Colafreak80 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Genau, den ein Quadratisches stabiles Wurmloch zu erschaffen ist doch langweilig und nur was für Quadratschädel (im Allgemeinen auch bekannt als Österreicher ) und noch dazu totaler Unsinn Außerdem ist das ein Space-Gate, ein Stargate das sich in der Nähe eines Planeten im Weltraum befindet und nicht auf dem Planeten Ne ne, alles muss man erklären, dem Jungvolk Schade das von Stargate nichts mehr kommt, gerade bei Universe ist das ja sehr ärgerlich... Bei der ollen ist Hopfen und Malz verloren. Ausser Katzen und Pink hat die nix im Kopp:dozey: Oh ja, das ist sehr ärgerlich. Universe hat so einen üblen cliffhanger, der wohl nie aufgeklärt wird:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Und du denkst nur an Rasenmäher und Cola Wow, Trophäenforum und so:facepalm: Vorheriger Post um 18:15 Post hinzugefügt um 18:20 Und jetzt denke ich an essen. Futter ist da:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Das Gefühl hab ich so langsam auch :'> Wahrscheinlich ist bei ihr die Österreichische Flagge auch noch Rosa Weiß Rosa mit ner Abbildung einer Katze in der Mitte :'> Wobei ich sagen muss, das wäre zum Teil wenigstens eine gewisse Aufwertung zum eher langweiligen Original Ja, der Cliffhanger ist verdammt übel... Schade eigentlich, den eigentlich war die Serie auch insgesamt wirklich gelungen Wahrscheinlich zu gelungen, den genau die guten Serien werden doch oft viel zu früh abgesetzt/eingestellt... Wie z.B. Sanctuary nach vier Staffeln eingestellt, Star Trek: Enterprise, auch nur vier Staffeln, Firefly sogar nur nach einer (bekam aber noch nen Film spendiert, benannt nach dem Namen des Schiffs: Serenity), Veronica Mars, 3 Staffeln und ein Film (Ok, das wurde als Buchreihe fortgesetzt). Gibt noch einige andere, aber ich das würde wohl auch den Rahmen sprengen :'> Ich bin ja froh das Dark Matter ne zweite Staffel bekommen hat, auch wenn diese leider erst 2016 kommt Den wenn nicht wäre das Ende der ersten Staffel auch wieder so ein beschissener Cliffhanger :'> Stargate Universe war mMn der schwächste ableger des Stargate Universums. Da wurde zu anfang zu viel Potenzial nicht genutzt und nahm erst gegen Ende fahrt auf. Das hatte viele Fans verprellt. Das Schönste an der amerikanischen Flagge sind die rot-weiß-roten Streifen Ich wusste es, du bist doch ein roter:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Es war aber wohl auch der etwas andere Stil der Serie, der ja so ziemlich anders war als der der vorherigen zwei Serien. Allein schon der Erzählstil mit den zwei Erzählebenen gegen Anfang der 1. Staffel und na ja, bis zu nem gewissen Punkt war die Serie aber auch wie beispielweise bei SG-1. Da kamen ja auch erst später mehr und mehr die größeren zusammenhängenden Plots und übergeordnete Geschichten, selbst bei SGA dauerte es zum Teil etwas um richtig Fahrt aufzunehmen. Bei vielen Serien ist das kein Wettrennen, sondern ein Etappenrennen und das ist es was viele scheinbar nicht verstehen, gerade bei solchen Serien die keinen von vornherein festgelegten Weg haben, bzw. nicht schon soweit vorgeplant sind das dass Ende bereits feststeht... Den ich denke bei SGU wäre das dann so ab der 3. Staffel richtig losgegangen, aber leider werden wir das ja nie erfahren Ich freue mich heute erstmal auf die neue Staffel der besten SciFi Serie der Welt, die 4. Staffel Blue Bloods morgen und auf die 2. Staffel Dark Matter nächstes Jahr ^^ Bei Stargate SG1 und Stargate Atlantis war man zu anfang fasziniert welche Völker und Planeten man entdeckt. Bei SGU war der Spannungseffekt irgentwie nicht da, da wirkte das ganze etwas altbacken. SGU war auch etwas düsterer und das hatte mir zu anfang auch nicht so gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Och mensch jetzt labert der sächsisch mit mir :willy-nilly: Sei doch froh daß er überhaupt mit Dir labert:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Na was geht heute so bei euch? essen, schlafen, arbeiten...ja mein leben ist aufregend:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Ach Sechzge spielt sonst hab ich heute auch nix vor. Hat sich ja gelohnt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 . So hast du diese Saison bestimmt schon öfters geguckt, bei 1860 Spielen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Guten Morgen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Wenn ihr nichts dagegen habt, zocke ich jetzt mein Übergame weiter. Das mache ich jetzt auch:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Du zockst auch Fallout 4? Cool! Cola, du hast echt Ahnung von Videogames. Wer redet denn von Fallout 4? Ich rede von Tropico 5:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Dann sag es doch. Es gibt nur ein Übergame. Und das ist ganz gewiss nicht Tropico 5. Du nix ahnung haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Hopfen und Malz verloren Oh Gott, jetzt hat Celinilein bei Dir auch zugeschlagen:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich werde mich da erstmal zurückhalten. Da gibt es so viele Games die ich hier habe und noch suchten will. Und bei der Auswahl an Games die mich noch intressieren, da weiß ich gar nicht was ich mir holen soll oder wann ich die zocken soll:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Wow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Kamikatze:: [url=https://www.youtube.com/watch?v=MtGog4Cb7RY]My cat jump through the snowbank[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 So fett wie der Arsch von Frauchen, so fett die Katze. Deshalb ist die Katze wohl durch die Schneewand gesprungen, drüber schafft sie es scheinbar nicht mehr:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Oder die Katze hatte auch Montag.Heute lieber durch die Wand, als drüber! Oh ein neues Gesicht. Herzlich Willkommen:smile: Da bleib ich heute lieber vor der Wand stehen. Alles andere ist viel zu anstrengend für einen Montag:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Wer hat heute eigentlich frei? Ich nicht, ich geh jetzt arbeiten:frown: Vielen Dank ^^Mehr Kaffee? Vielleicht hilft das. Mit genug Kaffee ist alles möglich! *vibriert durch's Büro* Kaffee ist schon Grundnahrungsmittel. Es scheitert eher an der Motivation:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Guten Morgen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts