Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

na,d as hört sich ja gut an. Und dann bis Silvester oder 3-König?

Okay, als Ausbildung? Wenn ja, wie weit?

Ne nix Ausbildung. Ich bin da quasi als Quereinsteiger gelandet. Vor fast 8 Jahren hab ich da als Leiharbeiter angefangen und bin da seit 7 Jahren fest angestellt.

Cola ist noch in der Lehre. Er lernt gerade vernünftige Games zu zocken. Demnächst zockt er wieder Borderlands und so..

Was ist Borderlands?:emot-raise:

Diese Perle die bei Dir auf 2% vergammelt :dozey:

Außerdem wo sind die GTA Teile bei Dir? Hier mal was vernünftiges für Dich:

Grand Theft Auto III

Grand Theft Auto Vice City

Grand Theft Auto San Andreas

Wenn ich mich entscheiden müsste dann lieber Borderlands. Uncharted ist zwar nett aber irgendwie reizt mich das nicht mehr so sehr wie vor fünf Jahren.

Habe gestern mal Fallout 4 angespielt, scheint auch ganz nett zu sein. Werde ich als nächstes großes Projekt beginnen.

Da kann die auch schön weiter gammeln.:redface:

Geh für mich arbeiten und ich hab dann die zeit die GTA Teile zu zocken:cool2::biggrin5:

@Flaschen: Ich sauf meine Cola schon seit Jahren aus den Einweg PET Flaschen und hab keine bleibende schäden. Wenn das Gesundheitsgefährdend wäre, würde das nicht verkauft werden. Da die Gesundheitsverordnungsgedingelscheses heutzutage sehr hoch sind, stellenweise zu hoch. Das war meine Meinung dazu, ihr Flaschen:cool2:

Wir waren mal vor vielen Jahren in nem Jugendclub. Die hatten nur noch Bier da was überlagert war. Wir fanden es alle eklig. Bis auf meinen Kumpel Alex, der hat den kompletten Vorrat weggesoffen. Mir wäre es wieder hochgekommen. Naja.

Trink aber auch grad ein Bier. Also Prost.

Wenn das MHD überschritten ist, heißt es ja noch lange nicht daß es verdorben ist. Oder was meintest du mit überlagert?

Da war ich beschäftigt..

67b0d1c0f4c40dad83b0a316f83d261f.jpg

Daß du mal ein gutes Game zocken würdest, hätte ich ja niemals gedacht:eek6:

Dann hat einer von uns einen Fehler drin :emot-raise:

Ja irgentwas stimmt da nicht. Ich kann aber keinen Fehler bei unseren Lösungen finden:emot-raise:

Am besten zeigt Gerniflap unsere Lösungen seinem Lehrer. Der wird schon wissen was richtig ist:smile:

Vorheriger Post um 10:42

Post hinzugefügt um 10:44

Jetzt bekomme ich Hunger, ich geh frühstücken:biggrin5:

Och Leute, dann löse ich hier mal auf:

Der Satz des Tzazikis, besagt wenn man ein mathematisches Problem hat, bei dem man auf jedem Lösungsweg auf "blau" kommt, muss man den Satz den Satz des Calamaris anwenden und nach Souvlakis ableiten.

Der geht wie folgt: wenn bak [_ ava] ≠ blau, gilt: b1f ≙ek!

Der Beweis dieser Folgerung bringe ich hier nicht näher, doch es wird im Buch des Mousakas' eindeutig belegt

Wendet man den Satz des Calamaris nun an, bekommt man als Ergebnis g x r0s!

Immer diese Mathematiiik! :facepalm:

N guten :D

Damit wäre Gerniflap geholfen. Wenn er die Lösung im Test schreibt, bekommt er ne 1:smile:

Tatsächlich! Jetzt kommt mir auch Döner raus! :eek6:

Sag ich doch:biggrin5:

Ich musste ja nur 10 Jahre darauf warten

So lange dürfte es schon her sein daß ich es gesuchtet hatte. Damals am PC mit PS2 Controller:biggrin5:

Vorheriger Post um 11:51

Post hinzugefügt um 11:53

Ich hab meinen Lehrer gefragt ihr liegt alle ganz falsch. Eigentlich berechnet man zuerst mit der Køettbullarkonstante die Sörenreaktionen. Danach muss man mit dem Malmmodul die schwedischen Gardinenkräfte berechnen. Am Ende kommt dann nicht blau heraus, sondern wie üblich bei ikeatischen Gleichungen zwei Ergebnisse nämlich: Blau und Gelb, was richtig ist, da es nach dem Flagg'schen Gesetz für den Bereich der Skandinathik stimmt. Ihr habt nach Türkik berechnet, wo rot und weiß rauskommen müsste. :thumbsup:

Wenigstens sieht dein Lehrer dich jetzt in einem ganz neuem Licht:biggrin5:

Muss sagen, bis jetzt eigentlich gar nicht mal so schlecht. Die Idee finde ich zwar immer noch schwachsinnig, aber ich scheiße mir bei dem Film fast in die Hose. Und nur das zählt doch, oder net? :redface:

Ich finde die Idee dahinter hat was, hoffe aber daß es niemals so kommen wird.

Wenn man sich dem Film hingibt, kann man schon etwas schiss bekommen.

Hoffentlich steht deine Frau nicht hinter Dir und erschreckt dich:biggrin5:

Fand auch beide Teile gut. Ja den zweiten besser. Aber muss sagen bei beiden hat irgendwas gefehlt. Es hätte mehr wie ein Thriller sein sollen. Die Schauspieler nicht passend oder überzeugend.

Die Idee allerdings find ich interessant.

Du steckst Dir ja auch Tampons irgendwo hin, da ist es klar daß Dir etwas fehlt:dozey:

Sagt mal was seid ihr denn für Luschen, dass man bei so nem Film Schiss bekommt? :dozey: Langweiliger und spannungsloser geht's ja kaum. Die schauspielerischen Leistungen waren von allen Beteiligten unter aller Sau...

Die Idee war interessant, jedoch bei genauerem Betrachten totaler Schwachsinn und in beiden Filmen mangelhaft umgesetzt.

Boah der zweite Teil :facepalm: "Oh die alljährliche Purge fängt gleich in einer Stunde an, bei der sich alle legal umbringen dürfen. Lass uns doch noch eine Milch im Supermarkt kaufen, Schatz" :emot-what:

Aber echt, total unmännlich. :out:
Richtig schafig sogar.

Wir können nix dafür daß ihr, während ihr den Film geguckt habt, an euch rumgefummelt habt. Is ja klar daß man dann nur die hälfte mitbekommt und der Film dann doof ist.

Guckt euch den Film mit 3 Meter Sicherheitsabstand zueinander nochmal an und ihr findet den dann auch besser:mad1:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...