Colafreak80 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Ich auch. Das Wetter und die Jahreszeit rauben so die Energie Wo warst du heute Nacht um 4 Uhr gewesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Na in meinem Bett :emot-what: Warum? :emot-raise: Um 4 Uhr hatte ich den richtigen Pegel, aber du warst nicht hier und ich konnte dadurch nicht checken ob mir deine Sig gefällt oder nicht gefällt:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Hättest doch nur zurückscrollen müssen :emot-what: Du musst ja echr besoffen gewesen sein Achja, stimmt. Auf die Idee bin ich nicht gekommen:: Aber nun ist es zu spät:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Dann musst du dich wohl oder übel nochmal zusaufen. Das geht aber wenn erst nächstes WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Du bist mir ja n Schaf. Unter der Woche muss ich Auto fahren, da saufe ich nicht:dozey: Ich weiß ja nicht wie du das handhabst, aber ich bin in dem fall gerne ein Schaf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Schaaaaaaaaf Prinzessin Hoooochnäsig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Ich bin ja so pöse:emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Habe ich gestern und heute was verpasst? Nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Borderlands wird er schlussendlich zocken und die anderen Games verstauben. Wir kennen doch schlosser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 kayuri musste es eben schon installieren, aber ich schwanke noch wenn es so kommt liegt das aber nur daran das ich die xbox auf mein notebook streamen kann. habe keine lust meine ps4 und einen zweiten tv einzupacken. mal sehen, würde am liebsten alle drei spiele ausprobieren Is klar:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 *das Stichwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 F4 kann ich eh net zocken. Das hat kayuri eingesackt als Weihnachtsgeschenk. Obwohl, auf der Rechnung steht ja mein Name Irgentwie sackt Kayuri die ganzen guten Games ein und für dich bleibt nur schrott. Endweder hat sie einen besseren Geschmack wie du oder du bist viel zu aufopferungsvoll großzügig:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Na dann kannst Du es aber anschließend zocken, also irgendwie gleich selbst mit beschenkt. Schlaues Mädchen F4 hatte ich ja selbst für mich bestellt. Musste ich aber wieder als Weihnachtsgeschenk rausrücken. Besseren Geschmack? Pah den bringe ich ihr gerade bei. Wegen mir muss sie Boderlands THC zocken und demnächst drücke ich ihr Dead Space auf. Die muss mal was anderes als RPGs kennen lernen Du verdirbst ihren guten Geschmack eher mit deiner Ahnungslosigkeit:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Cola sie sind raus Hier ist dein Schild:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Nein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Hosischeisser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Nein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Ja ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Nein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Das war keine Absicht!!!!!!!!!!!!! Pfffffff faules Pack während die schulische Elite schon längst am Büffeln ist Hier rumspammen zählt also als büffeln. Tolle schulische Elite... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts