Colafreak80 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Duuu Noch mal so ein Spruch und ich schreib dir aufs Profil was alles passiert Ok, so langsam muss ich mich mit dem Gedanken anfreunden daß ich dem Forum und dem PSN fernbleibe, bis ich die Folge geguckt habe:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Na wenn du meinst. Ne Sado-Maso-Bestrafung wäre mir aber lieber gewesen. Was soll ich mit ner Rübe? :emot-raise: Die sollst du Dir irgentwo hineinschieben, dann hast du Sado Maso:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 *irgendwoDas hast du jetzt davon. Tze, da ist man behilflich und bekommt nichtmal ein "Danke" zurück:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Wenn du schön brav bist nicht Also benimm dich schön Nö, dann bleib ich lieber einige Tage fern, ist weniger anstrengend:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Mit einem aufgeladenen Bagger eine Brücke rammen und beschädigen. Bagger umladen und kurz dabei die nächste Brücke beschädigen weil der Bagger zu hoch ist?Colafreak, was hast Du heute eigentlich so gemacht? Quelle: https://www.sr-online.de/sronline/nachrichten/regionalnachrichten/regionalnachrichten_aktuell100~_seite-11.html Dein Link führt aber nicht zu nem Bagger, du Jockel:dozey: Ich hab heute gearbeitet und danach den Rasen gestaubsaugt:cool2: Und wo warst du? Bagger fahren?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Guten Morgen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Klasse, meine alte PS4 schaltet sich wieder von selbst ein, wirft die Disc aus und nimmt keine mehr an. Neeeein, die kann ich so nicht der Nichte verkaufen Das Spiel oder Dich? Das ist der Trennungsschmerz. Die gute merkt jetzt daß du sie nur ausgenutzt hast, mit deinem monatelangem Destiny zocken. Und nun schiebst du sie einfach ab und zockst lieber mit der Box. Das geschieht dir recht, du fieser alter Sack:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Wieso? oO er hat sie doch nur gegen eine schicke rote ps4 ausgetauscht nicht gegen die box Hör auf ihn zu verteitigen:mad1: Vielleicht hat es der PS4 nicht gefallen daß er immer neue Games bestellt und dann wieder storniert hat, nur um den selben alten shooterschrott zu zocken. Würde Dir doch auch nicht gefallen wenn er dich dauernd in ein feines Restaurant einläd, es dann doch storniert und am ende wirds ne Durchfallpizza vom Lieferservice:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Was für ein vergleich... da kann ich jetzt natürlich wirklich nicht gegen argumentieren.... wobei ich ihn ja nicht sonderlich verteidigt habe mit meiner aussage das er mich später dann auch mal gegen ein neueres modell austauscht Ich will doch nur schlosser dissen, das hab ich geschafft, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen:redface: So schnell tauscht der dich nicht aus, bedenke daß er immer älter wie du sein wird;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ja aber wenn ich dann 27 bin bin ich alt! Dann sucht er sich ne neue 25 jährige... Dann gibt es bei Ebay ne Auktion mit ner kayuri :-( Vorheriger Post um 18:20 Post hinzugefügt um 18:21 Oo du bist gemein... Cola kann ich bei euch einziehen? Ihr seid bestimmt netter als der da Ich ersteigere dich. 1,57€ mache ich locker, wenn du teurer bist hast du pech gehabt:cool2: Jeder ist netter als der da:dozey: Neidhammel! Geh schlafen:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Nö, keine Lust. Hab gerade so derbe Spaß. Da kann ich doch nicht einfach so ins Bett gehen. Musst du nicht arbeiten gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Klar muss ich. Deswegen muss ich doch nicht schlafen. Ich mach durch und fahr gleich zur Arbeit. Durchmachen und danach zur Arbeit? Das hab ich schon seit Jahren nicht mehr geschafft:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ich glaube, ich schaff das jetzt auch nicht. Hab vorhin kurz gedacht, dass ich noch frisch bin. Aber jetzt fallen mir die Augen zu. Ich geh dann mal. Gute Nacht! Dann mal gute Nacht, ich geh dann mal arbeiten:frown: Zum Glück ist Freitag:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Feierabend und Wochenende:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Romeo wird beleidigt? Gefällt mir:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Danke, dass du das bestätigst. Ich hab auch ganz klar ne Beleidigung gesehen. Ich hab gar nix bestätigt:dozey: Ich hab nur gepostet daß es mir gefällt falls du beleidigt wirst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ja, du hast es bestätigt, indem du gesagt hast, dass es dir gefällt, wenn ich beleidigt werde, weil du eine Beleidigung gesehen hast. So richtig? Nö ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Da ist ja die Frühschicht, dann kann ich ja pennen gehen. Ich übergebe Dir die Macht Celilililinilein, Gudd Naat:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 EA macht doch jede menge Remaster. Jedes Jahr wird das FIFA vom vorjahr remastert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Mogäääähn.Da glotzt ihr jetzt aber, wa? Ich und so früh auf? Eine Stunde vorher bin ich pennen gegangen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts