Colafreak80 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich hab mein Wochenende wieder mit Spreu verbracht. Bin nach den zwei Tagen kaputter als nach 5 Tagen Schicht. Määääähhhhhhhhh. Und ich hab mich bei meinem Unterstand verrechnet und brauche noch 2 Balken. Und ich muss gleich zur Arbeit Romeo Schnauze Määäääääääääh, Määääääääääääääääääääh, Määäääääääääääh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Wieso um Himmels willen muss ich auch jeden Spoiler öffnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Selbst schuld. Ich habs nach dem ersten aufgegeben. Hätte ich auch besser getan. Aber ich hatte gehofft sie würden irgendwann bei Intimrasuren mit Bildern und so ankommen. Ich befürchte aber daß das nicht passieren wird:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Weil du ein neugieriges Schaf bist Dabei hab ich doch extra sofort damit angefangen alle Mädchenthemen darin zu verpacken Ich bin doch sooo rücksichtsvoll.Ach Romeo hat es einfach insgeheim total interessiert, was wir da geschrieben haben Wenn ihr jetzt nicht so reingeplatzt wärt, hätte das durchaus noch kommen können Ja das bin ich:redface: Ok ok, wir löschen unsere posts, damit ihr Mädels unter euch seid und ihr 2 macht so weiter als wäre nix passiert. Deal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Guten Abend:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Na, was macht ihr so? versuchen mich hier weitestgehend fern zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 So schlimm sind wir doch gar nicht :emot-zoid: Sagst du:dozey: Wieso denn? Celinilein ist schuld:mad1: Sie hat am Dienstag oder so angefangen über die aktuelle Folge von The Walking Dead zu blubbern. Und bevor sie/oder irgendwer mich darkcroost, gucke ich hier lieber nicht rein bis ich die jeweils aktuelle Folge gesehen hab;) Neiiiiiiiiiin bleib hier. Siehe oben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ich hab nur gesagt dass ich mir grad TWD angucke und mehr nicht :emot-what: Wenn es das nur wäre:dozey: Die neueste Folge? Ich guck es momentan zwar nicht, aber ich weiß, wer alles stirbt Ja hab grade Folge 2 und 3 von Staffel 6 geguckt und das weiß ich jetzt leider auch So ne Scheiße Aufgrund dieser konversation hab ich dann lieber aufgehört hier weiter zu lesen, da mir die Spoilergefahr doch zu groß war (obwohl ich mir da schon so ein paar gedanken machte, was wohl passiert und dies sogar passierte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ich hab besseres zu tun als dir zu sagen dass... ...stirbt. Das hast du fast mit deinem jugendlichen Leichtsinn:mad1: Du bist nicht zufällig mit darkcroos verwandt? Der spoilert nämlich genauso unbewusst rum:dozey: Und keine Sorge, ich gucke die aktuelle folge in zukunft immer bevor ich hier wieder mitlese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ne!!!! Garantiert bin ich ganz und gar nicht in kleinster Weise mit dem verwandt!!! Hab nicht gespoilert renegade hat doch gesagt, dass jemand stirbt Doch ich glaube schon, die paralellen sind zu offensichtlich:devilish: Was du bestätigt und mit der reaktion gezeigt hast, daß es sich nicht um nen nebencharakter handelt sondern es sich um einen Lieblingcharakter handelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Würdet ihr die Diskussion im TWD Thread fortsetzen. Bin erst am Anfang der 2. Staffel und jetzt schon so ein Spoiler Wieso machst du auch meinen Spoiler auf du Vorwitztuut:dozey: Aber ich schreib jetzt nix mehr von TWD:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ich habe keinen Spoiler geöffnet. Das von Dir zitierte war nicht im Spoiler. Ah, ok. Also sind die Weiber schuld, dann bin ich ja beruhigt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 . Och Mensch Dark...äh Celinilein, ist doch alles gut:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 :emot-kratos: Aufpassen!!! Zum Glück bin ich ja einige Kilometer entfernt von Dir:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 -closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Schade, kein Derby:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Dann eben in der nächsten Runde Hoffentlich:biggrin5: Ich bin ehrlich gesagt froh.Normalerweise Derbys gerne aber nicht in den derzeitigen Verfassungen. Ich hätte dich so gerne weinen sehen:devilish: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 . Vorheriger Post um 16:48 Post hinzugefügt um 16:49 Was habt ihr mit Celinilein gemacht? Wieso ist die eingeschnappt?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ich denke nicht, dass sie eingeschnappt ist. Sie liegt nur krank im Bett Was hast du schon wieder gemacht? Vorheriger Post um 17:01 Post hinzugefügt um 17:02 Richte ihr ne gute Besserung aus:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ich, nichts. Dafür bin ich eh viel zu weit weg. Okay mache ich, via Whatsapp :'> So is er brav:biggrin5: Was ist? Hast du auch so Kopfschmerzen? Nö, der galt Guus:smile: Hab doch schon gesagt, dass ich nicht eingeschnappt bin Aber schön dass du mich vermisst Danke Cola Er hats brav ausgerichtet Na klar vermisse ich Darkilinilein..ach ne Moment.. ich muss mich ja jetzt hier fernhalten, damit du mich nicht spoilerst:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts