Colafreak80 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Boah, was hast du bis dahin gemacht? Zuerst den Landwirtschaftssimulator platiniert und danach noch ein wenig Breaking Bad geguckt. Ich konnte nicht pennen, hab wohl zuviel an Energiedrinks genuckelt:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Du Suchti! Ohh ja:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Nutellabrot mit Käse Bist du schwanger?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ich hoffe doch nicht Ne ich esse dass schon seit Jahren. Ist vieel leckerer als man es sich vorstellt Aus Spass wurde Ernst. Und Ernst ist heute 3 Jahre alt:biggrin5: Ne lass mal, ich esse Käse nur überbacken:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Es wird keinen Ernst geben! Na dann halt einen Ernst und einen Mohamed:redface: https://forum.trophies-ps3.de/frei-verwendbare-designs/94240-frei-verwendbare-designs-von-trophaeensammler-20.html Was hast du da schon wieder angestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ne xDD Nichts. Ich war nur Zuseher Ich hab aber deinen Namen gelesen:dozey: Daß Steph immer Scheisse baut sind wir ja gewohnt, aber von Dir hab ich das nicht erwartet:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Irgendwie hätte ich über die Jahre mehr an meiner Autorität arbeiten sollen, ich hab das dumpfe Gefühl, dass ich hier nicht ernst genommen werde Ich geh glei wieder Xbox spielen Du täuschst dich. Bei euch Frauen spielen die Gefühle immer verrückt, denen darfst du nicht trauen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ich lösche gleich das Forum, das habt ihr nun davon Dann würdest du dich ja selbst arbeitslos machen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ich nehm gar nie ab Wenn jemand was will, kann er gefälligst schreiben. Ich schreibe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Was willst du denn? Nix. Warum?:emot-raise: Vorheriger Post um 18:49 Post hinzugefügt um 18:52 Flüchtlingswitze sind echt hart an der Grenze Wer erzählt die denn an der Grenze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Weil ich sonst nur von amazon mit DHL oder Hermes beliefert werde. DPD ist mir lieber, die sind die schnellsten in meiner Gegend.Für mich ist es neu das amazon mit DPD liefert. Bei mir ist neben UPS DPD der schnellste Lieferant. Für Identprüfung haben die doch keine Zeit, zur Not wird das vor die Haustüre gelegt. Schnell aber leider auch mit sehr viel Zeitdruck. DPD finde ich auch gut. Mir ist das letzte mal aufgefallen, daß die ne sehr genaue Sendungsverfolgung haben. Da sieht man genau wieviele Stationen der Fahrer noch vor sich hat, bis er bei mir ist und wo in welcher strasse er sich gerade befindet. Da kann man sich selbst schön vorbereiten wann man vorab zur Haustür geht. Nur für die Fahrer ist das kacke, die werden total überwacht und können sich nicht kurz verpissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Weil du daraufhin geschrieben hast "ich schreibe..." Ja ich schreibe ja auch oder hab ich dich schon mal angerufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Mich haben schon einige unbekannte Nummern angerufen. Wer weiß ob du da nicht dabei warst Wieso sollte ich dich anrufen? Oder verdienst du dein Geld damit? Dann brauchst du dich nicht wundern wenn dich dauernd unbekannte Nummern anrufen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Was weiß ich... Telefonstreich? Nö dafür telefonier ich viel zu ungerne Telefonstreich? Das ist doch viel zu teuer, wenn ich bedenke daß der anruf hunderte mal Berg hoch und runter geht. Das sind ja Melonen von Kilometern:redface: Ne, dann verdienste da nix:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Jeder Mensch kann sich zum Guten ändern. In welcher Traumwelt lebst du? Zu TWD: Ich hab die aktuelle Folge gesehen, kannst mich ruhig spoilern diese woche:cool2: Wie kann man Spoiler nochmal umbenennen. Das konnte ich mal, habs aber vergessen:frown: Dat häscht Faasend unn eich zerr deich mojen no Kölle no da Awet. Allee Hopp Scheiss Faasend:emot-what: Ich hab es gestern schon gesagt und ich sage das jetzt zum aller letzten Mal: ich will nicht, dass ihr euch über mich lustig macht!!! Danke!Ihr könnt euch gerne über andere hier lustig machen. Da hätte ich auch nichts dagegen, würde sogar mitmachen. Aber nicht über mich, das kann ich nämlich nicht leiden. Danke! Danke! In welcher Traumwelt lebst du? Also gibst du dich lieber hin, als dass du Eine nimmst? Ich stand heute im Gamestop und hatte keine Ahnung mehr, welche Games ich schon habe. Kann bei über 200 noch zu spielenden Games aber schon mal passieren. :'> Und was hast du Dir gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Hi Colaaaaa :seeya:Na in meiner Zu TWD: Ich hab aber die aktuelle und die letzte Folge noch nicht gesehen, also sei still Hi Celinilein:smile: Die ist bestimmt ganz rosa:redface: Da du so frech warst, sag ich Dir alles. Auf allen Wegen die mir möglich sind:mad1: Vorheriger Post um 17:10 Post hinzugefügt um 17:11 Habs wieder hinbekommen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ich habe heute in einem Kommentar gelesen als sie in Deutschland die Menthol Zigaretten verboten haben, hat er sich noch schnell einen Vorrat seiner Lieblingsmarke angeschafft das es bis zu seinem Tod reicht. Anscheinend ein Abstellraum voll. Menthol Zigaretten gibt es nicht mehr? Seit wann schon nicht mehr, hab ich gar nicht mitbekommen:eek6: Die hatte ich in der Jugend immer geraucht, damit niemand riechen sollte daß ich rauche:: Jaaa genauso wie mein Zimmer :emot-kiddo: Oh Gott, da bekäme ich Augenkrebs:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Keine Ahnung zumindest hab ich des Angenommen.Gerade beim Nachgoogeln hab ich nur Pläne gefunden die EU weit zu verbieten vielleicht gibts die doch noch. Kenne ehrlich gesagt auch keinen einzigen in meinem Bekanntenkreis obwohl da die meisten rauchen. Früher hatten einige meiner Kumpels die geraucht, heutzutage kenne ich aber auch keinen der die qualmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Celine chattet wieder mit jemand anderem Wer chattet denn freiwillig mit Celine? Habe mir eben einen Stream angesehen und da waren Untote oder halt Ghule. Musste gerade erst mal googeln was Ghule sind Find ich irgendwie blöd wenn es sonst keine Gegner geben sollte Vorheriger Post um 20:15 Post hinzugefügt um 20:17 Hmh.. wäre der erste Teil für mich. Habe noch kein Fallout gespielt. Mach Dir keinen Stress, eilt ja nicht. Was sind Ghule? Laute Wiki Fabelwesen Bei Fallout bin ich auch am überlegen, wäre ebenfalls mein erster Teil. Ich warte aber bis es günstiger ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Nur Leute, die dafür bezahlt werden Und Nils, wobei der ja auch irgendwie bezahlt wird So viel Geld könnte man mir nicht zahlen, da hab ich zuviel schiss vor Nils. Ich will doch noch etwas länger leben:frown: War klar:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts