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Lass mich doch auch mal einen auf darkcroos machen Da schätze ich dich aber anders ein als darkcroos. Und sorry, aber bei dem Facepalm Smiley reagiere ich allergisch. Eine art Phobie, ein überbleibsel ausm Ü-30er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Yeah :emot-slick:Na dann: Sorry ... wobei es im Ü-30er doch viel gesitteter zugeht, zumindest wenn ich dort immer mal reinschau Ok, danke:smile: Ja das stimmt. Manchmal zu gesittet. Früher war es da lustiger und auch mehr los. Seit einiger zeit ist da tote Hose. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Haha tja warum wohl. Die besten der besten sind geflüchtet. Aber es war mal ne schöne zeit dort, als Poker, Ratz, Smilo, Rawboy und so weiter regelmäßig geposted haben. Und ein gewisser Pauli. Und Cola und Schlosser. Naja, lange ists her. So so, playstation jünger also. Hab ich heute schon erwähnt wie geil die xbox ist? Akte X fand ich sehr stark früher. Wer soll denn alles mitspielen in der neuen Staffel? Du hast hier schon genug Werbung für die XBox gemacht. Deshalb Schnauze:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts