Colafreak80 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Seh ich anders, hab sie nicht bezahlt, da tut es nicht weh. Da kann ich so einen Account auch still legen, oder warum sollte ich weiter Kohle in das Abo stecken.Plus hab ich in erster Linie für den Online Speicher genutzt, die Spiele waren nur Beiwerk für mich. Wenn du meinst. Ist ja deine Sache was du mit deiner Kohle machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Für mich wären ja nicht die Spiele schlimm, sondern meine Trophäen wenn die weg wären Das ganze alte Zeug spiel ich eigentlich eh nicht mehr. Trotzdem scheisse dass Sony da nichts macht Wäre zwar schade, aber kein Weltuntergang. Meine erste Platin, Burnout Paradise, würde ich mir wieder erspielen. Und noch ein paar andere Games, aber nicht mehr alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Und genau das verstehe ich nicht, warum glaubt ihr, da drauf drücken zu müssen? Steht das irgendwo in der Anleitung? Die Kiste soll ruhig am Platz stehen. Da soll man nicht rumdrücken.Einzig, dass sie PS4 zu leicht ist und sie schnell weggeschoben werden kann, wenn man auf den Powerbutton drückt, kann man gelten lassen. Aber ansonsten sollst du doch da gar nicht rumdrücken. Du sollst dir den Controller in die Hand nehmen und diesen begrabschen. Wer drückt denn bei dem Powerbutton wie ein Ochse drauf? Der Knopf funktioniert mit Berührung, da muss man ganz zärtlich mit viel Gefühl ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Bei mir? Bei mir putzt nur ein und das bin ich. Ja, das war bei den alten Versionen so. Da hat es ja auch gepasst. Aber dagegen hatte wohl jemand was. Was man ja hier im Forum schon gemerkt hat. Die neue Version hat leider nur Drucktasten. Wenn man da wie ein Ochse drauf drückt, könnte man schon die Konsole leicht verrücken. Aso, das wurde verschlimmbessert. Wusste ich nicht. Na dann wäre ich ja schön blöd mir eine neue Version zuzulegen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Du hast keine Ahnung Also ich muss die neuen Knöpfe schon kräftig drücken damit die reagieren. Wenn ich dabei die Konsole nicht festhalte verrutscht die bei mir Die neue ist nichtmal halb so laut.. Jedenfalls wenn ich meine beiden vergleiche Endlich hast du das auch gemerkt, du hast ja ne lange Leitung:biggrin5: Was bist du denn für ein Grobmotoriker? Ich hätte gedacht als Knipse hättest du mehr feingefühl:dozey: Deinen Ohren würde ich nicht trauen, frag lieber jemand jüngeren, der für dich hinhört;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Bei meiner neuen PS4 muss man schon fest drücken und die Konsole sitzt auf Shockabsorbern, dadurch rutscht die eh schon leichter. Ich frage die jüngere kayuri bei Gelegenheit. Ihre PS4 ist auch lauter wie meine neue Dann schraub sie doch fest. Ich hab hier noch lange Holzschrauben, die kannste durch die PS4 jagen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Und wieder muss man sich entscheiden, welches Übel man lieber in Kauf nimmt. Ich bin schon leicht enttäuscht von Sonys wischi-waschi Verarbeitung um ehrlich zu sein.Mal sehen wie mich das Geräusch die nächsten Tage beeinflusst. Ansonsten hab ich ein Problem. Das Pfeifen ist so geplant. Das ist ein eingebauter Marderschreck. Die PS4 ist halt ne Multifunktionskonsole:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Was ist daran denn richtig stellen? Ich hab ja nie behauptet, dass mein TV Sound unverbesserlich der beste ist Las Dir von dem .... nix aufschwatzen, ich gebe mich auch mit dem TV Sound zufrieden und lebe noch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Du hast ja auch keine Ahnung Oder noch bessere Ohren wie ihr:cool2: Dann bist du wohl ein seltener Ausnahmefall, der so eine Qual überstanden hat :0 Ich bin halt was besonderes:cool2: Vorheriger Post um 12:32 Post hinzugefügt um 12:49 Mal eine Frage an die Amazon Spezis hier. Versendet Amazon mittlerweile selbst? Weil ich hab ein wenig Vogelfutter (ca 70 Kilo:biggrin5:) über einen Marktplacehändler bestellt. Und beim Versand in der Email stand statt DHL oder so, "Versand Amazon Deutschland". Bei Amazon ist bei meiner Bestellung so ein roter balken der mir den Status der lieferung anzeigt. Hab den vorher noch nie gesehen. Kommt da also Amazon selbst bei mir vorgefahren oder wie darf ich das verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Die 70 Kilo werden wahrscheinlich per Drohne vor deinem Haus abgeworfen. Au ja, das wär geil:drool5: Amazon verpackt und verschickt das nur. Vorbeifahren tut es ein anderer (DHL, Hermes oder wer auch immer). Na eben nicht, diese Variante kenne ich. Aaaaaber bei dem Marktplatzhändler steht. daß er selbst verschickt. Und jetzt nach dem versenden steht da bei Transportunternehmen: "Amazon Versand Deutschland". Das steht so in der E-Mail und bei Amazon selbst bei "meine bestellungen":dozey: Vielleicht kommt ja doch ne Drohne, wie Swat schon vermutete:drool5: Aber auffangen werde ich den kram nicht:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Ja ok, dann übernimmt halt amazon für diesen Händler den Versand. Hab ich auch schon oft gehabt. Oder meinst du wieder was anderes?Ich hab das paar mal gesehen, dass bei manchen Marketplacehändlern stand "Versand durch amazon" (oder sowas). ja, das ist ein neues logistiksystem, dass amazon jetzt für marketplacehändler anbietet.da schickt der händler einen pool/eine menge an waren zu amazon ins logistikzentrum, so dass seine waren auch über amazon prime bzw. den kostenlosten standardversand von amazon verschickt werden können. das paket wird aber ganz normal per dhl/hermes ausgeliefert. Das hatte ich auch schon öfters daß Amazon für einen Marktplatzhändler den Kram versendet. Dann hat in der EMail mit der Versandbestätigung aber drin gestanden daß es mit DHL, Hermes oder weiß der Geier was versendet wurde. Aber diesmal hat nur Amazon Versand Deutschland drin gestanden. Keine Sendungsnummer oder sonstwas. Das hatte ich noch nie und deshalb bin ich da etwas verwirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Hatte das mit amazon so auch noch nie. Und ich bestelle viel, alleine heute hat amazon vier einzelne Pakete an mich rausgeschickt, zwei davon von Marktplace Anbietern Es ist schon etwas seltsam. Aber letzten Endes egal. Ob nun mit Drohne, Pferdekutsche, durch einen Amazon Mitarbeiter mit Sackkarre oder irgendeinem Paketdienst, hauptsache es kommt an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Heho Celinilein. Soll ich dich in TWD spoilern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Hallo Colafreaaaaak Tu was du nicht lassen kannst Och Menno, so macht das keinen Spass:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Soooo meine Lieben.Ihr habt heute die einmalige Gelegenheit meine Hochnäsigkeit von 1 bis 10 zu bewerten :emot-haw: Na wer traut sich? Immer ran an die Bulletten (oder so ) 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 @Celinilein: 12:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Du kannst nicht mehr erhöhen!! Doch kann ich:mad1: Da ignorieren noch hochnäsiger auf deinen gegenüber wirkt:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ach weil mir jemand aus dem Forum letztens an den Kopf geworfen hat ich hätte mich so sehr verändert und wäre so hochnäsig und launisch geworden :happy-smile: Da wollt ich mal sehen wie es die Allgemeinheit sieht, weil ich sowas zuvor noch nie gesagt bekommen habe Das war ein weiser User:smile: 2 (eigentlich 1 aber die vergönn ich dir nicht ) Schleimer:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Dödel! 13 Das hast du jetzt davon:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Das find ich sehr hochnäsig von dir 14 so die wertung bekommst du Du kannst mir auch eine 100 geben. Mir ist das sowas von latte was andere von mir denken oder mich einschätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts