Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich hab mein Wochenende wieder mit Spreu verbracht. Bin nach den zwei Tagen kaputter als nach 5 Tagen Schicht. Määääähhhhhhhhh.

Und ich hab mich bei meinem Unterstand verrechnet und brauche noch 2 Balken. Und ich muss gleich zur Arbeit

Romeo Schnauze

Määäääääääääh, Määääääääääääääääääääh, Määäääääääääääh

Weil du ein neugieriges Schaf bist :devilish: Dabei hab ich doch extra sofort damit angefangen alle Mädchenthemen darin zu verpacken :redface: Ich bin doch sooo rücksichtsvoll.

Ach Romeo hat es einfach insgeheim total interessiert, was wir da geschrieben haben :)

Wenn ihr jetzt nicht so reingeplatzt wärt, hätte das durchaus noch kommen können :smile:

Ja das bin ich:redface:

Ok ok, wir löschen unsere posts, damit ihr Mädels unter euch seid und ihr 2 macht so weiter als wäre nix passiert. Deal?:smile:

So schlimm sind wir doch gar nicht :emot-zoid:

Sagst du:dozey:

Wieso denn?

Celinilein ist schuld:mad1:

Sie hat am Dienstag oder so angefangen über die aktuelle Folge von The Walking Dead zu blubbern. Und bevor sie/oder irgendwer mich darkcroost, gucke ich hier lieber nicht rein bis ich die jeweils aktuelle Folge gesehen hab;)

Neiiiiiiiiiin bleib hier.

Siehe oben;)

Ich hab nur gesagt dass ich mir grad TWD angucke und mehr nicht :emot-what:

Wenn es das nur wäre:dozey:

Die neueste Folge? Ich guck es momentan zwar nicht, aber ich weiß, wer alles stirbt :lol:

:wacky:

Ja hab grade Folge 2 und 3 von Staffel 6 geguckt und das weiß ich jetzt leider auch :bigcry: So ne Scheiße :frown2:

Aufgrund dieser konversation hab ich dann lieber aufgehört hier weiter zu lesen, da mir die Spoilergefahr doch zu groß war (obwohl ich mir da schon so ein paar gedanken machte, was wohl passiert und dies sogar passierte)

Ich hab besseres zu tun als dir zu sagen dass...

:devilish:

...stirbt.

Das hast du fast mit deinem jugendlichen Leichtsinn:mad1:

Du bist nicht zufällig mit darkcroos verwandt? Der spoilert nämlich genauso unbewusst rum:dozey:

Und keine Sorge, ich gucke die aktuelle folge in zukunft immer bevor ich hier wieder mitlese

Ne!!!! Garantiert bin ich ganz und gar nicht in kleinster Weise mit dem verwandt!!!

Hab nicht gespoilert :dozey: renegade hat doch gesagt, dass jemand stirbt :dozey:

Doch ich glaube schon, die paralellen sind zu offensichtlich:devilish:

Was du bestätigt und mit der reaktion gezeigt hast, daß es sich nicht um nen nebencharakter handelt sondern es sich um einen Lieblingcharakter handelt

Ich, nichts. Dafür bin ich eh viel zu weit weg. Okay mache ich, via Whatsapp :xd::'>

So is er brav:biggrin5:

Was ist? Hast du auch so Kopfschmerzen? :frown:

Nö, der galt Guus:smile:

Hab doch schon gesagt, dass ich nicht eingeschnappt bin :redface::D

Aber schön dass du mich vermisst :cool2:

Danke Cola :) Er hats brav ausgerichtet :P

Na klar vermisse ich Darkilinilein..ach ne Moment.. ich muss mich ja jetzt hier fernhalten, damit du mich nicht spoilerst:biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...