Colafreak80 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Auf die 3€ hab ich diesmal geschissen, als ich mir heute Tearaway Unfoldet bestellt habe. So oft wo ich die Versandkosten gespart habe, da tut das eine mal nicht weh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Gute Wahl, Gute Wahl! Wird man sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Wie fandest du denn überhaupt den PSV Teil? Gutes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Der Schnee soll bei den Ösis bleiben. Außer am 24.12., dann kann der Schnee für einen Tag zu besuch kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Gute Nacht, ihr kleinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Ne ich bin größer selber klein Aber nicht vom Kopf her:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Machs gut Colafreak, wir freuen uns schon morgen neue spannende Beiträge von dir hier zu lesen Muss ich mir noch überlegen, ob ich euch morgen hier unterhalte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Wechsle mir lieber die Reifen, das ist sinnvoller Da bist du ja früh dran:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Wer Auto fahren kann braucht keine Winterreifen. Vorheriger Post um 23:57 Post hinzugefügt um 23:58 darauf ein Dosenbier *bah pfui* Das sagst du solange bis du ins rutschen kommst... Ich mach mir nen Stubbi auf ein Bitburger Prost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Zu teuerIch bin Saarländer und kann Auto fahren *würg* Du Pälzer Ich kann auch Autofahren. Hab mein erstes auto aber trotzdem im Winter geschrottet:dozey: Du Teilzeitpälzer kannst ja Kayuri die Reifen wechseln lassen. Du musst ja mit dem Auto dann fahren und nicht Ich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Hab gerade mal gegoggelt. Tatsächlich nicht Pflicht. Der ADAC meint sogar, dass es das auch nicht geben wird. Wird weiterhin nur empfohlen, von O bis O aufzuziehen. Wenn du bei Schneeglätte, mit Sommerreifen, aber einen Unfall baust, kann die Versicherung streiken und du darfst den Schaden aus eigener Tasche bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Noch 91 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Tage? :emot-raise: Posts:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Energie ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Was geht los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Wieso ist der 100.010 Post so bedeutsam?^^ Ach verdammt, hast recht. Es ist Sonntag, da ist mein Hirn auf minimale Leistung eingestellt:redface: Klasse! Vorheriger Post um 13:09 Post hinzugefügt um 13:10 Cola und Mathe? Jetzt erwartest du echt zu viel. Ja man sollte nicht zu viel von mir erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Atemlooooos Dann atme durch die Nase:smile: Die anderen haben aber auch einfach zugestimmt Stimmt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 OK. Ich meinte halt, ob das neu ist mit dieser Prime-Regelung? Beim letzten Blitzangebot hatte ich nach dem offiziellen Start keine Probleme. War also immer noch etwas da. Deswegen glaube ich, dass diese Primesache da noch nicht war. Vorheriger Post um 14:23 Post hinzugefügt um 14:24 Kannst du dich mal etwas zurückhalten? Wir unterhalten uns hier. Hast du nicht gelernt, dass man nicht dazwischenfunkt? *daß (2mal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 *Labertasche (immer 2x mehr wie du) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Was ist das denn? Woher ist das? Sieht ja geil aus. Uncharted 2 Kann nicht sein. Schlosser kennt doch nix anderes außer Destiny:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts