Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Du kannst ihn auch Romeo nennen. :biggrin5:

@Cola

Danke.

Mal schauen, irgendwann hab ich sicher wieder Lust drauf.

Der Teil von 2014 hat ja 30h lang Spaß gemacht und ist mir nur 12h auf den Sack gegangen.

Ja, die ersten Stunden sind intressant, am schluss wirds zäh, wenn man auf Platin aus ist. So gings mir auch.

Bei der PS4 Version hab ich bestimmt schon 10 Stunden verballert am anfang, so erschlagen war ich von den möglichkeiten und hab zu viel rumprobiert. Mal sehen ob mir am schluss wieder aufn Sack geht:biggrin5:

Aha! Jetzt haben wir dich! Mir war schon ewig klar, dass Guusfraba ein weiterer Account von dir hier ist. Jetzt habe ich auch endlich den Beweis auf den ich so lange gewartet habe. Jetzt bist du dran!

Genau, sperrt diesen Guusfraba:mad1:

Du bist das der jedes Jahr aufs neue zwei mal meint die Uhrzeit zu manipulieren? Könntest du das bitte mal unterlassen? Muss dann immer daran denken die Uhr im Auto um zu stellen

Nö, ich lasse es erst wenn du dadurch Montags eine Stunde zu Spät zur Arbeit kommst:devilish:

Aber danke daß du mich dran erinnerst, die Uhr hätte ich vergessen:xD:

Und wieder hat die Zeitumstellung ein Opfer gefunden :facepalm: Der arme Nils hatte extra den automatischen Zeitwechsel ausgestellt und manuell zurück gestellt und war trotzdem nach der falschen Zeit heute dran :willy_nilly: Die Sommerzeit ist wirklich was echt unnötiges und kann bei Terminen totale Probleme machen.

:bigcry: Komm zurück :frown:

Oh ja :cool2:

War er ne Stunde zu spät oder wie?:dozey:

Verdammt. Sei Wochen melde ich den ein und selben Blitzer und jetzt macht der Passfotos von mir zu einer unchristlichen Zeit.

Wieder ein Spiel zu Release weniger :-/

Hast du wenigstens gelächelt?:biggrin5:

Sorry, aber ich lach mir gerade nen ast ab. Du meldest seit wochen nen Blitzer und lässt dich von dem dann blitzen? Wie geil ist das denn:xD:

Nö gelächelt habe ich nicht.

War dunkel und ich dachte noch irgendwann muss doch der bekloppte Blitzer in einer der acht Baustellen kommen. Ja und kurz drauf kam ein rotes Licht.. :-/

Immehin hast du ihn wieder gefunden:xD:

Ja auf der 1 gab es einiges. ;)

Muß nicht sein.

Auf der 3 gab es doch 2 LS?

Die 15 kam doch für die 3 noch raus oder? :smile:

Vorheriger Post um 13:43

Post hinzugefügt um 13:47

https://www.amazon.de/landwirtschaftssimulator-2015-ps3-Games/s?ie=UTF8&page=1&rh=n%3A300992%2Ck%3Alandwirtschaftssimulator%202015%20ps3

Jo für die 3er gibts auch welche, die zocke ich aber nicht. Es reicht daß ich auf der 4er und Vita alles mitnehme:xD:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...