Colafreak80 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Das glaub ich eher weniger Er wartet bestimmt nur auf ne Mitfahrgelegenheit nach Hause Wird schwer wenn alle besoffen sind:biggrin5: Joa, aber versuchen kann man es ^^ zumindest das mit dem befristeten vertrag oder halt in den sauren apfel beissen und es entweder durchziehen und nur meckern oder halt von dort aus dann was besseres suchen ^^ Klar, versuchen kann man es immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Alles gute zum Geburtstag Romeo:emot-toot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Was, heute auch? Ich dachte, ich hab gestern Geburtstag? Kannst Dir aussuchen wann du Geburtstag hast:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Ich habe schon drei Lego Vita Titel in der Downloadliste. Ungespielt Du bist der Ahnungslose unter den Ahnungslosen. Herzlichen Glückwunsch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Macht nix, demnächst habe ich alle verfügbaren GTA Titel in der Downloadliste, da bleibt keine Zeit für was anderes. Was willst du mit den ganzen GTA Titeln, wenn du eh nur Destiny und Borderlands zockst:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Kann hier jemand Mathe und mir helfen? Ich komm einfach nicht weiter. Na klar 1+1=3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 1+1=2 Bist du Dir sicher?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Absolut geilster Weihnachtsfilm Der Anfang mit dem Weihnachtbaum Wenn du das sagst, kann der Film ja nix sein:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 WurschtIch kaufe meine Filme und Serien quer durch Europa. Hauptsache billig. Wenn ich den Film abspiele sehe ich währenddessen keinen USK Flatschen. Ihr Sammler seid stressig... :dozey. Da muss ich Dir ausnahmsweise zustimmen. Gewöhn dich aber nicht dran:biggrin5: Hö? Seit wann kaufe ich keine Filme?Sei doch frog das du nicht in England lebst und sammelst. Da sind die Freigaben auf der Front und an der Seite. Ich find die Cover eben nicht wichtig uns schau sie mir auch nicht ständig an und nun? Ich schau mir lieber den Film an als die Cover. Und das es keine Kosten verursacht ist ja auch nicht wahr. Selbst wenn es nur einen Cent kostet macht das bei ner Auflage von 2Millionen 20.000€. Von der Umweltverschmutzung mal abgesehen. Für alle die kein FSK Logo wollen können sich nen guten Drucker und festes Papier kaufen und die Cover selber machen. Dafür ist er zu faul:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Gekotzt und geschissen sage ich nur. :emot-barf: Wenn du es professionell hinbekommst, nenne mir deinen Preis. Ich hab doch doch gar kein Problem mit den Covern, deshalb hab ich mich mit Druckern nicht schlau gemacht. Aber ich kann mir gut vorstellen daß es mittlerweile profesionelle geräte für schmales Geld gibt. Wenn es sogar schon 3D drucker für jederman gibt, wird es auch so Coverdrucker geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Lass es einfach. Du weist doch das sich alte Leute sicher über alles aufregen und am Computer nichts gebacken kriegen :-P Bei Romeo könnte ich mir sogar vorstellen daß er sich den usk flatschen mitdruckt und sich dann drüber aufregt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich sehe gerade daß auf meiner Stargate Atlantis DVD Box ein USK Siegel nur aufgeklebt ist. Das lasse ich dran, nur um Romeo zu ärgern:cool2: Also ich verstehe das schon, deswegen sehen meine DVD und BR Boxen so aus: Wasn dasn fürn Müll. Ja ich wohne da. Ich bin auchnicht glücklich mit der Situation. Trotzdem darf hier jeder herkommen, der vor Krieg flüchtet. Oder willst du sie verrecken lassen? Ich hab nix dafür getan, dass ich in Deutschland geboren wurde. Ich habe nur Glück gehabt. Ich lebe 23 Jahre lang in Frieden in einem der sichersten Länder der Welt. Dürfen das nicht andere auch? Ich wollte schon anfangen dazu etwas zu schreiben. Lasse es aber lieber, des friedens zu liebe:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Aaahhh, wieso mach ich auch den Spoiler auf... Das dachte ich mir auch... Sogar ich, als Foren-Emma (hi Cola ) Du hast es Dir gemerkt, ich bin stolz auf Dich:biggrin5: Vielleicht seid ihr einfach zu alt für diese Musik Nö Sido und mein Block fand ich geil. Rap hat mir, als Musikrichtung, schon immer am besten gefallen. Aber mit vielem von diesen neumodischen Möchtegernspacken kann ich nix anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Also mal ehrlich, unterscheiden sich denn die Texte von den damaligen Aggro-Leuten und den heutigen Rappern überhaupt? So als Laie würde ich jetzt einfach mal behaupten, dass auch die Aggro-Texte nicht immer vor Intelligenz gestrahlt haben und die haben das auch noch ernst gemeint Ich glaub das ein oder andere Lied hab ich damals aber auch gehört, manches hatte ja schon fast Ohrwurmcharakter :'> Ne, unterscheiden tun die sich wohl nicht. Aber es waren Ohrwürmer, die Sido da fabrizierte. Sein neues Werk, Astronaut oder wie das heißt, finde ich widerrum zum kotzen:biggrin5: Vor 10-20 Jahren hatte mir Rap aber besser gefallen [url=https://www.youtube.com/watch?v=bcIDF1Ess4o]Die Fantastischen Vier - Heimspiel - Die da[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=HR00F3VnlcE]Die Firma - Die Eine 2005 (Official Video)[/url] Das war noch Musik:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Grundgütiger Was ist?:emot-raise: Willkommen in der 8. Klasse Die gute alte Zeit:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich dachte zumindest Romeo könnte es schaffen das zu raffen https://youtu.be/wU4PEsRAxCI Oh Gott, was für ein Vollpfosten, zu doof um Kaffee auszuschenken:: Daß die Jugend auf so vollprolls abfährt, bestätigt nur meine Meinung daß ihr verkorkst seid und ich für die Zukunft schwarz sehe:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Ach Cola jetzt scher doch nicht alle über einen Kamm, ich höre doch so einen Dreck nicht. Falco war aber auch nicht viel besser:biggrin5: Vorheriger Post um 18:03 Post hinzugefügt um 18:06 Ich gestehe, in meiner Jugend war es so in etwa. Ich hab nicht alles verstanden und mir hat halt einfach das Gesamte gefallen (Musik, Rhythmus, teilweise auch Texte). Etwas verstehen konnte ich ja. Wenn ich aber gewusst hätte, dass mein lieblings Rapper genauso wie Buhido die halbe Welt poppt, hätte mir das bestimmt auch nicht gefallen. Einzig das M-Wort hab ich immer wieder hören müssen. Aber das hab ich dann einfach so hingenommen. Die Amis schimpfen ja zu alles und jedem Motherf.... Was kann ich denn dafür, wenn ich nicht verstehe, dass Kolle nur verarscht? Nur als Beispiel: ich geh bei meiner Frau in den Raum, seh im TV so einen Rapper, höre dabei "Muschi" und "Beine spreizen". <-- Dann schau ich erst mal so, dreh mich gleich wieder um, schüttel mit dem Kopf und denke mir meinen Teil. Woher soll ich denn wissen, dass er damit irgendwen verarschen will und auch wenn es so ist, klingt es für mich einfach nur derb und hohl. Da ist er für mich kaum anders als Bushido. Und diesen Deppen kann ich überhaupt nicht abhaben. :emot-barf: Da stimme ich Dir voll zu:smile: Ausnahmsweise:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Da stimme ich Dir voll zu:smile: Ausnahmsweise:biggrin5: Danke Emma:smile: Vorheriger Post um 18:17 Post hinzugefügt um 18:19 Bei aller liebe, Falco's Texte strotzen nur so von Unterhaltung und Tiefgang aber was will ich schon von einem erwarten der Fanta 4 hört. ...und Bayern Fan ist, hast du vergessen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Völlig vergessen.... ich geh auch total an The Prodigy fest, schon drei mal live gesehen. Damit hat mich vor allem mein Bruder angesteckt The Prodigy fand ich auch gut. Bei dem Lied: [url=https://www.youtube.com/watch?v=wmin5WkOuPw]The Prodigy - Firestarter (Official Video)[/url] hatte sich damals ein Schulkamerad von mir beim tanzen selbst das Nasenbein gebrochen. Der hatte es irgentwie geschafft sich selbst das Knie in die Fresse zu hauen:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 :'>Mich begeistern sowohl die alten, als auch die neuen Songs. Das kam live so geil... Mich begeistert das Lied jetzt nicht so. Aber du weißt ja, Geschmäcker und so:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts