Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Egal wie alt er wurde, er ist somit zu alt für meine Tochter.

Glückwunsch Swat zum Geburtstag und es tut mit ja soooooooooooo leid das Du nun zu alt für meine Prinzessin bist. :D

Ach komm. Deine Prinzessin wird doch auch älter und hat irgentwann ein alter erreicht wo sie selbst entscheiden kann. Dann wird Swat wohl doch wieder Chancen haben;):biggrin5:

Bester Foren User ever ;)

Vorheriger Post um 00:33

Post hinzugefügt um 00:34

Natürlich darf sie frei entscheiden, direkt nachdem sie mich gefragt hat. * träum*

Dann fragt sie dich also heutzutage noch bevor sie entscheidet?:dozey::biggrin5:

Vorheriger Post um 00:37

Post hinzugefügt um 00:38

Hab ich heute schon erwähnt, daß ich immer noch gegen den Ernter kämpfe? :dozey:

Du Quälst dich gerne, oder?:dozey:

Ne, ich wusste noch, dass er sowas gepostet hat.

Und dank meiner hervoragenden Kenntnisse bezüglich der Benutzung der Forensuche, war der Beitrag innerhalb von Sekunden zu finden :smile:

An den Ost kann ich mich auch errinnern, nachdem ich ihn gelesen hatte. Aber ich hatte gedacht das wäre Monate her, seltsames zeitgefühl:xD::biggrin5:

PS: Das mit der hervoragenden Kenntnissen zur Forensuche, würde ich nicht zu laut sagen. Sonst darfst du bald Schulungen zu deren Nutzung an die Noobs hier leiten:biggrin5:

Vorheriger Post um 00:46

Post hinzugefügt um 00:48

Deshalb schlummert das Game auch noch bei mir im Schrank. :biggrin5:

So schlimm sieht der gar nicht aus, da hatte ich schon schlimmere Gegner:dozey:

-OPEN, WITHOUT FREEZING HELL- :cool2::D

Du weißt doch was passiert wenn die Hölle zufriert, mal abgesehen davon das ich mir dann nen Schnupfen hole :mad1:

Ok ok, du hast gewonnen. Das wollen wir wirklich nicht:J:

Schnupfen? Du hörst dich ja an wie ein Mädchen:dozey:

Ach Du lieber Gott, das wollen wir nun wirklich nicht provozieren. Einen Admin der den lieben langen Tag Spam-Thread rum gammelt würde uns gerade noch fehlen.

Verlies? Das wird ein schalldichter Folterkeller. :D

Aber mir in Rechtschreibung ne 6 geben, is klar:J:

Ich muss doch die Internetverbindung testen. Habe mir gerade im Nebenraum zwei Holzböcke und eine Arbeitsplatte aufgebaut. Darauf PC, PS3, PS4 und Telefon. Scheiß auf Schlaf- und Wohnzimmer, Hauptsache die Zocke geht wieder. :D

Du Suchtbolzen:xD::biggrin5:

Rundherum bricht der dritte Weltkrieg und das Chaos aus, aber der schlosser denkt nur ans zocken:lol:

Keiner kann ihn leiden ausser die Real Fans...

Aber er ist unglaublich gut... ich würde mir ihn in bayern wünschen... aber leider unbezahlbar.

@Schlossser. die 5min waren schon okay.

Und wo willste den spielen lassen?:dozey:

Ich finde da hat Bayern gleichwertige Spieler in der Manschaft;)

Wenn ich Boateng manchmal da rum tanzen seh bekomm ich brechreiz.. Schade das PSG uns David Luiz vor der nase weggeschnappt hat -.-

Ein Ramos ist meines erachtens einmalig.

Ja ab und an hat Boateng schon seine komischen Momente, hat aber auch schon starke spiele gezeigt.

Ich hoffe Stark auf Badstuber, daß der mal Verletzungsfrei bleibt und durchstartet.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...