Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

oft heißt bei mir mehr als 3-4 mal.

Na da wo ich es schaue. Entweder bei amazon oder Sky

Vorheriger Post um 22:23

Post hinzugefügt um 22:24

Mehr wie Du (immer 2x mehr und so)

TWD kann man gar nicht genug gucken. Staffel 1-4 hab ich bestimmt schon 6-7 mal komplett geguckt. Die serie ist bei mir auf einer Stufe mit Prison Break, Stargate (inkl. der ableger) und Breaking Bad. Alles geniale Serien.

Star Trek dagegen....nee muss man nicht haben:biggrin5:

Der Kleinkrieg auf deinem Profil ist auch sehr unterhaltsam. :biggrin5:

Mir tut da Belian leid, da ich es wie Kayuri sehe und der Kindergarten der da auf der Pinnwand stattfindet, hier nicht so breitgetreten werden sollte.

@Kayuri:mach Dir nix draus, Nilon lässt diese herablassende art schon seit ein paar tagen raushängen. Hab ich auch schon zu spüren bekommen:redface:

Kannst du mir da sagen worum es da ging?

Ich seh mich eigentlich nicht als herablassend, aber wenn du den Eindruck bekommen haben solltest, tut es mir Leid. :/

Keine Ahnung worum es da ging. Ich errinnere mich nur zb. an einen Spruch von Dir an mich, wo du meintest dich verabschiedet hattest und dich morgen wieder auf geistreiche posts von mir freuen würdest. Das war so aus dem kontext, da ich da nur am rumblödeln war, daß es sehr herablassend rüberkam.

Ebenso ein paar andere Spitzen, wo ich jetzt aber kein Bock habe die zu erläutern.

Und hallo Cola wie war dein Tag bisher? Schneit es bei dir schon?

Arbeiten-Einkaufen-Auto reparieren-Krankenhaus-Couch

Das war so in etwa mein Tagesablauf.

Obs schneit weiß ich nicht, hab den Rolladen schon unten. Muss mal schlosser fragen obs schon schneit:biggrin5:

Krankenhaus? Bei dem hat es eben noch nicht geschneit. Hmm ich glaub in Hamburg kam einer aus köllerbach als wir in dem Dungeon waren :skep:wärst du das?

Krankenbesuch.

Ähm Nein, Ich war noch nie in Hamburg:skep:

Cola ich kann mich genau an den Post erinnern den du da ansprichst und der war glaub ich komplett anders gemeint.

Und was hast du damit zu tun?:dozey:

Wie war das denn gemeint?

Vorheriger Post um 20:19

Post hinzugefügt um 20:22

Mir tut hier niemand leid.

Ich habe Celinilein nur kurz darauf angesprochen und finde es ehrlich gesagt ein Witz wie es von einigen hier "breitgetreten" wird, eigentlich wäre die Diskussion nämlich schon längst vorüber.

Nilon hat nicht mal ansatzweise eine herablassende Art ich habe eher das Gefühl das einige hier ziemlich empfindlich geworden sind, möglicherweise liegt es ja am Wetter.

Du hast nichtmal mit mir Mitleid?:frown:

Klar ist das ein Witz, scheint aber in der heutigen Zeit In zu sein...

Langsame Klavier-Musik im Hintergrund...

Ein typisches Missverständnis also, das war nämlich einfach nur ein Spaß. Ich wollte da so auf den Schleimer Romeo machen, der alte Pimmelberger der.

Also sorry nochmal, sollte echt nicht abwertend sein :redface:

Aha..

Ok

Da triffst du den Nagel perfekt auf den Kopf. Das Gefühl hab ich auch. Zuerst hatten wir Rewe Nr. 2 hier, jetzt haben wir schon Rewe Nr. 3. Rewe Nr. 2 hat erst vor kurzem ordentlich Luft rausgelassen und scheint jetzt etwas erleichtert zu sein. Bei Rewe Nr. 3 bin ich mir allerdings nicht sicher, wann da wohl die Erleichterung stattfinden wird. Hoffentlich ist da nicht permanent Druck drauf.

Ja gut, dann lasst halt mal ordentlich Dampf ab. Wenn es euch danach besser geht.... :emot-raise:

Jetzt mach mal halblang. Mir ist schon länger aufgefallen, dass du so herablassend, so arrogant, so zickig geworden bist. Aber hiermit gehst du echt zu weit. Wenn du ein Problem mit mir hast, können wir das gerne per PN klären. Du brauchst mich also nicht vor allen hier bloßstellen. So unverschämt echt!

Du kannst mich ruhig bei Namen nennen.:cool2:

Was mich bei Dir aber wundert: Daß du in all den Jahren noch nie ne Verwarnung oder Sperre bekommen hast:dozey:

Ich brauche dich nicht beim Namen nennen. Du verstehst es auch so. :cool2:

Erstens, wieso glaubst du, dass ich nie ne Verwarnung oder wenigstens ne Ermahnung bekommen habe? Zweitens, wieso denkst du, ich hätte ne Verwarnung oder sogar ne Sperre verdient? Wofür denn zum Beispiel? Und drittens, ok ich gebe es zu, ich hab einige Mods und Admins in der Tasche. :cool2:

JaJa.

Erstens kann ich mir schon denken daß deine Weste nicht mehr weiß ist

Zweitens, na weil Du Du bist. Da erüprigt sich jede erklärung.

Drittens, glaubste wohl selbst nicht.

@Ruyuzaki: Hey du kleiner Serienfreak, weißt du es die Stargate Atlantis komplettBox in Deutschland auch auf BluRay gibt? Bei Amazon finde ich die nur auf DVD. Oder ist die auf Blu Ray nur in UK rausgekommen?

Nix. Wollte nur wissen, ob du noch lebst. Jetzt weiß ich es. Danke. :smile:

Übrigens, wenn du mit einem Ausländer Ausländisch sprichst, darfst dich nicht wundern, wenn er kein Deutsch lernt. Und wenn du irgendwann mal selber nur noch Ausländisch sprichst, dann weißt du, woher das kommt. :dozey:

Hat mal meine Frau zu mir gesagt, weil ich mit den Albanern hier auch so gesprochen hab. :biggrin5:

Wolle du Rose kaufe?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...