Colafreak80 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 . Jetzt rede ich schon Deutsch mit Dir und es ist auch nicht gut oder wie? Soll ich etwa klingonisch oder so mit Dir reden oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Das weiß ich jetzt leider nicht, die BR-Box scheint es wohl wirklich nur als UK-Import zu geben. Hab jetzt zumindest auch nichts anderes gefunden das besagt das es eine deutsche BR-Box von SGA gibt. Denke also das es diese wohl wirklich nur so gibt und diese dann auch nur mit englischer Sprachfassung. Das ist doch doof:frown: Dann muss ich mir doch die deutsche DVD Box holen. Beim Cyber Monday war die kurzzeitig angekündigt, wurde aber dann doch rausgenommen. Wieso muss Amazon mich so quälen:emot-what: Aber danke für die antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Schau her, mein kleiner Cola:https://www.ofdb.de/film/57966,Stargate-Atlantis Gibt wohl nur die US-Version auf BR. Amazon UK sagt aber was anderes. Was soll der Scheiß? Schau her, mein kleiner Cola:https://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/stargate-atlantis-the-complete-series-uk-import-blu-ray-disc die UK-Version soll nur auf Englisch sein. Ich weiß, binde es mir nur auf die Nase:frown: Ich will es in komplett Deutsch. So ein Omupfosten bin ich nicht, der sich mit deutschen untertiteln zufrieden gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 *OmU-NaziUnd von Untertiteln war doch nie die Rede. Das Ding ist komplett Englisch. Nö OmUpfosten. Wieso sollte ich mir ne andere Sprache antun, wo ich eh nur die hälfte verstehe, dafür dann aber texte mitlese und dadurch die hälfte von dem Film verpasse. Das ist doch hirnrissig:dozey: Und ja, das weiß ich auch:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Ihr labert auch dieselbe Scheiße immer und immer wieder. Als ob es euch so deftig kratzt, wenn ich hier bei mir meine Filme auf Englisch schaue. Dann schau dir halt deine Filme auf Deutsch an und ich schau mir meine Filme auf Englisch mit Untertitel an. Was eierst du denn da jetzt noch rum? Ich kann es dir eh nicht erklären, wieso, weshalb, warum. Bei mir hat es nur aus einem Grund angefangen, ich wollte einfach mein Englisch verbessern. Da dachte ich dann, ich als Filmfreak und Sammler schaue mir meine Sammlung halt auf Englisch an. Irgendwann hab ich dann bemerkt, dass Originalton einfach viel besser ist. Vor allem fällt einem auch auf, dass manche Sachen einfach nur derart bescheuert ins Deutsche übersetzt werden. Ich kann dir das rauf und runter erklären, aber als einer, der davon keine Ahnung hat, wirst du es eh nicht verstehen. Also schau dir einfach deine Filme/Serien auf Deutsch an und sei schlau und ich schau mir meine Filme auf Englisch an und bin blöd. Wenn es dir dadurch besser geht, nur zu gern. Ich bin immer überglücklich, wenn ich anderen eine Freude machen kann. Juhu, Ich habe Feuer gemacht...ach ne das war ne andere Herausforderung...Ich habe Romeo auf die Palme gebracht...so wars richtig:emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Genau. Und ich hab dich glücklich gemacht. Was gäbe es schöneres für mich. Na daß du dich mir unterwirfst, mir auf ewig treu ergeben bist und mir immer recht gibst. Das würde dein Glück perfekt machen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Da kannst du aber laaaaaaaaaaange davon träumen. HA! Das macht mich jetzt aber nicht glücklich:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Du kannst ja auch nicht alles haben. Oder bist du etwa ein Einzelkind? :emot-what: Ich doch gar nicht alles haben:dozey: Ich will nur daß du dich mir unterwirfst:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Und Celine ordentlich verkatert? Sieht man doch, sie hat ihre Katzen verschandelt. Nüchtern würde das doch niemand machen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Sieht doch schick aus. Da muss ich mir wohl erst einen gewissen Pegel ansaufen um das Ding schick zu finden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Hat Colafreak sich nicht letztes Jahr schon wegen den ganzen Weihnachtsdekos in den Sigs aufgeregt? Klugscheißer kann keiner leiden. Mach dich also nicht unbeliebter als du eh schon bist:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Geil. Auf unserer Baustelle in nen Nagel getreten. Jetzt liegt ich mit geschwollen Fuß da. Wofür wurden wohl Sicherheitschuhe mit Durchtrittsicherung erfunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Zum Schutz vor Nägeln die auf Baustellen am Boden liegen können. Eher für Nägel die senkrecht irgentwo rausgucken. Wenn die nur aufm Boden liegen, kann man auch mit normalen schuhen drauflatschen:smile: Aber mir fällt gerade auf daß ich sehr sicher lebe. Ich habe 1 paar normale Turnschuhe, die ich beim einkaufen und so anziehe, und 3 paar Sicherheitsschuhe, die ich bei diversen arbeiten anziehe:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Stimmt Was bist du eigentlich von Beruf? ^^ Ich arbeite in einem Lager. Stapler fahren und so. Ich hab den alten Taubenschlag abgerissen. Und klar. Es war ein aufrecht stehender Nagel. Bis jetzt haben die Profile meiner Schuhe alles aufgehalten, sind winterschuhe mit fetter Sohle. Aber der Nagel war länger. Hab richtig gespürt wie der sich reingeflutscht hat. Aua. Das nächste mal wirst du wohl bessere Schuhe anziehen. Oder aber du stehst drauf gepirct zu werden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 So witzig ist das nicht. Daran könnte man auch sterben. Blutvergiftung und so.Also spart euch eure Witze. Unmöglich echt! Vorheriger Post um 19:29 Post hinzugefügt um 19:30 Sowas will ich hier nicht mehr sehen! Danke! Dann mach die Augen zu, wenn du sowas hier nicht mehr sehen willst. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Jetzt sei doch nicht gleich eingeschnappt. Ich übe doch nur. So ein Adminposten ist kein Spaziergang. Da musst du aber noch viel üben. Zurzeit bist du so weich wie Loststeph:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Nur für Cola (256 Bit verschlüsselt): Sei doch still, Mensch! Du musst sie doch nicht gleich zu nem Adminmonster machen. Ist doch gut, wenn sie so soft ist. Dann können wir uns alles erlauben. Also sei lieber nicht so laut, sonst bekommt sie das noch mit. Nur für Romeo (offen wie ein Scheunentor): Selbst als Adminmonster ist die noch handzahm:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Ah okay ^^ Dann trägst du dort bestimmt S1P-Schuhe, beim Arbeiten im Garten einen wasserdichten und einen mit Durchtrittsicherheit hast du sicher auch noch Jap, das sind S1P Schuhe. Die sind ja schon durchtrittssicher, da brauch ich keine anderen. Und wasserdicht fürn Garten brauch ich nicht, bin ja nicht aus Zucker. Da ich jedes Jahr ein neues paar durch die Arbeit bekomme, brauch ich mir keine zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Bist du der Klaus? Psst, nicht weitererzählen:emot-ssh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Ich hab doch nur gefragt Is klar:dozey: Beteilige dich lieber an den Diskussionen hier, anstatt plöde fragen zu fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts