Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Jawohl, so siehts aus! :thumbsup:

Mensch Cola, was ist heute nur los mit dir? Du bist heute genau der Cola, den ich mir immer wünsche. :thumbsup:

Alter, du bist heute mein Held! :emot-worship:

Häh? Ich bin doch wie immer:dozey:

Nur mit dem unterschied, daß ich Celinilein wütend machen will, damit Nilon heute abend spaß hat:ihih:

Aber keine Ahnung hat sie. Am besten guckt die sich nur noch Kätzchenvideos an, normale Filme versteht sie ja nicht:cool2:

Das ist kein Lego, Du brauchst ne Brille :dozey:

Da steht doch dick und fett "Lego" drauf:dozey:

Aber schön zu sehen daß du, der Jahrelang gegen Legogames gewettert hast, endlich auch auf den Klötzchenbauzug aufgesprungen bist:biggrin5:

Vorheriger Post um 01:28

Post hinzugefügt um 01:30

Wo hast du das Teil her und was kostet das?

Lego Games sind keine Lego Bausätze ;)

Die Dinger lagen im Rewe für 10€. Gibt fast alle Figuren von der Star Wars Serie, leider bei amazon und ebay wohl auch viele Replikas. Brauche noch einen Stormtrooper :)

Lego Bausätze sind teuer und für Kinder.

Legogames sind günstig und nicht nur für Kinder.

Beides macht Spass;)

Ich muss zum Rewe...:biggrin5:

Na weil sich die Firma dachte: "Hmmm wie können wir den Arbeitern noch mehr Freizeit wegnehmen? Ich hab's. Am Samstagabend herbestellen um ca. 4 Stunden fast nur blöd rumzusitzen und nur eine Stunde wirklich zu arbeiten. Und um die Arbeiter noch mehr anzupissen, rechnen wir die Zeit gar nicht als Arbeitszeit an! Perfekte Idee!"

:dozey:

Häh? Du sitzt da völlig unentgeldlich, ohne Lohn oder freizeitausgleich rum oder wie darf man das verstehen:emot-raise:

Ne ein Pauschalbetrag pro Samstagsdienst kommt zum monatlichen Lohn dazu (wird also auch versteuert).

Aber mir geht es darum, dass mir das zusätzliche Geld total egal ist, da scheiß ich drauf. Ich hab einfach kein Bock noch mehr Freizeit zu opfern und am Samstagabend anzutanzen. Das geht mir jedes Mal so auf die Nerven :facepalm:

Samstag oder Sonntag arbeit wird ja wohl vertraglich geregelt sein.

Steht da drin daß du Samstags arbeiten musst?

Ich weiß nicht was Du meinst :D

Vielleicht hole ich mir doch noch ein Lego Spiel, aber nur weil kayuri ein Koop-Game sucht und es da eines von Lego gibt ;)

Im übrigen gibt es die Schlüsselanhänger auch kleiner ohne Licht oder nur die Lego Figuren.

Den Destroyer als Bausatz kann ich leider nicht bezahlen :(

Alle Lego Games sind Coop Games, hast also 30 stück oder so zur Auswahl:biggrin5:

Grad mal gegoogelt, 800€ sind schon heftig für so nen Bausatz:eek6:

Es steht nur drin "Für Dienste am Samstag erhält die Arbeitnehmerin blabla € Abgeltung."

Also wusstest du es doch schon von vornherein, als du den Vertrag unterschrieben hattest. Da brauchst du dich jetzt nicht beschweren:dozey:

Ich wusste nicht, dass es nicht als Zeit gerechnet wird. Außerdem kann ich ja auch schlecht nen Job komplett ablehnen wegen einem scheiß Punkt im Vertrag :dozey:

Wieso kannst du das nicht ablehnen? Ich hab schon öfters einen Job abgelehnt wegen einem Punkt. Bei einem war die Bezahlung scheisse, ein anderer nur befristet und bei einem hätte ich immer freundlich sein müssen:biggrin5:

Es gibt ja noch andere Jobs und so bin ich bei meiner aktuellen Stelle gelandet;)

oder man lehnt nicht ab sondern verhandelt ^^ das ist dann auch ne möglichkeit, vor allem wenn es nur an dem einen punkt scheitert :D

Meist sind die Punkte aber nicht verhandelbar. Da heißt es dann die Reißleine ziehen oder in den sauren Apfel beißen:biggrin5:

Lass mich mich doch beschweren :dozey: Anstauen lassen machts nichts besser.

______

Holy Shit Nils ist jetzt schon seit 9 Stunden auf der Weihnachtsfeier :skep:

Nö, mecker daheim und nicht hier:mad1:

Ist er schon besoffen?:biggrin5:

Vorheriger Post um 23:14

Post hinzugefügt um 23:15

Wohl leider nur lokaler Koop, somit komme ich wohl drum rum.

Ja die Bausätze sind heftig teuer, zu teuer zum verstauben für mich.

Kannst sie auch alleine zocken.

Die verstauben nicht, wenn du damit spielst:biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...