Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich habe gerade ein Zockerloch, eher schon einen Krater. Könnte den zwar mit 50 ungespielten Titeln auffüllen aber dafür habe ich keine Lust. F4 würde mich jetzt schon reizen.

Dich soll mal ein Mensch verstehen:dozey:

Und wieso sollte man Angst vor Nils haben? :biggrin5:

Der hält es mit Celinilein aus. Zeig mir mal einen Typen der so knallhart drauf ist:biggrin5:

Wir haben in diesem Forum dinitiv zu viele zu schräge User.

Jetzt disse dich doch nicht selbst, überlasse das uns:dozey:

Toll Romeo jetzt hast du den nächsten User dazu gebracht sich freiwillig sperren zu lassen.

Irgendwann hast du das Forum für dich allein. :dozey:

Bist du des Wahnsinns? Bestärke ihn nicht noch:dozey:

All zu viel hat mich leider echt noch nicht begeistert. Die Videospielwelt ist zurzeit sooo voller Enttäuschungen :frown2:

Mich interessieren: LBP 3, GTA V, Horizon Zero Dawn, Tomb Raider (das erste und das zweite), Uncharted ND Collection, Uncharted 4.

Joa ich glaub das war es schon im Grunde

Ich will mal wieder ein gutes Onlinegame :redface: Die aufgezählten bestehen ja auch fast alle hauptsächlich aus SP. Wofür kauft man sich da PS+?

Vorheriger Post um 20:18

Post hinzugefügt um 20:20

Achsooo verstehe :)

Ja ich gucke mal. Wahrscheinlich kommts weg. Es macht mich so gar nicht an :P

Wir haben hier leider gar keinen Gamestop ^^

Ich finde PS+ gut wegen den Games. Diesen Monat gibt es zb. TWD Season 2, bring ich so zum 3. mal auf 100%:biggrin5:

Hmm da würd ich mir lieber selber Spiele kaufen aber ich kann jetzt noch nicht so gut beurteilen wie sehr sich PS+ auszahlt. Kann schon sein dass es sich übers Jahr dann doch rentiert. Oh cool Season 2 würd ich auch noch gerne spielen :)

Mir ist das zu stressig und schwierig :D

Ich hoffe es auch :D Wenns wieder nicht klappt dann ist da echt was faul xD

Okay. Glück gehabt

Dann save Dir doch Season 2. Über den Sony Web Store kannst du PS4/PS3/PSVita Games am PC Dir sichern. Und wenn du dann irgentwann ne PS4 hast, kannst du Dir das Game laden. Vorrausgesetzt daß du PS+ hast natürlich.

Alter ey...Amazon :facepalm:

https://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-Ultimate-Controller-CUH-1216B/dp/B016BYTUG8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1447430201&sr=8-2&keywords=ps4+1tb+1216

Jetzt steht bei der PS4 die ich bestellt (und dann ja doch storniert) hatte, lieferbar ab 20. November. Jetzt plötzlich! :banghead:

Und Amazon sagt jetzt plötzlich auch noch die würde bis 20. - 24. November bei mir ankommen. Maaaan sind das zurzeit Witzbolde...

Mal überlegen ob ich jetzt wieder storniere und doch die mit zwei Controllern nehme :redface: Was für ein nerviges Hin und Her

Du müssen geduldig sein, junger Padawan:Yoda:

Gerade bei dem Problem mit der IS ist der Rest der Welt leider nicht einer Meinung. Wenn die gestrigen Anschläge nicht zu einer Meinungsbildung führen dann weiß ich auch nicht was noch passieren muss. Amerikaner, Russen und Europa sowie auch die Türkei und China müssten da mal an einem Strang ziehen.

Da geb ich Dir recht. Dieser ganze Islamische Terror muss mal ein Ende haben, das steigert sich immer mehr.

Die Taliban/Al Kaida hatten die Welt schon terrorisiert und aufgerüttelt. Die IS treibt das nun auf brutalere weise weiter.

Da muss die Weltgemeinschaft an einem Strang ziehen und zur Not zu den letzten Mitteln greifen.

Vor 70 Jahren mussten diese Schritte auch getan werden, da musste erstmal ne entnazifizierung gemacht werden. Wer weiß wie wir sonst heutzutage leben oder ob wir noch existieren würden.

So krank wie diese "Menschen" einfach ohne groß nachzudenken ihr eigenes Leben geben, nur um möglichst viele Unschuldige in den Tod zu reißen. Da merkt man was für einer krassen Hirnwäsche die wohl unterzogen wurden.

Ich hoffe diesen Terroristen erwartet jetzt 72 Schwule statt 72 Jungfrauen im Paradies.

Das ist sowieso lächerlich. Die können doch nicht ernsthaft glauben dass sie belohnt dafür werden, dass sie Menschen in Todesangst versetzen und kaltblütig umbringen. Was für eine kranke Ansicht

Die verstecken sich nur hinter dem Islam, also die Drahtzieher. Wir haben auf der Arbeit heute Nacht viel rumdiskutiert, über die Hintergründe. Wir haben da Deutsche, Russen, Deutsch-Russen, Ukrainer und einen streng gläubigen türkischen Muslimen/Moslem (keine Ahnung was er genau ist, jedenfalls macht er Rhamadan und ab und an sieht man ihn während der Arbeit auch beten). Der wurde dann natürlich gefragt warum das gemacht wurde, da ja von den Idioten "Allah ist groß" gerufen wurde. Der sagte dann jedenfalls auch daß das Idioten sind, da das morden komplett gegen die Relegion ist. Und auch mit seiner Religion nix zu tun hat.

Und ja das ist krankhaft daß die glauben, daß die durchs morden ins Paradies kommen. Das ist pure Gehirnwäsche.

So wie es damals bei uns war. Guck Dir Videos von der Naziherrschaft an, da waren die Deutschen und Ösis ebenso fanatisch und wären für ihren Führer gestorben. Alles pure Gehirnwäsche.

Vorheriger Post um 09:17

Post hinzugefügt um 09:29

@Cola

Der IS entstand aus der Al Kaida im Irak.

Die Al Kaida im Irak entstand wegen dem Angriffskrieg der USA.

Die Al Kaida entstand wegen der USA.

Der IS bekommt pro Monat 40 Millionen $ für Erdöl und kauft sich damit Waffen, auch von "uns".

Wir haben die Probleme geschaffen, also wäre es mal ein Anfang, sie nicht noch weiter zu unterstützen, denn dann muss man auch weniger bekämpfen.

Alles schön und gut.

Aber die IS kommt nicht aus dem nichts und der Angriffskrieg der USA hat es vielleicht nur ausgelöst, weil Afghanistan und alte strukturen vernichtet wurden. Selbst die Taliban haben sich von IS losgesahnt, da die ihnen zu radikal waren.

Da werden mit sicherheit leute im hintergrund sitzen haben, die vor der IS schon bei Al Kaida da waren und nun das über die IS weiterführen. Sei es irgendwelche Kinder von den "Führern" oder irgendwelche Warlords.

Die haben aus den Fehlern von früher gelernt und manipulieren weiterhin die Köpfe der leichtgläubigen Menschen.

Daß wir mit unserer Wirtschaft Terroristen oder irgendwelche Kinderarbeit in China unterstützen steht eh ausser frage.

Bearbeitet von Colafreak80

Wieso ?

Was du wolle?:emot-toughguy:

Für immer weg. Sony will nichts machen. Hat seit 2006 nur digital gekauft. Alles weg. Daher überall locked. Sony selbst kann ihm nicht sagen warum er überhaupt gebannt wurde, nur das sein Account gehackt wurde. Dabei hat er an einigen Testprogrammen für Sony teilgenommen.

Übel das ganze, und er erwähnt es ja auch extra nochmal, du kaufst etwas, aber es gehört dir nicht. Nur die Lizenzen mietest du. und wenn den Vermieter was stört, setzt er dich eben vor die Tür.

Bei MS oder Steam läuft es ja nicht anders.

Aha und nun?:dozey:

Bist wohl zu cool für diese Welt.

Ne, ganz bestimmt nicht.

Ich frage mich nur warum dich das Video freiwillig wieder zum Retail Käufer werden lässt. :dozey:

Du hast doch selbst schon deine alten Accounts, mit x download Games, ausm Fenster geschmissen. Da würde es Dir doch eigentlich am wenigsten weh tun, wenn du gebannt werden würdest.

Nee die nun grad nicht, den Account hab ich sperren lassen, freiwillig. Da waren es aber eh zumeist die Kostenlosen Plus Spiele, die würden mir jetzt eh nix mehr nützen da ich das Abo nicht mehr verlängert hätte.

Sag ich doch, die Games hast du ja selbst weggeschmissen. Da würde Dir ein Bann nicht weh tun.

Vielleicht bist du zu cool für diese Welt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...